Hey Leute!
Stehe diesen Spieltag vor zwei schwierigen Entscheidungen...eines meiner Hauptprobleme ist, dass mit Leverkusen und Gladbach zwei Teams aufeinandertreffen, von denen ich einige Spieler besitze!
Vielleicht hat jemand von euch mehr Infos zu meinen Fragen bzw. kann als Fan der Vereine gewagtere Prognosen als ich abgeben
Lars Bender vs. Stendera
Stendera zuletzt in sehr starker Form, genau wie die restliche Eintracht...wie schätzt ihr die Chancen in Hoffenheim ein? Normal ist die TSG jaauch immer für ein Gegentor gut ;D
Ich sehs so...größere Torgefahr, aber auch höhere Gefahr einer Note ab 3,5 abwärts
Bender war zuletzt angeschlagen, wurde gegen Bayern ausgewechselt und unter der Woche in der CL geschont...denke gegen Gladbach werden sie ihn brauchen...Noten meist von 2,5 - 3,5
Max Kruse vs. Wendell
Hier stellt sich die Frage: Würdet ihr auf Leverkusen oder Gladbach setzen?
Auch Kruse war zuletzt angeschlagen und ein Einsatz erscheint unklar! Weiß hier jemand mehr?
Hrgota hat ja gestern zweimal getroffen und auch Hazard war gut in Form...glaubt ihr er wird in so einem wichtigen Spiel geschont oder bereits wieder in die Startelf rücken?
Normal lass ich Kruse nie draußen, aber mein Bauchgefühl für das Spiel geht dieses Mal mehr in Richtung Leverkusen....
Vielen Dank für eure Einschätzungen und Tipps!
Ich helf euch auch gern weiter, wenn ihr einen Link hinterlasst!