preload
basicPlayer

Kaderbewertung - 15 Mio Restguthaben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 21:50   Titel: Kaderbewertung - 15 Mio Restguthaben Antworten mit Zitat

Liebe Experten,

habe schon einige Spieler eingekauft und noch 15 Mio auf der hohen Kante.

Mein Kader:

Tor:
Adler
Dronby
Giefer

Abwehr:
Alaba
Rafinha
Jantschke
Noveski
Brouwers

Mittelfeld:
K. Boateng
Salihovic
Stindl
Jojic
Malanda
Höjbjerg
Strobl
Hamad

Sturm:
Selke

Dass ich noch im Sturm nachlegen muss ist klar.
Meine Fragen sind, wie ihr den bisherigen Kader findet und ob ihr das gesamte restliche Geld in den Sturm investieren würdet?

Danke schonmal für euer Feedback!

Günni
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2014 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Dann mach ich mal den Anfang

Tor:
Adler/Drobny ist grundsolide, denke, dass Adler sich diese Saison wieder fangen wird. Giefer schnellstmöglich verkaufen. Hat laut Heldt das Duell um die 1 verloren und wird damit wohl weiter an Wert verlieren.

Abwehr:
Alaba ist top, Janschtke ein solider Punkter, Noveski ebenso. Rafinha ist mMn etwas riskant, würde ich vlt durch einen sicheren Stammspieler eines Top6-Klubs ersetzen.

Mittelfeld:
Salihovic und Stindl sind gut angelegtes Geld, beide punkten konstant und sind Elfmeterschützen. Durch die Sahin-Verletzung dürfte Jojic zu Saisonbeginn spielen und im Marktwert steigen. Den würde ich mit in die Saison nehmen und ggf. nach ein paar Spieltagen ersetzen, falls er nicht mehr spielen sollte. Malanda steht wohl derzeit in der ersten 11 bei Wolfsburg, sofern die keinen mehr fürs MF holen, würde ich Malanda behalten. Höjbjerg habe ich selbst, male mir zumindest aus, dass er noch Marktwert-Potenzial hat. Als Punkter würde ich ihn aber nicht bezeichnen.
An Boateng scheiden sich wohl die Geister. An guten Tagen weltklasse, an anderen Tagen fliegt er mit glattrot oder fällt auf unbestimmte Zeit aus. Da der Rest der MF-Spieler allerdings nicht so viel "Upside"Potenzial (also Chance auf wesentlich mehr Punkte als letzte Saison) haben, würde ich Boateng erstmal behalten und hoffen, dass die gute Seite überwiegt...

Sturm:
Selke am Peak verkaufen, er wird gerade zu sehr gehyped. In Bremen gibt es nur eine Stoßstürmer_Position und da hat er di Santo und Petersen vor sich, die beide die komplette Vorbereitung mitmachen konnten.
Wenn du Giefer und Selke verkaufst hättest du 17mio für 2 Stürmer(bzw. ohne Höjbjerg fast 20)
damit dürftest du hier fast freie Wahl haben(je nachdem welche Spieler in eurer Com schon weg sind) Empfehle hier Volland, Max Kruse, Kießling Raffael, Huntelaar, Lasogga, evtl. Robben

Aufstellung dann:

Adler
Janschkte---Alaba---X

Malanda---Boateng---Stindl---Salihovic---Jojic

z.B. Volland---Kruse

Damit solltest du gute Chancen haben! Hoffe ich konnte dir helfen, RH gerne unter. http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492344
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2014 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Super, vielen Dank schonmal!
Giefer habe ich noch mit leichtem Gewinn verkaufen können.
Für das Mittelfeld habe ich mir noch Klaus gekauft, was hältst du von dem? Auf dem Transfermarkt habe ich heute auf lasogga geboten, hoffentlich bekomme ich ihn.
Dann werde ich den Selke noch verkaufen und mir für die verbleibenden ca 6 Mio einen weiteren Stürmer kaufen.
Ist der Kader zu schmal, bin mir nicht sicher, ob es nicht klüger ist einen etwas breiteren Kader zu haben. Für den Sturm hätte ich dann z.b. keinen Ersatz falls mal einer der 2 Stürmer ausfällt.
Die Rückantwort schreibe ich nachher, wenn ich wieder im Haus bin!
Würde mich noch über weitere Einschätzungen freuen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group