preload
basicPlayer

Grand Theft Auto 5 / Release: 17. September 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 21, 22, 23  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2015 01:12   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Bin mega heiß auf die Heist-Missionen.

Suchte GTA Online momentan immer noch jedes Wochenende täglich 6-8 Stunden (hab seit ca. nem Monat die PS4), wenn sonst tagsüber nichts ansteht und bin mittlerweile, was Level und Skill (grad in Rennen, fast ne 50% Siegquote bei >400 Rennen ) angeht, auch nicht mehr so übel wie am Anfang

Hab aber gelesen, dass eine Heist-Mission locker mehrere Stunden gehen kann mit Untermissionen und bis man Geld (dann aber durchaus um die 300.000 pro Mission) sieht. Bin gespannt, wie man in dem Zusammenhang das Problem mit inaktiven Spielern oder Spielern, die das Spiel verlassen, löst! Das könnte ohne anständige Regelung der Flaschenhals sein.


Jo,ne anständige Crew sollte man dafür wohl schon haben. Ich fahre fast nur Stuntrennen und hab dutzende gute Fahrer in der Freundesliste,hoffe die haben dann auch Lust auf die Missionen. Wird auch einiges neues zu kaufen geben,so n Huey hätte ich schon gerne und n Rebel mit AA-Geschütz auf der ladefläche hört sich auch nicht verkehrt an Mir macht GTA immernoch Spaß obwohl ich quasi nix anderes mehr spiele,der Editor sorgt aber immer wieder für "nie da gewesene" Rennen,der Schwierigkeitsgrad ist auch nach oben hin offen,in sachen Langzeitmotivation geht wohl kaum was über GTA

Und nickte,was sind schon 15.000 wenn ein vollgetunter Supersportwagen mal locker 1,5mio kostet...ich hab eig alles was ich haben will und kann trotzdem immer Geld gebrauchen
Auch wenn die 2-10er+1-5er Garagen randvoll sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2015 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Zockt von euch zur Zeit noch jemand regelmäßig oder besser noch exzessiv?

Gerade die Sache mit dem Geldverdienen geht ja auf recht vielen Wegen. Da führt imo wenig bis nichts über Aktienhandel vorbei. Vor allem bei Aktientipps während diverser Missionen zu hören lohnt sich da. Ich könnte mich noch immer drüber aufregen, den Aktientipp vom Banker verplant zu haben, den man bei einer der Zufallsmissionen zum Flughafen fahren muss ...

Ansonsten hab ich alles, was ich in dem Spiel will. Alle Immobilien, den Panzer und der Kampfjet steht endlich auch nach zahllosen Anläufen von Trevor im Hanger. Jetzt müssen nur noch welche für Franklin und Michael her.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2015 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich zock es noch aktiv, weiß zwar nicht was ich nach dem Missionen machen soll.. Hab ja nicht mal 100%, muss wohl alles auf GOLD

Wie sehen eure Karren denn so aus.. Habt ihr Michaels und Franklins Karre getunt, oder einfach so gelassen ??

Ich fliege gern mit mein Privatjet umher ( Franklin )
Dazu hab ich mir noch ein Heli geholt ( KP wieso ^^)
Aktien hab ich noch gar nicht richtig verstanden
Hab irgendwann mal was gekauft und nach Monaten verkauft
Nicht grade viel Gewinn gemacht
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2015 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Oftmals haben die Missionen direkten Einfluss auf die Werte an der Börse.
Es lohnt sich zum Beispiel die Burgerfilialen zu überfallen und vorher massig Geld an der Börse in die konkurrierende Firma zu stecken.
Macht bei dem Laden einfach richtig Chaos, nehmt den Buzzard mit und knallt LKW's etc. ab und der Börsenwert der Konkurrenz steigt rasant und deutlich.
Bevor du ne Mission startest immer schauen was du wem antun sollst, dementsprechend dann Geld an der Börse investieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2015 19:48   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Ich zock es noch aktiv, weiß zwar nicht was ich nach dem Missionen machen soll.. Hab ja nicht mal 100%, muss wohl alles auf GOLD


In erster Linie muss man viel sammeln wenn man 100% will.
50 Raumschiffteile
50 Briefschnipsel
30 Atommüllfäser und 30 U-Bootteile

Karte mit fundorten gibts im Rockstarsocialclub.
Außerdem noch Messerflüge,Monsterstunts und unter Brücken durchfliegen...was für ne Medaille man in den Missionen hat ist egal für 100%. Gibt aber ne Trophy/Achievment für 70 Goldmedaillen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2015 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Getunt hab ich nur ein einziges mal, nämlich nen geklauten SUV für den Bruch beim FIB. Irgendwie find ich die Leistungssteigerung ansonsten total sinnlos, weil man speziell Michaels und Franklins Karren schon so nur sehr aufmerksam am Limit durch die Stadt heizen kann.
Das einzige, was ich irgendwann mal vor hab, ist, ne High-End-Kiste maximal zu tunen und auf ner Landebahn zu testen, was da so geht.

Sinniger find ich da eher ein maximal großes Waffenarsenal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2015 20:08   Titel: Antworten mit Zitat


M. Eláno hat folgendes geschrieben:
Zockt von euch zur Zeit noch jemand regelmäßig oder besser noch exzessiv?

Gerade die Sache mit dem Geldverdienen geht ja auf recht vielen Wegen. Da führt imo wenig bis nichts über Aktienhandel vorbei. Vor allem bei Aktientipps während diverser Missionen zu hören lohnt sich da. Ich könnte mich noch immer drüber aufregen, den Aktientipp vom Banker verplant zu haben, den man bei einer der Zufallsmissionen zum Flughafen fahren muss ...

Ansonsten hab ich alles, was ich in dem Spiel will. Alle Immobilien, den Panzer und der Kampfjet steht endlich auch nach zahllosen Anläufen von Trevor im Hanger. Jetzt müssen nur noch welche für Franklin und Michael her.


Ich zocke wie gesagt schon noch sehr viel.
Allerdings redest Du über den Singleplayer (weil Aktienhandel nur offline möglich ist), ich glaube, wir alle spielen alle online.

Langzeitmotivation ist online durch sehr verschiedene Rennmöglichkeiten online extrem hoch. Geld kann man immer in Wagen+Tuning verwandeln. Hatte neulich mal knapp 1,2 Mios auf dem Konto, dann ist mir aufgefallen, dass mir noch nen hochgezüchteter Klassiker fehlt. Hab ich mir den Stinger GT bestellt und schon wars nachm Tuning auf 0 runter .

Bin aber gespannt auf Heist, hoffe nur, die kriegen das Quit-Problem in den Griff. Ne Kontaktmission kann man alleine ja zur Not auch stemmen, aber ne Heist Mission mit verteilten Vormissionen eben nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2015 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wie heißt du denn im PSN jacko? Mache derzeit relativ oft Missionen um das Konto bis zum Heist DLC gut gefüllt zu haben damit ich direkt voll ausgerüstet den Flugzeugträger und sämtliche Banken angreifen kann
Es nervt nur extrem wenn die Typen dann nicht mal n LKW parken können und man ständig von vorne beginnen darf...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 1 März 2015 22:11   Titel: Antworten mit Zitat


afi hat folgendes geschrieben:

Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Ich zock es noch aktiv, weiß zwar nicht was ich nach dem Missionen machen soll.. Hab ja nicht mal 100%, muss wohl alles auf GOLD


In erster Linie muss man viel sammeln wenn man 100% will.
50 Raumschiffteile
50 Briefschnipsel
30 Atommüllfäser und 30 U-Bootteile

Karte mit fundorten gibts im Rockstarsocialclub.
Außerdem noch Messerflüge,Monsterstunts und unter Brücken durchfliegen...was für ne Medaille man in den Missionen hat ist egal für 100%. Gibt aber ne Trophy/Achievment für 70 Goldmedaillen.


Naa super.. UND ich dachte, man muss alle Missionen auf Gold haben

Meine beiden Karren haben aufjedenfall ne Unterbeleuchtung

_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2015 10:48   Titel: Antworten mit Zitat


afi hat folgendes geschrieben:
Wie heißt du denn im PSN jacko? Mache derzeit relativ oft Missionen um das Konto bis zum Heist DLC gut gefüllt zu haben damit ich direkt voll ausgerüstet den Flugzeugträger und sämtliche Banken angreifen kann
Es nervt nur extrem wenn die Typen dann nicht mal n LKW parken können und man ständig von vorne beginnen darf...


"thojacko87"

Leider hat meine Frau am Freitag Ihr Examen bestanden und blockiert nun 24/7 den TV im Wohnzimmer. Muss mir jetzt erstmal nen Monitor mit Ton fürs Arbeitszimmer beschaffen (hab einen ohne Ton und sogar ohne Klinken-Ausgang, wtf...?). Hat einer von Euch schonmal den kompletten Ton über den Controller abgespielt bei der PS4? Soll ja gehen, aber stelle ich mir doch nervig vor.

Empfehlungen für nen 24 Zoll-Monitor mit Lautsprechern nehme ich entgegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2015 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das hier die Tage mal verfolgt und habe dann Gestern Abend mal angefangen GTA online zu spielen. War für mich bisher nicht interessant und auch nach den ersten 2 Stunden muss ich sagen, ich weiß nicht was hier Spaß machen soll?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2015 18:13   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Ich hab das hier die Tage mal verfolgt und habe dann Gestern Abend mal angefangen GTA online zu spielen. War für mich bisher nicht interessant und auch nach den ersten 2 Stunden muss ich sagen, ich weiß nicht was hier Spaß machen soll?


Solche Rennen zum Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=iAs_Lb52gGo

Was hast du denn gemacht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2015 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das Rennen sieht ganz lustig aus. Allerdings auch nur wenn man mit Leuten spielt die man kennt.

Dazu fehlt mir selbstverständlich ein gutes Auto um bei Rennen mitzuhalten. Also müsste ich mir erstmal Geld besorgen, richtig?

Wo kann ich denn eigentlich Geld zur Bank bringen?
Und wo kann ich Garagen kaufen?
Und was kann man online machen außer Rennen und Death Match?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2015 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Geht alles über den Browser im Handy (oder an einem Computer). Da gibt es Unterpunkte, z.B. Finanzen oder Transport, wo du auf entsprechende Internetseiten kommst.

Geld kann man auf verschiedene Arten verdienen: Rennen, Deathmatches, Survival-Runden, Missionen für Lamar, Gerald etc. Du kannst außerdem die Läden auf der Karte überfallen, das lohnt sich aber von allen Aktivitäten am wenigsten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2015 17:20   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Ja das Rennen sieht ganz lustig aus. Allerdings auch nur wenn man mit Leuten spielt die man kennt.

Dazu fehlt mir selbstverständlich ein gutes Auto um bei Rennen mitzuhalten. Also müsste ich mir erstmal Geld besorgen, richtig?


Du kannst einfach selbst ein Rennen starten und "Eigene Fahrzeuge: Aus" einstellen. Gibt auch genug Leute, die das immer machen.
Dann kann man sich aus dem gesamten GTA-Fuhrpark ein Fahrzeug aussuchen, auch einen Zentorno auf Level 1. Nur eben ungetunt - aber getunt hat den dann ja keiner, auch keiner mit Level 300.

Zumindest in Rennen, wo Aufholen und Windschatten eingestellt ist, macht ein getuntens Auto auch nicht soviel aus, wie man denkt (musste neulich mal ein Rennen lang auf meinen maximal-getunten-Zentorno verzichten, aber bin einfach immer hinterm Ersten geblieben und hab ihn dann kurz vorm Ziel mit Windschatten überholt . Bei Geschicklichkeitsrennen wie dem oben verlinkten Video würde ich die Wirkung sowieso nur auf maximal 1% beziffern...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2015 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bzgl. Geld verdienen:

Kontaktmissionen bringen meist relativ viel. Dazu wäre mein Tipp, grad als Anfänger, LTS. Da macht man viele Runden hintereinander (kaum Ladezeiten). Viel läuft momentan "Sniper vs Stunter", da sind in 45 Minuten 100.000$ drin, wenn man die Karte fast voll hat.

Spiele LTs sowieso lieber als Deathmatch, weil es da noch zu fast 100% auf einen selbst ankommt. Nicht das ich da der Oberburner wäre (meine Killrate hat ne 0 vorne, sterbe als häufiger als zu töten ), aber das Gefühl ist anders (und eben die Ladezeiten kürzer).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2015 17:57   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Bzgl. Geld verdienen:

Kontaktmissionen bringen meist relativ viel. Dazu wäre mein Tipp, grad als Anfänger, LTS. Da macht man viele Runden hintereinander (kaum Ladezeiten). Viel läuft momentan "Sniper vs Stunter", da sind in 45 Minuten 100.000$ drin, wenn man die Karte fast voll hat.



Dazu lädt mich im Moment wirklich jedes mal wenn ich im Freien Modus bin nach spätestens 10minuten jemand ein...die Idee ist geil,macht auch Spaß,aber eine Runde hat mir dann doch gereicht. War aber auch überrascht,wieviel Geld man da bekommt. Im Gewinnerteam nach 4min hin und herfahren(oder rumstehen) 10.000 ist nicht übel.
Missionen machen mit Leuten die du kennst ist das effektivste,pro Mission so 5-10minuten und zwischen 5000 und 30k $...


Zu den Rennen: Getunt ist immer besser,aber unterm Strich entscheidet trotzdem immer das Können/Glück und nicht der Speed. Soooo viel schneller sind getunte Fahrzeuge auch nicht. Der lange Sprung in dem verlinkten Rennen ist mit getunten aber zB schon deutlich einfacher und man explodiert mit voller Fahrzeugpanzerung auch fast nur wenn man direkt auf dem Dach landet,mit ungetunten passiert das um einiges öfter.

Es wird wohl nur 5 neue Missionen geben bei den Heists,jede etwa eine Stunde Spielzeit...etwas enttäuschend. Den Flugzeugträger gibts auch nur in einer Mission,taucht nicht im freien Modus auf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2015 18:36   Titel: Antworten mit Zitat


afi hat folgendes geschrieben:
Missionen machen mit Leuten die du kennst ist das effektivste,pro Mission so 5-10minuten und zwischen 5000 und 30k $...


Die Missionen sind alle an Zeit gekopplelt, grad auch Stress auf dem Dach etc. Es gibt ja nicht für jeden Sieg gleichviel. Sieg in unter 8Min gibts 12.000, Sieg in unter 10 gibt 16.000 und erst ab 12 Minuten Spielzeit gibts bei den meisten voll, also rund um 25.000. Deswegen machen es ja viele, dass sie sich die Tasche/Drogen schnappen und erstmal abhauen...

Dazu kommen Ladezeiten und auf Wiederholung klicken geht auch nicht.

45 Minuten LTS bei voller Karte bringen 100pro mehr als 45 Minuten lang. Grad wegen kaum Ladezeiten.

in 45 Minuten Stunter vs Sniper gehts bei fast voller Karte gehts 7-6 aus (quasi nicht mehr machbar, dann als Sniper noch zu gewinnen, wenn die Stunter einigermaßen was draufhaben), jeder Sieg um die 10.000€, jede Niederlage rund um 5.000€. Da stehste bei knapp über 100k. In Kontaktmissionen maximal bei 75k. Und da musste echt ranklotzen, um so wenig Zeit zwischendurch zu haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2015 22:38   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

afi hat folgendes geschrieben:
Missionen machen mit Leuten die du kennst ist das effektivste,pro Mission so 5-10minuten und zwischen 5000 und 30k $...


Die Missionen sind alle an Zeit gekopplelt, grad auch Stress auf dem Dach etc. Es gibt ja nicht für jeden Sieg gleichviel. Sieg in unter 8Min gibts 12.000, Sieg in unter 10 gibt 16.000 und erst ab 12 Minuten Spielzeit gibts bei den meisten voll, also rund um 25.000. Deswegen machen es ja viele, dass sie sich die Tasche/Drogen schnappen und erstmal abhauen...

Dazu kommen Ladezeiten und auf Wiederholung klicken geht auch nicht.

45 Minuten LTS bei voller Karte bringen 100pro mehr als 45 Minuten lang. Grad wegen kaum Ladezeiten.

in 45 Minuten Stunter vs Sniper gehts bei fast voller Karte gehts 7-6 aus (quasi nicht mehr machbar, dann als Sniper noch zu gewinnen, wenn die Stunter einigermaßen was draufhaben), jeder Sieg um die 10.000€, jede Niederlage rund um 5.000€. Da stehste bei knapp über 100k. In Kontaktmissionen maximal bei 75k. Und da musste echt ranklotzen, um so wenig Zeit zwischendurch zu haben.


Dazu muss aber auch die Sitzung voll sein und bleiben,bei Jobs mit 3 Kollegen kannste dich absprechen wer was macht und auch "schwere" Missionen sind schnell&sicher erledigt. Einfach noch warten am Ende mach ich nicht,finde den Verdienst auch so okay...

Es gibt übrigens auch "turtles vs snipers" und "wallrider vs snipers" sowie ein paar andere varianten. Lohnt sich echt bei den guten Content-Creators ab und zu mal vorbeizuschauen,um einiges unterhaltsamer als die meisten Rockstar Jobs
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bin gestern mal zwei Rennen gefahren, auf dem Pier mit so einem Pickup bei Regen. War ganz lustig da der Wagen immer wieder ausgeschlagen ist und man kaum kontrolle hatte...
Jedoch habe ich für die beiden Rennen zusammen keine 10.000 $ bekommen.

Danach habe ich mal nen Team Deathmatch gemacht (hab mich vorgestern vertan, da hatte ich TLS gespielt) - Team Deathmatch ist ganz lustig, allerdings wirds hart wenn der Gegner Waffen hat die man selber nicht hat. Dazu kommt das ich als COD Spieler besseres TD gewohnt bin.

Hier gab es dann etwas mehr Geld, aber ich glaube ich habe gestern in einer Stunde vlt 50.000 € gemacht.

Geht es online also echt nur darum, Team Deathmatch, Rennen oder andere Spiele zu spielen?

@Jacko habe dich gestern mal geaddet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 09:06   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:

Geht es online also echt nur darum, Team Deathmatch, Rennen oder andere Spiele zu spielen?


Nein, man kann sich auch frei in der GTA Welt aus dem Singleplayer bewegen. Dann sind auf einer Karte ("in einer Welt") bis zu 30 Spieler. Du kannst dann entweder auf eigene Faust Dinge unternehmen (Gang-Kriege starten, Läden ausrauben, einfach nur die Welt entdecken [macht mehr Spaß als man denkt, die Map ist der Wahnsinn]) oder gegen andere Spieler kämpfen (werden als Symbole auf der Karte gezeigt) oder mit anderen Spielern Dinge unternehmen (zB gemeinsam gegen die Polizei kämpfen).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 09:18   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

gazman hat folgendes geschrieben:

Geht es online also echt nur darum, Team Deathmatch, Rennen oder andere Spiele zu spielen?


Nein, man kann sich auch frei in der GTA Welt aus dem Singleplayer bewegen. Dann sind auf einer Karte ("in einer Welt") bis zu 30 Spieler. Du kannst dann entweder auf eigene Faust Dinge unternehmen (Gang-Kriege starten, Läden ausrauben, einfach nur die Welt entdecken [macht mehr Spaß als man denkt, die Map ist der Wahnsinn]) oder gegen andere Spieler kämpfen (werden als Symbole auf der Karte gezeigt) oder mit anderen Spielern Dinge unternehmen (zB gemeinsam gegen die Polizei kämpfen).


Gemeinsam etwas tun wird doch aber schwer wenn man sich nicht absprechen kann oder?

Und ist die Map etwa eine andere als in Offlinemodus?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 09:20   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:

gazman hat folgendes geschrieben:

Geht es online also echt nur darum, Team Deathmatch, Rennen oder andere Spiele zu spielen?


Nein, man kann sich auch frei in der GTA Welt aus dem Singleplayer bewegen. Dann sind auf einer Karte ("in einer Welt") bis zu 30 Spieler. Du kannst dann entweder auf eigene Faust Dinge unternehmen (Gang-Kriege starten, Läden ausrauben, einfach nur die Welt entdecken [macht mehr Spaß als man denkt, die Map ist der Wahnsinn]) oder gegen andere Spieler kämpfen (werden als Symbole auf der Karte gezeigt) oder mit anderen Spielern Dinge unternehmen (zB gemeinsam gegen die Polizei kämpfen).


Gemeinsam etwas tun wird doch aber schwer wenn man sich nicht absprechen kann oder?

Und ist die Map etwa eine andere als in Offlinemodus?


Man kann sich ja über Headset absprechen, wenn man will. Alle auf einer Karte sind da automatisch verbunden. Ich habe selber kein Headset, höre aber was andere reden.

Auch sonst ist es ja nicht schwer. Wenn Du zB siehst, dass irgendwer grad gegen Bullen kämpft, stellst Dich neben den und knallst auch ein paar Bullen ab... dann weiß der wohl Bescheid

Map ist gleich.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 4 März 2015 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Online hab ich auch noch nicht viel gespielt, das einzig dumme ist aber
das viele mit Kampfjet rumfliegen und sinnlos Leute abknallen

Natürlich ist das dann wieder gut, wenn du grade mit ein Kumpel Läden ausgeraubt hast und dann von den Cops verfolgt wirst. Kurz man auf die Bremse gedrückt, fährt der Bulle weiter und wird abgeknallt

Soo richtige Teamaufgaben hab ich aber noch gar nicht gemacht.. Sollte ich auch mal probieren
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 11:30   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Online hab ich auch noch nicht viel gespielt, das einzig dumme ist aber
das viele mit Kampfjet rumfliegen und sinnlos Leute abknallen

Natürlich ist das dann wieder gut, wenn du grade mit ein Kumpel Läden ausgeraubt hast und dann von den Cops verfolgt wirst. Kurz man auf die Bremse gedrückt, fährt der Bulle weiter und wird abgeknallt

Soo richtige Teamaufgaben hab ich aber noch gar nicht gemacht.. Sollte ich auch mal probieren


Kampfjets kann man mit dem Lenkraketenwerfer ja inzwischen ganz gut beikommen. Der ist meiner Meinung nach sowieso etwas overpowered.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 21, 22, 23  Weiter
Seite 17 von 23



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group