preload
basicPlayer

Team steht nahezu, noch ein Kracher soll her - RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
pppsss
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.11.2004
Beiträge: 799
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 15:00   Titel: Team steht nahezu, noch ein Kracher soll her - RH Antworten mit Zitat

Hi,

mein Kader steht soweit. Er ist meiner Meinung nach aktuell noch etwas zu groß und es sollen noch 3-4 Spieler weichen und noch ein Kracher geholt werden im Preisbereich 6-10 Mio.

Mein Team sieht derzeit so aus:

Tor: keiner (da hol ich mir noch irgendwann kurz vorm ersten Spieltag einen, wenn der MW unten ist - da bin ich nicht wählerisch)

Abwehr: Lahm, Verhaegh, Bicakcic, Rüdiger, Jantschke

Mittelfeld: Thiago, Firmino, Kacar, Koo, Darida, Xhaka, Nordtveit, Maxim

Sturm: Robben, Lewandowski, Zulechner, Roja

Kiyotake und Rankovic sind bereits verkauft. Mit deren Verkauf hab ich dann ca. 5,8 Mio auf dem Konto. Davon muss noch ein Torhüter (ca. 1,5-2 Mio) gekauft werden.

Wie seht ihr aktuell mein Team? Wen würdet ihr noch verkaufen, dass ich noch 3-6 Mio machen kann für einen Prestige-Einkauf? Gerade bei meinen Gladbachern bin ich mir nicht sicher.
Spieler wie Roja, Kacar und Zulechner würde ich eventuell behalten wollen, da sie als Geheimtipp noch durchstarten könnten.

Bei Link gibts RH
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hey pppsss, die Mannschaft an sich finde ich sieht schon Super aus. Denke die Verteidigung kann so stehen.

Im Sturm auch nur Mittelfeld würd ich Koo,Darida und Nordtveit verkaufen und für das Mittelfeld noch nen Topspieler holen meine Vorschläge: Calhanoglu,Draxler,Luiz Gustavo oder Baier. Eventuell Zulechner verkaufen damit du nochn bisschen mehr Platz hast.

Hab zwar noch nicht soviel Comunio erfahrung hoffe aber ich konnte helfen.


Gerne RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4769321#4769321
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Zu deiner Manschaft:

Tor: Weißt du selber

Abwehr: Holla die Waldfeh, da haste dir aber ne nette Kette aufgebaut
gesamt: (2+ - 1-)

Lahm(1+) warscheinlich das beste auf dem Markt.

Verhaegh(2-3), da es abzuwarten bleibt wie Augsburg sich in der Saison macht.

Bicakcic (2), ich schätze hoffenheim diese Jahr sehr stark ein deswegen wird er dir sicher einige Punkte einbringen (wobei ich dir Süle ebenfalls empfehlen kann, günstig und td Stammspieler)

Rüdiger (2-), auch hier bleibt abzuwarten wie Stuttgart sich entwickelt. Er war für mich immer noch irgendwie ein Talent und es bleibt abzuwarten ob er das dieses jahr bestätigt.

Jantschke (1-), obwohl bei Gladbach dieses Jahr viel rotiert wird denke ich hat er seinen festen Platz in der Manschaft durch seine flexibilität.

Mittelfeld:Ebenfalls ganz ganz stark
gesamt(1)

Thiago(1) Wenn er fit bleibt gehe ich schwer davon aus das er Stamm spielt, obwohl bei Bayern viel rotiert werden wird.

Firmino (1) Absolute Granate und Führungsperson bei Hoffenheim. er wird dir richtig Punkte bringen

Kacar (3+) Hier bleibt abzuwarten wie er sich bei Hamburg druchsetzt und ob er neben Beharim seinen Platz findet

Koo(2-) Er wird mit djuricic einen starken Konkurrenten haben. bleibt abzuwarten wo er sich im Mainzer spiel wieder findet. In der euro Leauge quali hat er auf den aussen gespielt(meine ich zumindest)

Darida(2+) wird denke ich in freiburg einen stammplatz haben und ordentlich Punkte machen:-)

Xhaka und Howi(2+ und 2-) Xhaka ist der kreative part der beiden, Howi eher der abräumer. Beide haben mit Kramer und Dahoud (marx nicht vergessen) starke Konkurenten . Durch die 3 fach belastung in der kommenden Saison werden sie sicher das ein oder anderemal draussen bleiben. Im momentsehe ich Howi aber vor Kramer, da dieser erst heute wieder ins Training eingestiegen ist. Alles in allem sind die beiden aber qualitativ auf jedenfall stark genug um dir genug Punkte zu bringen.

Maxim(1-) er hat letztes Jahr ganz stark aufgespielt. wenn Veh in fest einplnt kann er zu einer echten größe im Stuttgarter spiel werden.

Strum: Naja was soll ich noch sagen ... Hammer Manschaaft und das zieht sich im Sturm durch
gesamt: (1+)

Ich glaube zu Robben und Lewa muss ich nicht viel sagen(1+++)

Zulchenr (-) ihn kenne ich gar nihct und kann dir auch nichts über iihn sagen. aber ich denke das dein Sturm eh mit Robben und Lewa in der Starformation gesetzt ist.

Roja(2-3) Bei hhm bleibt abzuwarten wie er sich in stuttgart neben oder gegen ibisevic durchsetzt. aber auf jedenfall ein passabler BU.

(Für Rechtschreibfehler bitte ich um entschuldigung aber das scheiß Fesnter springt immer wieder hoch.

Schönen gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Noch Kurz zu deinen Verkäufen:

Es ist sehr schwer grade bei den Vereinen Gladbach Stuttgart und Mainz zu sagen wer hier den Großteil der Saison spielt, da Stuttgart und Mianz einen neuen Trainer haben ( hier würde ich dir empfehlen dir einige Testspiele von der Aufstellung her zu betrachten). Bei Gladbach bleibt einfach das Problem der 3 fach Belastung ich denke du fährst ganz gut damit dich von den unschlüssigen positionen zu trennen oder als BU zu behalten.

Ich würde mich glaube ich von Rüdiger, Kacar, Koo und howie/xhaka trennen.

Grützi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Dein Team sieht gut aus!

Tor: Hier schreibst du ja schon selbst, dass du dir da noch einen holen willst, denke auch, dass es nicht so wichtig ist, wer das ist, punkten alle sehr gut!

Abwehr: Top! Lahm, Jantschke, Bicakcic und Rüdiger halten, Verhaehg als Backup ist ok

Mittelfeld: Thiago, Firmino, Darida, Koo und Maxim halten, Xhaka und Nordwest verkaufen!

Sturm: Robben, Lewa halten, den erst weg

Dann 3/5/2 spielen! Das team wird dir einiges an Punkten bringen!
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5937
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 19:45   Titel: Antworten mit Zitat


jermaine47 hat folgendes geschrieben:

Im Sturm auch nur Mittelfeld würd ich Koo,Darida und Nordtveit verkaufen und für das Mittelfeld noch nen Topspieler holen meine Vorschläge: Calhanoglu,Draxler,Luiz Gustavo oder Baier. Eventuell Zulechner verkaufen damit du nochn bisschen mehr Platz hast.


Autsch! Darida würde ich zu dem Preis in 1000Jahren nicht verkaufen!
Ich geb dir Brief und Siegel dass er diese Saison 100P+ machen wird!
Zu dem Preis ganz sicher halten!! Zulechner würde ich auch nicht abgeben!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
chrigiz
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2014 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Verteidigung kann sich so sehen lassen, würde höchstens Verhaegh verkaufen, da ich nicht denke das Augsburt nochmals solch eine Saison spielen wird. Den Rest zu Saisonbeginn mal so beibehalten.

Thiago braucht noch Zeit. Firmino, Darida und Maxim gefallen mir Sehr. Ich würde entweder Xhaka oder Nordveit verkaufen, einer von beiden spielt, da Lucien Favre nicht wirklich gerne rotiert. Kacar und Koo kannst du ebenfalls verkaufen.

Im Sturm würde ich Robben und Lewa mal behalten und Zulechner + Roja ebenfalls verkaufen. Du könntest die locker noch einen sehr guten Stürmer aus den verkauften Spieler zutun. Weiss nicht ob du dann jeden Spieltag Robben und Lewa in der Startaufstellung der Bayern sehen wirst. Letzte Saison (und bestimmt auch diese) hat Pep gerne rotiert.

Good Luck!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group