preload
basicPlayer

Verrückte Nachrichten, die WIRKLICH wahr sind ! ! !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 54, 55, 56 ... 60, 61, 62  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2014 20:38   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

Nichts desto trotz stellt sich mir die Frage, soll das Verhalten oder die Auswirkungen bestraft werden?
Auch wenn es sehr hart klingt, für mich ist einzig und alleine das Verhalten ausschlaggebend!


Na ja, ich habe gerade beim Einkaufen darüber nachgedacht.

Wenn man jemanden einen Faustschlag (lt. dem, was ich gelesen habe, werden die Bilder noch ausgewertet, ob es die Faust war) an die Schläfe verpasst, dann muss man damit rechnen, dass dieser bewusstlos auf den Boden fällt und sich den Kopf anhaut. Kann man aber automatisch davon ausgehen, dass dieser Aufschlag auf dem Boden immer glimpflich abläuft? Und muss einen unglücklicheren Verlauf des Aufschlags immer das Opfer alleine tragen (in diesem Fall sogar mit dem Leben bezahlen)? Insofern würde ich tatsächlich die Auswirkungen mit einbeziehen. Wenn dem Opfer wenig passiert, dann hat der Täter eben Glück gehabt. Wenn dem Opfer aber mehr passiert, dann hat er das Glück nicht gehabt. Prinzipiell muss ein Täter, der jemanden die Faust an die Schläfe knallt, schon damit rechnen, dass etwas Schlimmeres passieren kann und dass dies nicht zwangsweise glimpflich abläuft. Ein Schlag an die Schläfe ist nunmal ein gefährlicher Schlag. Das dürfte niemanden überraschen.

Das ist aber auch so ein Punkt, den ich feststelle. Es wird heute deutlich mehr gleich an die Schläfe geschlagen oder einem am Boden liegenden Opfer wird mit Stiefeln der Schädel eingetreten. Das ist eine Form der Brutalität, die neu ist. Aber da habe ich dann auch kein Mitleid mit dem Täter. Wer so gefährliche Schläge und Tritte macht, der muss dann auch die Konsequenzen tragen, wenn etwas Schlimmes passiert. Das Opfer muss die Konsequenzen der Schläge und Tiritte erst recht tragen.

Eine unglückliche Verkettung der Umstände wäre es, wenn jemand eine Ohrfeige bekommt, einen Schritt zurück macht, dadurch auf einer Bananenschale ausrutscht und sich deshalb den Kopf anhaut. Ein Faustschlag an die Schläfe hingegen ist per se schon ein gefährlicher Schlag, wo ich von vornherein mit gefährlicheren Folgen rechne. Treten diese Folgen nicht ein, hat der Täter imho Glück gehabt und er kommt sprichwörtlich mit dem "blauen Auge" davon. Aber ich würde ihn nicht vom Haken lassen, wenn etwas Schlimmeres passiert, denn dies liegt bei einem gefährlichen Schlag nicht außerhalb jeder Wahrscheinlichkeit.

Aber selbst eine Ohrfeige ist nicht gleich eine Ohrfeige. Das kann ein Ribery-Wischer sein oder es kann mit voller Kraft durchgezogen werden. Die Folgen reichen dann von "gar nicht sichtbar" bis hin zu einem geplatzten Trommelfell. Harmlos sind also auch Ohrfeigen nicht. Wenn von einer Ohrfeige jemand umfällt (und nicht gerade besagte Bananenschale etc. im Weg lag), dann dürfte es sich schon um eine schwere Ohrfeige gehandelt haben, wo man als Täter auch gewisse Folgen in Kauf nimmt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2014 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Die Auswirkung muss doch immer mit einbezogen werden. Spinnen wir das doch mal weiter, der Typ zieht nee Knarre und schiesst 2x. Ist er dann garnicht mehr zu bestrafen, wenn er sie nicht trifft? Schließlich ist dann nichts passiert. Vermutlich wird die Justiz aber versuchten Mord draus machen (also der schießt in ihre Richtung trifft aber halt nicht).
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2014 22:09   Titel: Antworten mit Zitat


whisky2382 hat folgendes geschrieben:
Die Auswirkung muss doch immer mit einbezogen werden. Spinnen wir das doch mal weiter, der Typ zieht nee Knarre und schiesst 2x. Ist er dann garnicht mehr zu bestrafen, wenn er sie nicht trifft? Schließlich ist dann nichts passiert. Vermutlich wird die Justiz aber versuchten Mord draus machen (also der schießt in ihre Richtung trifft aber halt nicht).


Naja, du argumentierst eigentlich dafür die Auswirkung nicht zu beachten .

Nehmen wir dein Bsp!
Ich schieße auf wen, einmal treffe ich das Herz Opfer Tod beim zweitenmal treffe ich nen Brustknochen Opfer überlebt.
Das macht für mich die Handlung nicht besser und beide gehören gleich bestreft. Ich belohne doch niemanden dafür, dass das Opfer Glück hat!

Wenn ne Waffe im Spiel ist wird das auch so gehandhabt. Bei Faustschlägen leider nicht, die sind solange ne Lapalie bis etwas passiert und da liegt das Problem.
Das mit der Schläfe würde ich jetzt nicht unbedingt als gezielte Aktion sehen, sowas passiert oft wenn man Richtung kopf schlägt und der Gegner sich abdreht!

Nochmals ich will den jungen garnicht verteidigen, eher das Gegenteil ist der Fall, da muss einfach vorher schonmal durchgegriffen werden. Man kann nur nicht alles immer als Lapalie bezeichnen und dann wenn was passiert nen rießen Faß aufmachen. Da ist der Hund begraben.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2014 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.nwzonline.de/oldenburg/blaulicht/retter-verliert-nach-mutiger-tat-seinen-job_a_21,0,1076960525.html

So kann`s laufen wenn man eigentlich alles richtig macht und eingreift, unbegreiflich vom Arbeitgeber.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2014 12:39   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Männer sind eben doch die größeren Idioten
...
Der Darwin Award wird seit 1994 vergeben. Sein Name bezieht sich auf Charles Darwin, den Vater der Evolutionstheorie. Der Preis "ehrt diejenigen, die den menschlichen Genpool verbessern, indem sie sich selbst daraus entfernen", heißt es auf der Webseite.

Zu den Nominierten gehört zum Beispiel ein Dieb, der ein Stahlseil aus einem Aufzugsschacht stehlen wollte. Leider hatte er beim Abmontieren nicht berücksichtigt, dass er noch im Lift stand – und rauschte in den Tod. Oder der Terrorist, der eine Briefbombe mit zu geringem Porto verschickte und den Brief nach der Rücksendung – warum auch immer – öffnete.


http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article135274403/Maenner-sind-eben-doch-die-groesseren-Idioten.html

Der Dieb und der Terrorist sind schon einsame Spitze.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 07:56   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Frau in Saudi-Arabien nach Fußballspiel-Besuch festgenommen

Jeddah (dpa) - Eine Frau ist nach dem Besuch eines Fußballspiels in der saudi-arabischen Stadt Jeddah festgenommen worden. Wie die staatlich kontrollierte Tageszeitung "Okaz" am Montag berichtete, hatte sie ihr Ticket ohne Probleme im Internet gekauft und nicht gewusst, dass Stadionbesuche für Frauen in dem Land strikt verboten sind.

Nach der Partie zwischen Jeddahs Club al-Ittihad und Riads Verein al-Shabab sei die Besucherin noch im Stadion festgenommen worden. Der Frau sei "anmaßendes Auftreten" einem Mann gegenüber vorgeworfen worden, weil sie Hosen, ein langärmliges Top, einen Hut und eine Sonnenbrille getragen habe.


http://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/saudi-arabien-fussballspiel-besuch-festgenommen-30280206

Ich habe ja für einiges Verständnis, aber ein Fußballspiel besuchen und aufreizende Kleidung wie Hosen, langärmliges Top, Hut und Sonnenbrille tragen... Ne, da hört der Spaß definitiv auf. Da bleibt gar nichts anderes mehr übrig wie Steinigen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 08:37   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Frau in Saudi-Arabien nach Fußballspiel-Besuch festgenommen

Jeddah (dpa) - Eine Frau ist nach dem Besuch eines Fußballspiels in der saudi-arabischen Stadt Jeddah festgenommen worden. Wie die staatlich kontrollierte Tageszeitung "Okaz" am Montag berichtete, hatte sie ihr Ticket ohne Probleme im Internet gekauft und nicht gewusst, dass Stadionbesuche für Frauen in dem Land strikt verboten sind.

Nach der Partie zwischen Jeddahs Club al-Ittihad und Riads Verein al-Shabab sei die Besucherin noch im Stadion festgenommen worden. Der Frau sei "anmaßendes Auftreten" einem Mann gegenüber vorgeworfen worden, weil sie Hosen, ein langärmliges Top, einen Hut und eine Sonnenbrille getragen habe.


http://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/saudi-arabien-fussballspiel-besuch-festgenommen-30280206

Ich habe ja für einiges Verständnis, aber ein Fußballspiel besuchen und aufreizende Kleidung wie Hosen, langärmliges Top, Hut und Sonnenbrille tragen... Ne, da hört der Spaß definitiv auf. Da bleibt gar nichts anderes mehr übrig wie Steinigen!


Verrückte Welt. In Deutschland würden die Ultras ihr letztes Plakat geben um im Stadion Burka-Like vermummt sein zu können und die Trulla trägt eiskalt quasi nix
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 17:59   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Ich habe ja für einiges Verständnis, aber ein Fußballspiel besuchen und aufreizende Kleidung wie Hosen, langärmliges Top, Hut und Sonnenbrille tragen... Ne, da hört der Spaß definitiv auf. Da bleibt gar nichts anderes mehr übrig wie Steinigen!


Verrückte Welt. In Deutschland würden die Ultras ihr letztes Plakat geben um im Stadion Burka-Like vermummt sein zu können und die Trulla trägt eiskalt quasi nix

Jetzt tut mal nicht so scheinheilig, als wenn nackte Flitzer bei uns im Stadion nicht ebenfalls festgenommen würden
Und nur weil die Dame noch nicht auf's Spielfeld gesprintet war, kann man doch nicht einfach so tun, als sei nichts passiert: "Gefahr im Verzug" nennt man(n) das!
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.

Zuletzt bearbeitet von sanipine am 16 Dez 2014 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="sanipine"]
F360 hat folgendes geschrieben:

*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Zitat:
[b][size=18]Ich habe ja für einiges Verständnis, aber ein Fußballspiel besuchen und aufreizende Kleidung wie Hosen, langärmliges Top, Hut und Sonnenbrille tragen... Ne, da hört der Spaß definitiv auf. Da bleibt gar nichts anderes mehr übrig wie Steinigen!


Verrückte Welt. In Deutschland würden die Ultras ihr letztes Plakat geben um im Stadion Burka-Like vermummt sein zu können und die Trulla trägt eiskalt quasi nix

Jetzt tut mal nicht so scheinheilig, als wenn nackte Flitzer bei uns im Stadion nicht ebenfalls festgenommen würden
Und nur weil die Dame noch nicht auf's Spielfeld gesprintet war, kann man doch nicht einfach so tun, als sei nichts passiert: "Gefahr im Verzug" nennt man(n) das!


Wohl eher "Gefahr im Hosenanzug"

Oder ist der Begriff von "Mutti" personengebunden geschützt?
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 18:06   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Wohl eher "Gefahr im Hosenanzug"

Oder ist der Begriff von "Mutti" personengebunden geschützt?

Müsste man mal bei Putin nachfragen... Aber "aufreizend" und Merkel passt irgendwie nicht so recht zusammen
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2014 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Autsch


Zitat:
Mickey Rourke im Ring: Gegner für K.o. bezahlt

Es war eine der Überraschungen des Jahres. Der inzwischen 62-jährige Hollywoodstar Mickey Rourke kehrte in den Boxring zurück und bezwang seinen um 33 Jahre jüngeren Gegner Elliot Seymour bei einem Schaukampf in Moskau.

Doch nun verriet Seymour der US-Website TMZ, dass er dafür bezahlt wurde, zu Boden zu gehen.

"Es war festgelegt", sagte der Boxer. "Sein Team hat mir gesagt, dass ich in der zweiten Runde zu Boden gehen soll. Sie haben gesagt, dass ich in der ersten Runde attackieren und ein paar gute Jabs schlagen soll. In der zweiten Runde sollte ich dann einen Schlag am Körper abbekommen und umfallen."

Auf eine Frage des TMZ-Reporters, ob es stimme, dass ihm aufgetragen wurde, Rourke nicht ins Gesicht zu schlagen, antwortete der Boxer: "Korrekt."

"Mickey ist ein aufrechter Mann, ein netter Kerl"

Seymour erklärte weiter, dass er 5000 Dollar vor dem Kampf bekommen habe und noch einmal 10.000, nachdem er k.o. gegangen ist.

Der 29-Jährige verteidigte allerdings den Schauspieler, der nichts von der Bestechung gewusst habe. "Mickey ist ein aufrechter Mann, ein netter Kerl und ein großer Schauspieler", so Seymour. "Er hatte mit der Bestechung nichts zu tun. Das war sein Umfeld."

Aufnahmen des Kampfes scheinen die Aussagen des Boxers zu bestätigen. Seymour ging sehr einfach k.o. Schon nach dem Kampf wurde das Ergebnis bezweifelt und als "Witz" bezeichnet. "Es war lächerlich", sagte ESPN-Boxkommentator Dan Rafael.


https://de.eurosport.yahoo.com/blogs/inmotion/mickey-rourke-im-ring--gegner-f%C3%BCr-k-o--bezahlt-162658198.html?vp=1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 16:06   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Bosnien: Sieben Mädchen nach Klassenfahrt schwanger
...
Der erschreckende Ausgang einer fünftägigen Klassenfahrt verschärft die landesweite Debatte über mangelnde Aufklärung unter Jugendlichen. Sieben Schülerinnen im Alter zwischen 13 und 14 Jahren kamen schwanger wieder nach Hause.


https://de.nachrichten.yahoo.com/bosnien--sieben-m%C3%A4dchen-nach-klassenfahrt-schwanger-104147203.html

WTF?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Kickers, bitte beziehen Sie unverzüglich Stellung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 16:41   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Bosnien: Sieben Mädchen nach Klassenfahrt schwanger
...
Der erschreckende Ausgang einer fünftägigen Klassenfahrt verschärft die landesweite Debatte über mangelnde Aufklärung unter Jugendlichen. Sieben Schülerinnen im Alter zwischen 13 und 14 Jahren kamen schwanger wieder nach Hause.


https://de.nachrichten.yahoo.com/bosnien--sieben-m%C3%A4dchen-nach-klassenfahrt-schwanger-104147203.html

WTF?


Das ist doch ein Ding der Unmöglichkeit. Selbst bei feuchtfröhlichem Rudelbumsen wird ja kaum jede zweite, dritte oder bei großer Teilnehmerzahl vierte ihre fruchtbaren Tage haben und den "Glücks"Treffer landen.

Auf jeden Fall hatten die Beteiligten scheinbar viel Spaß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Genmanipuliertes Powersperma!
Der Mann von heute pflanzt kein Sperma, sondern ein komplettes Spermadepot ein, dass vier Wochen lang drei mal Täglich ein paar Pioniere in alle möglichen Richtungen schickt

Natürlich kann aber auch einfach sein, dass die sich alle schon seit Wochen im Rudel vergnügen und jetzt halt so getan wird, als wäre das ne einmalige Sache beim Klassentreffen gewesen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Das wird ein lustiger Vaterschaftstest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 19:18   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Das wird ein lustiger Vaterschaftstest.


Üzgür hat doch den potentiellen Vater schon ausgemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 19:21   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Das wird ein lustiger Vaterschaftstest.


Üzgür hat doch den potentiellen Vater schon ausgemacht.


Für alle? Oh Gott. Gratulation Dshingis Kickers! Respektable Manneskraft! Wir sollten ihn lobpreisen!

Und jedes Weib, das ihm gefiel, das nahm er sich in sein Zelt (Haa, Huu, Haa)
Es hieß, die Frau, die ihn nicht liebte, gab es nicht auf der Welt (Haa, Huu, Haa)
Er zeugte sieben Kinder in einer Nacht
Und über seine Feinde hat er nur gelacht
Denn seiner Kraft konnt keiner widerstehen (Huu, Haa)

Dsching, Dsching, Dschingis Kickers
He Reiter - Ho Leute - He Reiter - Immer weiter!
Dsching, Dsching, Dschingis Kickers
Auf Brüder! - Sauft Brüder! - Rauft Brüder! - Immer wieder!
Lasst noch Wodka holen (Ho, Ho, Ho, Ho, Ho)
Denn wir sind Bosniolen (Ha, Ha, Ha, Ha, Ha)
Und der Teufel kriegt uns früh genug!


P.S.: Ist eigentlich überliefert, ob Edathy schon Videos von der Fahrt geordert hat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tja Leute was soll man dazu sagen. Die bosnischen Perlen sind so fruchtbar, die musst du nur scharf ansehen und BÄM! plumst da schon ein kleiner Kickers raus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 23:13   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Das wird ein lustiger Vaterschaftstest.


Na halt wie beim BUND.

Kompanie antreten, wer könnte der Vater sein.

Antwort:

Der, Der, der vielleicht auch.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Unglaubliche Story
Jedoch glaub ich eher das, was Sancho angesprochen hat.
Die Klassenfahrt ist nur Mittel, um ein Zusammenhang zu bekommen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2014 15:33   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Vor drei Monaten wurde außerdem bekannt, dass Alina Kabajewa die Leitung des staatsnahen Medienkonzerns "National Media Group" übernimmt. Inwieweit die 31-Jährige mit einer Ausbildung zur Sportgymnastin für solch eine Position qualifiziert ist, regte die Gerüchteküche erneut an.


https://de.nachrichten.yahoo.com/putin-nach-30-jahren-ehe-wieder-verliebt-111023887.html

Als Qualifikation für die Führung eines staatsnahen Konzerns reicht es bei Mütterchen Russland aus, dass man das Betthäschen von Präsident Putin ist.

Nach oben
Yesyorlin
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 117
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2014 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/news/ausland/schwanger/schwangere-schuelerinnen-in-bosnien-trieben-ab-39087012.bild.html

Die muntere Klassenfahrt liegt also schon einige Zeit zurück und aus der gemeinschaftlichen Schwangerschaftsvorbereitung wurde nichts.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2014 10:33   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Zweijähriger erschießt in US-Supermarkt seine Mutter

Bei einem Unfall in einem Supermarkt im US-Bundesstaat Idaho hat ein zweijähriger Junge seine Mutter mit deren Waffe erschossen. Das Kind habe in einem Einkaufswagen gesessen, in die Tasche der 29-Jährigen gegriffen und versehentlich eine darin befindliche Waffe abgefeuert.

Das teilte die Polizei im County Kootenai am Dienstag (Ortszeit) mit. Die Frau starb noch in dem Geschäft in der Kleinstadt Hayden im Norden Idahos an ihrer Schussverletzung. Sie wollte dort laut Polizei mit weiteren Familienmitgliedern einkaufen.


https://de.nachrichten.yahoo.com/zweij%C3%A4hriger-erschie%C3%9Ft-in-us-supermarkt-seine-mutter-073240615.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2014 11:32   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Zweijähriger erschießt in US-Supermarkt seine Mutter

Bei einem Unfall in einem Supermarkt im US-Bundesstaat Idaho hat ein zweijähriger Junge seine Mutter mit deren Waffe erschossen. Das Kind habe in einem Einkaufswagen gesessen, in die Tasche der 29-Jährigen gegriffen und versehentlich eine darin befindliche Waffe abgefeuert.

Das teilte die Polizei im County Kootenai am Dienstag (Ortszeit) mit. Die Frau starb noch in dem Geschäft in der Kleinstadt Hayden im Norden Idahos an ihrer Schussverletzung. Sie wollte dort laut Polizei mit weiteren Familienmitgliedern einkaufen.


https://de.nachrichten.yahoo.com/zweij%C3%A4hriger-erschie%C3%9Ft-in-us-supermarkt-seine-mutter-073240615.html


Krasse Scheiße
Diese Waffengesetze muss man einfach lieben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 54, 55, 56 ... 60, 61, 62  Weiter
Seite 55 von 62



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group