preload
basicPlayer

Welche Positionen sind eventuell noch zu verbessern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2014 09:37   Titel: Welche Positionen sind eventuell noch zu verbessern? Antworten mit Zitat

Hey Community,

meine Mannschaft steht soweit. Wir haben neu angefangen mit zugeloster Mannschaft und 20 Millionen.

Ich tendiere immer zu Saisonbeginn mit 11 Spielern zu starten...der Rest kommt mit Punkten und damit verbundenen Prämien.

Meine Mannschaft im 3-4-3:


TW: Trapp (144 Punkte/ 2,8 Mio.)

AW: Jantschke (83/ 2,7) - Riether (0/ 1,5) - Garcia (36/ 1,1)

MF: Geis (82/ 3,0) - Malli (52/ 1,0) - Shaqiri (74/ 3,7) - Gruezo (16/ 1,9)
[MF-BackUp/ Spekulation: Barnetta (42/ 1,0)

ST: Son (94/ 5,4) - Huntelaar (92/ 8,7) - Mehmedi (128/ 5,0)


Es geht mir heute um folgendes:

Bei welchen Spielern denkt Ihr, dass eher ein Austausch stattfinden sollte?
Primär müssen am Anfang Punkte gesammelt werden. Bedenkt bitte, es ist fast kein Kapital vorhanden. Eine Möglichkeit wäre eventuell Barnetta zu verkaufen und das Kapital mit einem weiteren Spielerverkauf für einen Neueinkauf zu verwenden...dazu dann bitte auch ein direkter Vorschlag. Ansonsten bleibt Barnetta und es wird abgewartet wie er sich entwickelt.

Zusammenfassend: Passt das Team für den Start oder ratet Ihr mir dringend von einem Spieler ab?

Gute RH meine Freunde Und denkt daran, der Bizeps ist ausschlaggebend bei Comunio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2014 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Ausführliche Meinung!!! Super!

also

TW - Trapp ist ein guter Mann und hat letzte Saison schon nice gepunktet! Denke diese Saison wird es ähnlich sein! Also kannst du nichts falsch machen!

Abwehr - Riether, hat mit Günther eventuell einen guten Konkurrenzkampf, wird fraglich sein! Jantschke Top! Garcia ist bei Bremen gesetzt und ich denke die werden besser sein diese saison!

MF - Shquiri TOP! wird bei Pep diese Saison ne wichtige Rolle spielen! Malli auch OK! bei Geis wird ich mich eventuell nochmal umschauen! ist eher DM und da würde ich dir zu Moritz raten, falls du bei Mainz bleiben willst! Anstelle von Gruezo würde ich lieber auf Barnetta setzen, behalte den Mann aufjedenfall!

ST- zum sturm ist nichts zusagen, ist Top! das einzige wobei ich hier nen kleines Ausrufezeichen machen würde wäre Son, da denkle ich das er öfter mal mit Brandt tauscht! Aber das ist noch ein junger Hüpfer, hat ein oder andere mal geglänzt aber setze dem nicht so die stammplatzgarantie zu...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2014 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Trapp (144 Punkte/ 2,8 Mio.)

AW: Jantschke (83/ 2,7) - Riether (0/ 1,5) - Garcia (36/ 1,1)

MF: Geis (82/ 3,0) - Malli (52/ 1,0) - Shaqiri (74/ 3,7) - Gruezo (16/ 1,9)
[MF-BackUp/ Spekulation: Barnetta (42/ 1,0)

ST: Son (94/ 5,4) - Huntelaar (92/ 8,7) - Mehmedi (128/ 5,0)


Moinsen.

Okay, fangen wir mal im Tor an. Trapp ist sicherlich einer drei punktbesten Keeper der Liga, sowohl letzte als auch kommende Saison. Von daher absolute Top-Besetzung.

Abwehr ... Jantschke ist ein solider Punkte und sollte normalerweise auch regelmäßig spielen und punkten, ist jetzt zwar kein 100PunkteAW-Spieler, aber das muss ja auch nicht. Auf jeden Fall halten. Garcia halte ich für nicht schlecht, ist jetzt nicht mein Favorit, aber könnte auch mal ne Bude machen und insgesamt erwarte ich Bremen nicht so schlecht wie letzte Saison. Riether sollte in seinem neuen Team auch gesetzt sein und wird der Abwehr Stabilität verleihen, halte ihn in deiner 3er Abwehr allerdings für den schwächsten Mann.

Kommen wir zum Mittelfeld - da hast Du mit Shaq einen, wenn er denn bleibt und fit ist, der sicherlich auf seine Einsätze kommen wird und auch geschätzte 80 Points machen wird, wenn nicht mehr. Denke Bayern wird wieder viel rotieren und da wird er seine Chance erhalten. Problem ist halt nur, dass Pep nicht sooo früh wechselt, oder täusche ich mich? Wie auch immer, unbedingt halten. Malli spielt auffällig und macht auch gerne mal ein Tor, Mainz sehe ich im Kampf um die EuroLeague, also auch ein solider Punkter. Gruezo nach ansprechender WM sollte auch spielen, spielt allerdings meist ein wenig unauffällig. Sollte aber gesetzt sein und Veh macht das in Stuttgart schon Barnette als Speku halte ich für zweifelhaft, mochte ihn noch nie und erwarte auch nicht viel von ihm.

Sturm ist eindeutig Deine beste Abteilung ... der Hunter macht locker 15 Tore und profitiert von Schalkes Spielstil unter Keller, Son wird denke ich immer mal wieder rausrotiert (Brandt ist ja auch noch da ...), macht aber bestimmt seine 7-12 Tore. Der Mehmedi ist ein guter Mann, der wird wieder ne gute Rolle spielen nächste Saison.


Alles in allem ne gute Mannschaft mit Schwächen (wenn überhaupt) in der Abwehr ... da würde ich persönlich den Kollegen Riether austauschen.


RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4767897#4767897
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group