Hey,
ich würde wohl so spielen lassen:
Leno
Badstuber- Rodríguez- Naldo
M. Götze- Firmino- Perišić- Thiago
Volland- Bellarabi- Choupo-Moting
Schwierig finde ich vor allem die Entscheidung für den letzten Platz im Mittelfeld und die Entscheidung zwischen Aubameyang/Choupo-Moting.
Perisic hat gute Chancen auf einen Startelfeinsatz, auch wenn das natürlich keine Garantie ist, dass er auch in Hamburg anfängt. Goretzka fällt aber eventuelle aus und hat wohl auf jeden Fall geringere Chancen auf einen Startelfeinsatz und ein 4-3-3 mit Nastasić wäre zwar eine Möglichkeit, aber so wirklich toll punktet Nastasic ja auch nicht.
Außerdem würde ich eher Choupo-Moting anstelle von Aubameyang aufstellen, denn Gladbach ist trotz Pokal-Aus richtig gut in Form und es wird schwer für den BVB und falls Auba nicht trifft, dann gibt es ja auch gerne mal Minus. Allerdings ist Choupo auch nicht in Bestfrom und von daher ist es eher eine Bauchentscheidung von mir.
Çalhanoğlu könnte zwar wieder in der Startelf stehen, aber er ist schon die gesamte Rückrunde nicht sonderlich gut drauf und ich würde eher Thiago aufstellen. Die Chancen stehen ganz gut, dass er gegen Frankfurt weitere 20-30 Minuten Spielpraxis bekommt und in dieser Zeit kann er sicherlich wieder 4 Punkte mitnehmen.
Ich hoffe ich konnte helfen, gerade im Sturm finde ich es richtig schwer zu entscheiden und man kann sich hinterher ärgern, aber etwas Risiko bleibt halt immer.
RH wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500564