preload
basicPlayer

Mario Götze, MIT -> STU?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wer behauptet Götze wäre ein Stürmer hat definitiv kein Plan von fussball und von Fussball Positionen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mittelfeld!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Comunio-Team,

warum wird das schon wieder diskutiert?
Weil Götze ein paar Tore mehr geschossen hat als üblich?

Götze war, ist und wird immer offensiver Mittelfeldspieler sein. (Genau wie z.B. ein Reus, Kagawa, van der Vaart und viele andere.)

Er ist auch nicht in die Kategorie Flügelstürmer einzuordnen.

Natürlich ist die Einordnung in Guadiolas System schwierig, weil dieses eben so flexibel ist.

Mit einer Umstellung -insbesondere in der kurzen Winterpause- macht ihr mehr kaputt, als dass es irgendwem nützen würde.
Darum finde ich die aktuellen 40% Chance auch sehr hoch.
Guckt euch hier die Stimmen an - die sind über 80% für Mittelfeld.

Nach euren eigenene Regeln dürftet ihr auch gar nicht umstellen, weil er bisher kein Spiel als zweite Spitze in einem 4-4-2 gemacht hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 05:42   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv Mittelfeld. Wie schon oft erwähnt, er ist OFFENSIVER Mittelfeldspieler. Stürmer sind und bleiben für mich: Immobile, Kalou, Kießling, Olic, Gomez, Klose, Ramos....Das sind wahre Stürmer. Eigentlich müssten so einige Spieler bei Comunio umgestellt werden, meiner Meinung nach. Man hat durch die "seltsamen" Systeme der Bundesliga Trainer keine richtige Richtung mehr, (nicht böse gemeint).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 05:48   Titel: Götze soll MIT bleiben !!! Antworten mit Zitat

Servus,

man kann meiner Meinung nach heutzutage nich immer fest sagrn der Spieler X ist ein Stürmer bzw Mittelfeldspieler.Da Götze wie vieler Spieler seiner Klasse sehr flexibel einsetzbar ist spiegelt sich das auch im Spiel und System der Bayern wieder.Wer sich zb die letzten Spiele mal etwas genauer angeschaut hat hat gesehen das Götze sich oft auch fallen lässt und auch aus der tiefe sich ins offensiv Spiel einschaltet und dann sich ins offensiv Zentrum einschaltet "ähnlich" wie in BVB Zeiten.Im Defensivspiel aggiert er eher wie ein OM Spieler.

Nur weil er viele Tore bis jetzt erzielt hat heißt es meiner Meinung nich das er gleich ein ST ist wie z.b ein Lewa.Die Tore sind ihm vor allem durch die gute kollektive Offensivleistung der Mannschaft zu verdanken teilweise hat er die Tore reingeschoben.

Ein weiterer Aspekt gegen eine Umstellung finde ich es auch Unfair da manche Spieler dadurch seine Taktik umändern müssten und ein ganzer Plan umgekrempelt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 06:22   Titel: Antworten mit Zitat

Götze dürfte bei der Position kein Thema sein. Er ist ein Mittelfeldspieler, genau wie Robben. Nur ist auch der als Stürmer bei Comunio gelistet. Dann müsste man allerdings nachlegen und den Gegenpart, das wäre Ribery, ebenso auf diese Position setzen. Shaqiri darf sich dann auch Stürmer nennen.
Ist schwierig bei Bayern, aber für mich sind das flexible Offensivspieler, die keine Abnehmer sind, sondern Spielgestalter...also Mittelfeldspieler. Lewandowski und Pizarro sind ganz andere Spieler...auch Müller ist dann eher ein Stürmer, weil dieser meist erst im letzten Drittel aktiv wird.
Schiebt man die alle vor, dann versteht Comunio unter einem Mittelfeldspieler den reinen "Statiker", der das Spiel durch seine Pässe aufbaut...Alonso, Schweinsteiger, Thiago etc.. Es gehört aber mehr dazu Man müsste die halbe Mannschaft ändern. Lahm, Alaba, Bernat, Rafinha ---> Mittelfeld. Irgendwann kommt man noch auf die Idee einen Neuer als Abwehrspieler zu zählen.
Nach oben
mhsmooth
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 2490
Wohnort: Braunschweig
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Stürmer!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist Götze Mittelfeldspieler, da aber Robben und Müller als Stürmer geführt werden muss aus meiner Sicht auch Götze umgestellt werden.

Aber Lahm ist ja auch Abwehrspieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Die Einordnung der Bayern-Spieler ins Guardiola-System ist generell sehr schwierig.
Fakt ist aber, dass Bayern laut comunio schon 3!!! nominelle Stürmer hat und das ist definitiv genug. Götze kann meinetwegen gern als Stürmer gelistet werden, auch wenn ich ihn (und Robben) im Mittelfeld sehe. Im Gegenzug sollte dann aber zumindest einer der anderen Offensivkräfte ins Mittelfeld zurückgestuft werden, denn ich glaube es wird keiner ernsthaft behaupten können, dass Bayern mit 4 nominellen Stürmern spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 10:05   Titel: götze stürmer??? Antworten mit Zitat

ich finde nicht, dass götze ein stürmer ist. der mann ist offensiver mittelfeldspieler, nicht mehr und nicht weniger. klose ist stürmer. mal bitte kurz vergleichen, danke

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Götze spielt sehr oft ganz vorne, also macht eine Umstellung zum Stürmer sehr viel Sinn. Man kann Götzes Rolle sehr gut mit der von Müller vergleichen und der ist schließlich auch Stürmer!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

sehe Götze als 'Hängende Spitze' ... vergleichbar mit Raffael bei BMG, mit dem Unterschied, dass Götze in einem sehr flexiblen System nominell links in der offiziellen Aufstellung zu finden ist.
Der linke Flügel wird im Spielverlauf von Alaba/Bernat beackert und Götze ist häufig zentral und nur unwesentlich hinter Lewa zu finden.

entsprechend eher Stürmer als MF...


alternativ um es gleich zu ziehen: Raffael STU -> MF
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 11:43   Titel: götze Antworten mit Zitat

Vorab sollte gesagt werden, dass unter Pep Guardialoa, wie einer meiner Vorredner bereits erwähnt hat, objektiv kaum eine zutreffende Zuordnung der offensiven Spieler festzulegen ist. Im diesem System kann man lediglich den 2 Defensivspielern, i.d.R. Boateng, Dante als Innenverteider, ausschließlich eine "feste" Position zuordnen. Davor ist es noch Xabi Alonso, der über weite Strecken eine im wahesten Sinne zentrale Rolle spielt. Der Rest befindet sich in ständiger Rotation. Nun aber zur eigentlichen Thematik.
Meiner Meinung nach übernimmt Mario Götze bei den Bayern zur Zeit, unter realtaktischen Bedingungen, die Rolle eines offensiven Mittelfeldspielers oder die einer sogenannten hängenden Spitze.
Im Vergleich zu Robert Lewandofski, der eine "feste Position" im Sturm besetzt und somit der einzige offensive Spieler, der nicht Teil der ständigen Rotation ist, ist Götze hier unter diesen Spielbedingungen klar die Rolle des Mittelfelfspielers zuzuordnen. Seine Aufgabe ist es, zwischen den beiden, meist sehr kompakt agierenden Defensivreihen, die i.d.R. gegen Bayern absolutes Abwehrpressing spielen, Räume zu finden in denen er mit dem Rücken zum Tor angespielt werden kann. Wird er angespielt, dreht er sich auf engstem Raum und läuft im Tempodribbling auf die Viererkette zu, um dann einen Pass durch die Gasse auf Lewandofski, Müller (gutes aktuelles Beispiel für Götze´s Tor in der CL gegen Rom) oder Robben zum Doppelpass oder als Vorlage zu spielen.
Dies sind für mich charakteristische Merkmale eines modernen Mittelfeldspielers. Hier möchte ich allerdings einen kleinen Vergleich anbieten. Berücksichtigt man die Comunioposition von Arjen Robben, der als Stürmer aufgeführt wird, könnte man durchaus sagen, dass Götze auch als Stürmer geführt werden könnte. Arjen Robben ist durchaus ein anderer Spielertyp als Mario Götze, dennoch ist er aus meiner Sicht ein guter Vergleich. Auch er befindet sich nicht direkt auf Höhe der gegnerischen Viererkette, wie es ein "echter" Stürmer wie Lewandofski macht, sondern kommt meistens mit Tempo aus den Halbräumen. Damals nannte man sowas Rechtsaußen.
Grad unter Jupp Heynckes und auch auch jetzt unter Guardiola hat Robben mehr und mehr Defensivarbeit aufzuweisen, was ein absolutes Merkmal für einen Mittelfeldspieler ist und als klares Argument gegen eine Positionsauslegung als Stürmer auszulegen ist. Seine große Anzahl von Torabschlüssen, die für viele das Hauptargument für die Auslegung als Stürmer sein wird, ist allerdings auf die hohe Spielintensität der rechten Seite des Fc Bayern zurück zu führen. Das ist aber ein anderes Thema.
Auch Robben ist, wie Mario Götze, Teil der enormen Rotation beim Fc Bayern. Er lässt sich auch sehr oft zurück fallen um dann mit Tempo aus der Tiefe zu kommen.
Letztendlich will ich mit diesem Vergleich ausdrücken, dass 2 Spieler, denen aus realtaktischer Sicht niemals die Rolle eines echten Stürmers zugeschoben werden kann, hier dennoch unterschiedlich aufgeführt werden. Normalerweise kann dieses Problem also nur gelöst werden, indem man diesen Spielern zwei Postionen zuordnet. Da dies aber unter Berücksichtigung der Regeln nicht möglich ist, muss eine Position zugeordnet werden.
Da Arjen Robben bereits die Rolle eines Stürmers inne hat, sollte auch Mario Götze in diesem Spiel als Stürmer aufgeführt werden. Es entspricht nicht der Realität aber in dem heutigen Fussballzeitalter ist es kaum noch möglich, die Spieler auf eine Position festzulegen. Zudem spielen wir ein Fantasiemanagerspiel, indem nicht immer alles zu 100% der Realität entspricht.
Zusammengefasst kann ich mit großer Zuversicht sagen: Mario Götze ist, wie er sich auch selbst bezeichnet, ein offensiv ausgelegter Mittelfeldspieler. Sollte also auch als solcher aufgeführt werden. Da aber bereits auch Spieler wie Robben (oder auch Son bei Leverkusen) als Stürmer geführt werden, wäre es nur fair, auch Götze als Stürmer aufzuführen.
Für den Fairnes- und Spaßfaktor in diesem Spiel sollten offensive Mittelfeld entweder alle als Mittelfeldspieler oder alle als Stürmer aufgeführt werden. Eine Unterteilung wäre lediglich erfreulich für diejenigen, deren offensive Mittelfeldspieler als solche geführt werden und dadurch mehr Punkte für ihre Tore bekommen. Unerfreulich ist wiederum für die Teilnehmer, deren offensive Mittelfeldspieler als Stürmer geführt werden und somit weniger Punkte für ihre Tore bekommen.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe Götze klar als Mittefeldspieler.

Natülrich kommen die alten Themen Robben, Müller sind aber Sturm.. also Götze auch. Nein, Ribery ist kein Stürmer, auch Shaq müsste dann ja als Stürmer gelistet werden. Ich denke Bayern hat als Stürmer bereits Lewi, Pizza & Müller.

Vielleicht sollte man doch einmal in Erwegung ziehen, die Homepage der Vereine zu betrachten. Dort steht absolut klar WER in welchem Bereich (Stürm, MF, Abwehr & Tor) spielt.

Diese unglaubliche Geschichte jedes Jahr 2x zu diesem Thema könnte man direkt beenden.

Dortmund, Bayern, Köln usw. ein Blick wer ist wo gelistet, Comunio übernehmenen = fertig.

Allen einen schönen Tag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Götze ist ein offensiver Mittelfeldmann. Das denke ich auch über Robben. Wenn wir alle OM in den Sturm stellen bleiben echt keine Mittelfeldmänner mehr übrig. Götze kommt immer aus der Tiefe, selbst wenn er für vorne nominiert wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Noch eine Anmerkung:

Guckt euch mal die Aufstellung z.B. gegen Köln an.

Da hat Bayern nach Comuniopositionen 5-2-3 gespielt. Mit Götze als Stürmer wäre es ein 5-1-4 gewesen.
Das kann doch nicht euer Ernst sein, dass so etwas gewollt ist.

Mit Götze als Stürmer hätte Bayern dann nur noch Ribery (und Ersatzmann Shaqiri) als offensiven Mittelfeldspieler.

Dann müsstet ihr den BVB z.b. in gleichem Maße anpacken und Reus, Kagawa und Co. ebenfalls umstellen.

Also, wie gesagt: Finger von der Umstellung lassen und ein für alle mal endgültig entscheiden: Götze ist Mittelfeldspieler.

P.S. Ich würde wetten: Wenn Götze bis jetzt noch kein Tor geschossen hätte, wäre diese Diskussion zu diesem Zeitpunkt nicht aufgekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 15:13   Titel: Götze Antworten mit Zitat

Götze ist ganz klar kein Stürmer!! offensives Mittelfeld eben, aber Stürmer ist was anderes!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Götze Stürmer ist dann müssen wir hier aber noch dringend über Kagawa, Reuss, Hahn, Arnold, Perisic, Hunt, .... reden.

Ist im Umkehrschluss dann Kruse nicht Mittelfeld? Denn der ist ja auch viel im Mittelfeld zu finden. Nein ist er nicht, denn er ist als Stürmer aufgestellt, so wie Robben, Götze, Ribery und die oben schon aufgeführten Spieler im Mittelfeld aufgestellt werden.
Sollte sich also weiter der Trend durchsetzen OM in den Sturm zu schieben (oder gehts hier nur um Bayernspieler?) sollten auch die möglichkeiten der Taktischen aufstellungen gegeben sein. Sprich 5 Stürmer.
Ach ja, wie wärs denn mit Lahm im Sturm der rennt doch jetzt auch schon mal vorne rum, dann noch Neuer in die Abwehr und alles hat seine Richtigkeit !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke man müsste diese Diskussion wirklich etwas breiter angehen. Wenn man sich mit der richtigen Positionseinordnung von Mario Götze beschäftigt, müsste man fairerweise wirklich auch über Spieler wie Robben oder Ribery nachdenken.
Klar, sagen jetzt hier einige wahrscheinlich, die Diskussion hatten wir doch letztes Jahr schon... Stimmt, aber sie wurde, um ehrlich zu sein, in meinen Auge auch nicht geklärt. Ein Spieler wie Robben ist als Stürmer gelistet, das Pendant auf der Gegenseite, wahlweise Götze, oder vor seiner Verletzung gehäuft Ribery, ist aber Mittelfeldspieler. Das kann man so nicht machen. Hier muss eine einheitliche Regelung her!
Meiner Meinung nach handelt es sich bei allen drei Spielern und offensive Mittelfeldspieler aus dem Mittelfeld. Demnach müssten alle drei (Ribery , Götze und Robben) als solche eingestuft werden. Müller ist für mich ein typischer Stürmer, er weicht eher gelegentlich auf die Außen aus. Folgt man der Einteilung ins Mittelfeld nicht, müsste in der Tat auch Götze als Stürmer gelistet werden. Aber mal ehrlich, wenn man es so sieht, spielen die Bayern ja im Prinzip ohne Flügelspieler im Mittelfeld, was ich ehrlich gesagt nicht so sehe
Also wie gesagt, eine einheitliche Lösung muss her! Sicherlich kann dadurch ein etwas größerer Stein ins Rollen gebracht werden und die ein oder andere Position mehr muss überdacht werden. Allerdings fände ich es nicht korrekt, diesen Aufwand zu scheuen und dadurch den ein oder anderen Manager durch die "falsche" Positionierung zu benachteiligen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Diese ganze Diskussion bringt doch nix. Am Ende entscheidet ein elitärer Haufen über die Position. Ich habe mich an der über Robben im vergangenen Jahr beteiligt und gelernt. Fakt ist, schießt ein MFler zu viele Tore, wird immer uber die Position diskutiert. Erinnere an Firmino vergangene Saison, jetzt spielt das keine Rolle. Bald ist auch Naldo von ABW -ST. Würde mich nicht mehr wundern.
Nach oben
maschirou
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.11.2007
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tja "1910", da scheinst du wohl recht zu haben. Schade, dass man hier als Einzelperson nichts ändern kann und es für einige Spieler keine Möglichkeit auf eine Diskussion gibt (siehe Robben, auch wenn es diese im letzten Jahr schon gab). Außerdem müsste etwas transparenter sein, wer letztendlich diese Entscheidungen hier trifft. Ist wirklich gar nicht mal böse gemeint mein Kommentar, aber ich verstehe nicht, wie man Spieler benennen kann, die auf keinen Fall ihre Position ändern. Es kann sich immer mal was verändern oder eine Position anders ausgelegt werden. Habe gerade gesehen, dass es solch eine Liste gibt. Auf dieser steht Robben an erster Stelle, damit ist die Sache hier klar. Götze muss eindeutig als Stürmer gelistet werden, ansonsten ist diese "Ausschlussliste" im Thread "Diskussionsvorschläge" nicht haltbar! Ebenso muss noch Ribery benannt und umgestellt werden. Danke
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19379
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

So, hier noch einmal ein paar wichtige Regel/Kriterien, was das Thema Positionsänderung angeht, da hier ja immer wieder User Gerüchte in die Welt setzen, die dann von anderen Usern geglaubt und verbreitet werden.


Warum gibt es die Liste mit Spielern die definitiv nicht umgestellt werden?
Diese Liste gab es früher und dann haben wir sie abgeschafft, weil sich User beschwert haben, dass sie wenigstens die Möglichkeit haben wollen über einen Spieler zu diskutieren. Also haben wir zu jedem vorgeschlagenen Spieler ungefiltert einen Thread erstellt, was zur Folge hatte, dass wir ca. 50 Threads hatten, bei denen wir bereits im Vorfeld wussten, dass es keine Grundlage für eine Positionsänderung geben wird. So haben sich die User dann die Finger wund geschrieben, hatten Hoffnung das ein Spieler umgestellt wird, obwohl wir ganz genau wussten, dass er am Ende nicht umgestellt wird.
Daher gab es dann wieder den Wunsch, dass wir lieber vorher sagen, dass es bei Spieler XY keine Umstelleung geben wird, damit man wenigstens Planungssicherheit hat!

Warum werden Spieler individuel betracht und nicht pauschal einer Position zugeordnet?
Weil es inzwischen viele Zwitterpositionen geben bzw Spieler, die immer wieder zwischen zwei Positionen tauschen und eine eindeutige Zuordnung nicht mehr möglich ist. Daher werden Spieler auch auf Grund ihrer "Ausbildung" und ihren Spielanlagen eingeordnet. So sind Spieler wie Müller oder Robben eben Stürmer, während Ribery und Götze als gelernter Mittelfeldspieler auch im Mittelfeld zu finden sind.

Wann wird ein Spieler umgestellt?
Einer der wichtigsten Punkte überhaupt, den aber viele gerne ignorieren! Ein Spieler wird umgestellt, wenn er auf einer deutlich falschen Position eingestuft ist und er deutlich mehr Spiele auf der neuen Position gemacht hat. Hier kannst du ja bei Götze einmal überschlagen, wo er bisher gespielt hat. Denn neben den Spielen als "Gegenüber von Robben" hat er eben auch mehrfach auf Positionen gespielt, die eindeutig dem Mittelfeld zuzuordnen sind. Macht er also neben den Spielen auf der "Zwitterposition" noch Spiele im Mittelfeld, so gibt es keine Grundlage für eine Umstellung.

Wozu dienen diese Threads hier?
Diese Threads dienen dazu Argumente pro und contra einer Umstellung zu finden. Natürlich werden viele Argumente immer wieder vorgebracht, sodass wir in den letzten Jahren die meisten Argument schon dutzenfach gehört haben. Dennoch gibt es immer wieder schöne neue Beiträge und neue Blickwinkel/Argumente. Am Ende entscheiden dann wir Mods, ob die Argument, die hier vorgebracht wurden eben für eine Umstellung reichen, oder ob wir lieber noch warten sollten. Und dabei zählt lediglich die Qualität der Argumente und nicht die Quantität.
Das natürlich der User, der für eine Umstellung ist zu 100% hinter seinem Argument steht und die Argumente gegen die Umstellung als qualitativ schwach ansieht, liegt dabei natürlich in der Natur der Sache. So kommt es dann am Ende auch immer wieder, dass User enttäuscht sind und glauben, dass diese Threads nichts bringen. Dies ist aber nicht so.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 00:33   Titel: Antworten mit Zitat


il499 hat folgendes geschrieben:
Wenn Götze Stürmer ist dann müssen wir hier aber noch dringend über Kagawa, Reuss, Hahn, Arnold, Perisic, Hunt, .... reden.

Ist im Umkehrschluss dann Kruse nicht Mittelfeld? Denn der ist ja auch viel im Mittelfeld zu finden. Nein ist er nicht, denn er ist als Stürmer aufgestellt, so wie Robben, Götze, Ribery und die oben schon aufgeführten Spieler im Mittelfeld aufgestellt werden.
Sollte sich also weiter der Trend durchsetzen OM in den Sturm zu schieben (oder gehts hier nur um Bayernspieler?) sollten auch die möglichkeiten der Taktischen aufstellungen gegeben sein. Sprich 5 Stürmer.
Ach ja, wie wärs denn mit Lahm im Sturm der rennt doch jetzt auch schon mal vorne rum, dann noch Neuer in die Abwehr und alles hat seine Richtigkeit !
ja könnte auch ewig viele aufzählen m.meyer zB
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Von 10 Startelfeinsätzen: 2 als linker Stürmer und 8 als Mittelfeldspieler. (Quelle: http://www.whoscored.com/Players/80382/)

Er spielt ab und zu Stürmer, ist aber hauptsächlich Mittelfeldspieler.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group