Sehr geehrte Damen und Herren, Willkommen bei RTL.
Hier ist ihre Sonja Zietlow und präsentiert heute die 25 witzigsten Forenthreads!
Da 25 vlt dann doch etwas zu viele sind dachte ich poste ich wenigstens 10 (wie ich finde) sehr unterhaltsame Threads von früher.
Ich bin wie einige vlt gemerkt haben immer seltener zu lesen, das heißt aber nicht das ich nicht mehr online bin sondern einfach das ich zu vielen Sachen nicht mehr viel zu sagen habe oder einfach kein Interesse an den Themen besteht. Früher gab es dagegen eine menge lustiger Threads und ich möchte die euch mal zeigen in der Hoffnung, das OT wieder zu beleben.
Platz 10:
Wieso sind einige Mods hier eigentlich Mods?
Ein sehr alter Thread der vlt immernoch für einige Interessant sein könnte. Zwar wurde er dann geschlossen, aber die Unterhaltung davor war zum wegschmeißen. Quizfrage: Wer kann alle Moderatoren die es gibt und gab auflisten?
Platz 9:
Ziel 70 kg bis zum 01.07
Auweia, ich wusste ja das es den Thread mal gab aber das ich so eine schlechte Rechtschreibung hatte und vom Leben null Plan, das schockiert total. Interessant wie viele damals auch mitmachen wollten. Gibts bei den Jungs um Richard oder Eisen ein kleines neues Fazit? Wie sieht es bei euch mittlerweile aus?
Platz 8:
Hübsch/Geil/Intelligent ! Arrogant & eingebildet?
Der Thread ist ein echter knaller!
Am besten sind amikaro, fonzie und jomar! Unfassbar wie blöd wir doch eigentlich alle sind!
Platz 7:
Wem langweilig ist ...
Wer sich diesen Thread durchlesen will braucht Zeit, aber vlt entdeckt sich der ein oder andere noch selbst in diesem Thread und wird sich wundern was er damals geschrieben hat
Und er ist noch auf, also wer langeweile hat ...
Platz 6:
Der "Ryhme-Thread"
Auch sehr unterhaltsam, besonders wie kreativ einige doch sein können.
Platz 5:
Erstes Date ... was tun
Ein Klassiker erster Güte der wohl immer aktuell bleiben wird.
Mag ein gewisser Widerspruch sein, aber ihr wisst ich weiß das ihr wisst wie ich es meine.
Platz 4:
Hot or Not - auf Viva!
Hier habe ich es geschafft mich wiedermal selbst lächerlich zu machen. Immerhin sind die Communisten alle meine Freunde gewesen und haben mir super geholfen ....
Platz 3:
Connection zu Promis?
Wieso wundert es mich nicht, dass bei so einem Thread nichts sinnvolles bei rum kommt?
Platz 2:
Hilfe!!! Titel editiert, weil Titel zu blöd! Was nun?
Ich konnte mich nicht daran erinnern das ujan Moderator war. Jedenfalls vermisse ich ihn. Der Thread ist natürlich selten dämlich und passt daher perfekt in die heutige Show! Danke dafür!
Platz 1:
Playa-Battle
Edit by boakye: Hier geht's zum echten Battle!
LEGEN....... DÄR!
Man kann schon sagen, dass diese Playa Battles das Forum ganz schön auf trab gehalten haben. Viele haben sich daran beteiligt und dadurch wurde es für alle Beteiligten zu einer super Sache wie ich fand. Solchen Spaß vermisse ich hier.
Und das ist der Grund warum ich diesen Thread eröffne.
Die meißten Threads sind vom Jahr 2006-2010. Seit dem wird es im Forum immer ruhiger. Irgendwie fehlen die kleinen Kids die blödsinn posten und das Forum spaßiger gestalten.
Dazu habe ich das gefühl aufgrund dieser vielen schwachsinnigen Threads lernte man sich untereinander auch viel besser kennen.
Die meißten User heutzutage kenne ich kaum noch.
Lasst uns im OT ruhig wieder mehr OT machen, einfach mal danebenhauen und schwachsinn posten (klar, ohne Rassismus oder sonstigen Bullshit). Damals hat das auch funktioniert.
Mir fehlen auch viele User von früher wie Ujan, Buxi, Schillaci, Don Chris, Hubi, kaufi, Rakitic, Bambi (ramber), Air Weber, Duxx oder RealPy!
Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle an die letzten Verbliebenen von damals, Fonzie, Richard, klino, wuff, Jomar und Cesc!
Und wer jetzt nicht weiß ob er schon ein alter Hase im Forum ist, der soll sich selbst folgende Frage beantworten:
Kannst DU alle Forennicks von AiS aufzählen?