preload
basicPlayer

Abseits - Der Fussball Manager

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2004 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Abseits is ein neuer Fussball Manager der auf einem Forum basiert...is noch in der früh früh früh Phase () und wir suchen noch ein paar Mitspieler..wer also interesse hat, der schickt mir bitte ne mail an: fl-kicker@gmx.de dann bekommt er den Link zur Site! Ich will den hier net bekannt geben, weil ich net will das sich irgendwelche zum Spaß anmelden usw.

Die Spieltage

Hier ein paar Beispiele, wie ein Spieltag ablaufen könnte:

Marcel 180 Punkte
Henrik 180 Punkte

Das Spiel endet Unendschieden, weil beide gleich viele Punkte haben!

Marcel 180 Punkte
Henrik 155 Punkte

Marcel gewinnt das Spiel, da er mit 25 Punkten unterschied gewonnen hat!

Marcel 180
Henrik 160

Hier entsscheidet der Zufall, denn um ein Spiel (sofort) zu gewinnen, benötigt man mind. 25 Punkte mehr als der Gegner! Mit einem Zufallsgenerator wird dann entschieden, ob das Spiel unendschiden ausgeht, Sieg für Marcel oder Sieg für Henrik...

Die Mannschaften

Jeder Spieler bekommt ein Team mit Stärke 170!
Die Stärken der Spieler können sich nicht ändern..

Transfers

Auf der Transferliste erscheinen jeden Tag 3 neue Spieler! Um ein Angebot abzugeben, schreibt ihr mir entweder eine PN oder ihr schreibt es in den Thread im Transermarkt-Forum, darüber bin ich mir noch nicht ganz im klaren und möchte deshalb gerne eure Meinung wissen! (Schaut ins Feature Requests Forum)
Es werden immer die höchsten Angebote angenommen..
Um selber einen Spieler auf den Transfermarkt zu setzen, schreibt ihr mir bitte iene PN mit dem Namen des Spielers und den Betrag den ihr für ihn haben möchtet

Aufstellung

Jeder schreibt seine Aufstellung in das Thema rein, wo auch seine Mannschaft steht! Ihr könnt die Aufstellung bis 5 min vor beginn des "Spiels" () machen...
Man darf wiefolgt aufstellen:
3-4-3
4-4-2
4-5-1
3-5-2
4-3-3

Kontostand

Jeder Spieler beginnt mit 20 mio..
Seinen aktuellen Kontostand kann man unter seinem Namen sehen

Danke und Ciao
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2004 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wasn das fürn bescheuertes System. Falls du es noch nicht weißt, es gibt da so einen Fußballmanager, Comunio nennt der sich und der kann das alles auch, wovon du redest.

Ungefähr so geht das:

Manage Dein eigenes Bundesligateam und gründe mit Deinen Freunden eine virtuelle Liga. Du bist verantwortlich für Mannschaftsaufstellung, Taktik und Spielertransfers. Dein finanzielles und taktisches Geschick auf Grundlage der realen Ereignisse in der Fußballbundesliga ist für den Gewinn der Meisterschale ausschlaggebend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2004 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Junge reg dich ab, ich zwinge ja auch niemanden da mitzumachen..ausserdem is das nur was kleines für nebenbei sozusagen.....tz...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cash123 am 2004-06-06 12:28 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2004 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Aber mal ehrlich, wenn man Comunio hat, braucht man das wirklich nicht. Anstatt da mit zu machen, trete ich lieber einer weiteren Liga bei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2004 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Jaja is gut, ich zwinge euch ja net damit zu machen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2004 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Eins steht fest : Es ist noch eindeutig in den Kinderschuhen. Ich kann da noch kein richtiges Konzept erkennen.

Ausserdem ist es schwierig, ein Manager-Spiel aufzubauen, wenn man Comunio kennt, denn Comunio ist halt einfach (wir sagen) : SPITZE

Meiner Meinung nach muss das Konzept ein ganz anderes sein (wie z.B. bei dir der Fall ist: Die Stärke verändert sich nicht) als bei Comunio, etc. Das Zauberwort ist : innovativ

Viel Glück!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group