preload
basicPlayer

Frage zu papadopoulos und Wechsel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2014 10:24   Titel: Frage zu papadopoulos und Wechsel Antworten mit Zitat

Hallo,
hab mir vor Wochen Papadopoulos gesichtert für 2,4 Mio. War aus meiner Sicht schon ein eher riskantes Geschäft, nach der langen Verletzungszeit. Nun der Wechsel und sein Marktwert steht nun bei 3 Mio. Überlege nun ernsthaft, ihn zu verkaufen und vielleicht noch jemand anderes zu holen. Wie ist eure Einschätzung zu dem Thema? Ich denke ein Leihgeschäft von einem Jahr macht nur Sinn, wenn er auch spielt, aber ob er die Kohle auch wert ist?

Danke schonmal im Voraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2014 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß nicht ob das hier der richtige Bereich für dein Anliegen ist.

Dennoch empfehle ich dir den Jungen zu behalten. Wollscheid scheint kaum Chancen zu haben, Spahic ist nicht mehr der jüngste (langsam zu Fuß) und Jedvaj ist wohl zu unerfahren.

Denke Papa dürfte gute Chancen haben. Wenn er spielt wird er auch gut punkten (Leverkusen mit der guten Truppe) und dementsprechend noch weiter an Wert zulegen. Würde ihn daher behalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2014 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Papa behalten. Wollscheind wechselst wahrscheinlich und ich sehe ihn vor spahic und den erst an Verteidigern. Er wird sicherlich noch an Wert steigen und vorallem punkten!
Also am besten behalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2014 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Papa nur in etwa wieder die Form bekommt die er vor seine Verletzung gehabt hat ist ein kanditat für 10 Mio MW. Wenn er sich verletzt sieht es halt anders aus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group