preload
basicPlayer

Bewertung RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 09:11   Titel: Bewertung RH garantiert Antworten mit Zitat

Moin Jungs,

hier meine "fertige" Mannschaft. Taktik habe ich mich nicht festgelegt, wechsle auch gerne, je nach Krankenstand.
Vlt noch zur Info: Wurde mit 40 Mio zusammengekauft.

Tor: Leno, Husic

Abwehr: Diaz, Sorg, Selassie, Durm

Mittelfeld: Öztunali, Aogo, Jojic, Traore, Ribery

Sturm: Ujah, Younes, Zoua, Hrgota, Szalai, Okazaki, Kruse

Passt?

Habe noch Behrami gekauft, bin nun allerdings 5,5 Mio im Minus, will ihn wieder verkaufen. Was meint ihr, wie hoch steigt er noch? Habe voraussichtlich nach Verkauf dann je nach Steigung noch 2-5 Mio

Helfe gerne bei eurem Kader mit, schickt einfach einfach den Link zu eurer Aufstellung.

Danke und Heja BVB
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 12:04   Titel: OK Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Leno hast du ein guten Keeper macht seine 100+ Punkte----Note: 2+

Abwehr:
Hier würd ich mich noch verbessern,Durm uns Sorg sind Stammspspieler bei Durm gg Schmelzer 70:30,Diaz wirds schwer gg Park haben,Selassie würd ich verkaufen sehe kein Potenzial !----Note:3

Mittelfeld:
Ribery und Traore müssten sichere Stammspspieler sein. Aogo hat gute Chancen als LV gg Kolasinac oder als DM.Öztunali ist ein Spekulations Spieler. Joijic würde ich verkaufen wird vllt die ersten 4-5 Spiele spielen sobald Reus da ist Ende,kriegst gutes Geld für ihn----Note 2-

Sturm:
Perfekt mit Kruse,Okazaki und Szalai. Hrogota und Younes sind Spekulations Spieler .Ujah und Zoua würd ich verkaufen kriegst noch Geld ----Note 2+

Also Aufstellung
Leno
Durm-Sorg-XXX
Traore-Ribery-Aogo-XXX vllt Behrami
Szalai-Okazaki-Kruse

Ausserdem Danke für deine Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Leno top, husic ist doch werder ersatzkeeper, hol dir lieber den passenden von LEV!

Note: 2+

Abwehr: Durm + Sorg sehe ich ebenfalls als gute Wahl. Diaz habe ich persönlich verkauft, glaube nicht, dass er sich durchsetzt. Selassie sehe ich auch nicht als wirklich gute option. Da musst du nochmal nachrüsten, so im Segment Klavan, Verhaegh, Jantschke, Wendt etc.

Note 3

MF: Öztunali als speku vielleicht etwas riskant ihn aufzustellen. Auch jojic wird, wie bereits vor mir geschrieben wurde eher nur die ersten paar spiele machen. könnte aber reichen um den MW noch zu steigern. traore scheint sich erstmal durchzusetzen, sehr gute saison möglich! ribery ist zwar genial, aber ist eigentlich zu teuer. da gibt es spieler, die vergleichbar punkten könnten, die billiger und jünger sind! das würde dir auch noch etwas mehr finanziellen spielraum geben. Z.B. micky

Note 2-3

Sturm: Okazaki Szalai Kruse finde ich top. dürften ordentlich punkte einbringen. zoua lohnt nich, als hsver sage ich verkaufen! ujah müsste man mal gucken, würde mir da eher den osako von köln holen, sofern verfügbar. mit younes und hrotga zwei spekus von MGL ist vielleicht etwas unnötig.

Note: 2+ (wegen der etwas unnötig vielen spekus^^)

zu behrami: verkaufen, ein DM für soviel kohle ist nicht besonders sinnvoll, auch das sage ich als hsver mit MW spekus kann man sich schnell verpokern, mehr als 7 mios wird der nicht hergeben glaube ich. deshalb weg damit!

hier mein RH link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492445
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group