preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung - RH safe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2014 22:30   Titel: Bitte um Kaderbewertung - RH safe! Antworten mit Zitat

Mein Team

Tor: Baumann

Abwehr: Hector, Rodriguez, J. Boateng, Marcelo

Mittelfeld: M. Meyer, Gentner, Russ, Höjberg, Arslan

Sturm: Lewandowski, Hegeler, Kutschke


Bin zur Zeit etwas über 3 Mio im Minus (die beiden 160er kann man sich wegdenken, wollte nur den TM leerräumen). Höjberg habe ich mir eigentlich auch nur als Speku geholt.

Gerade ist Toprak auf dem TM, könnte ihn quasi mit J. Boateng tauschen.

Bei uns in der Com sind eigentlich alle tief im Minus, es gibt aber auch noch einige gute Leute beim Computer, z.B. Ribery, Reus, Müller, Firmino, Ramos, Choupo-Moting, Mehmedi, in die man investieren könnte, sollten sie denn auftauchen und sollte ich Lewa verkaufen.

Bei Link auch gerne RH Besten Dank![/img]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2014 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: individuell gut besetzt, jedoch ist Hoffenheim ansich für viele Gegentore bekannt. Mal sehen ob Baumann denen mehr Sicherheit geben kann, ist aber ien guter.

Abwehr: Marcelo für mich der einzige unsichere, würde mich da wenn möglich noch nach ner Alternative umsehen.

Mittelfeld: Gefallen mir alle ganz gut, Hojbjerg wird nicht viel spielen aber evtl als speku auch okay.

Sturm: Klar Lewandowski die absolute Granate, der rest wird nicht so die Punkte bringen, falls noch geld übrig hier nochmal nachbessern.

Hoffe konnte helfen, RH wäre nett

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492438
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also dein Tor ist mit baumann solide besetzt, solltest noch casteels (ist doch nr 2 oder? ) holen. Note: 2

Abwehr: find ich stark, auch wenn Hector bei Köln spielt und Aufsteiger Verteidiger immer etwas tricky sind. Rodriguez Top, boateng auch sobald er wieder spielt. Marcelo betreffend schließe ich mich da meinem vorredner an.

Note 2-

MF: hier fehlt dir definitiv das, was du im Sturm mit lewandowski hast: ein knaller. Meyer, gentner, russ alle solide aber wenig offensives Feuerwerk. Højbjerg wird nicht so viele Einsätze bekommen, denke ich mal. Arslan könnte auch eng werden. Dadurch das behrami da ist und badelj eigl gesetzt ist.

Note: 3

Sturm: lewa ganz klar weltklasse. Aber insgesamt vllt zu viel Kapital für einen Spieler. Überlegen in zu verkaufen und dafür die anderen Positionen auszubessern! Von hegeler und kutschke halte ich nicht so viel

Note: 2 + (alleine durch lewa )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also dein Tor ist mit baumann solide besetzt, solltest noch casteels (ist doch nr 2 oder? ) holen. Note: 2

Abwehr: find ich stark, auch wenn Hector bei Köln spielt und Aufsteiger Verteidiger immer etwas tricky sind. Rodriguez Top, boateng auch sobald er wieder spielt. Marcelo betreffend schließe ich mich da meinem vorredner an.

Note 2-

MF: hier fehlt dir definitiv das, was du im Sturm mit lewandowski hast: ein knaller. Meyer, gentner, russ alle solide aber wenig offensives Feuerwerk. Højbjerg wird nicht so viele Einsätze bekommen, denke ich mal. Arslan könnte auch eng werden. Dadurch das behrami da ist und badelj eigl gesetzt ist.

Note: 3

Sturm: lewa ganz klar weltklasse. Aber insgesamt vllt zu viel Kapital für einen Spieler. Überlegen in zu verkaufen und dafür die anderen Positionen auszubessern! Von hegeler und kutschke halte ich nicht so viel

Note: 2 + (alleine durch lewa )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group