Hallo Spy,
auschließen würde ich von vorne rein mal Sommer, da er ein TW ist und die auch nicht sonderlich viel Kosten und es meiner Meinung nach genug gibt, die auch ordentlich Punkte machen.
Bei Wimmer bin ich mir ziemlich sicher, dass er wechseln wird und deshalb brauch der auch nicht mit.
Joselu ist denke ich auch klar, dass der nicht mitgenommen wird.
Hector und Wendell, würde ich persönlich auch nicht mitnehmen.
Wendell hat zwar Potenzial, spielt meiner Meinung nach aber viel zu schwankend. Denke das Wendell keiner ist, der mehr als 80 Punkte machen wird. Bei Hector sieht das wieder anders aus. Er hat diese Saison wirklich überzeugt, ich bin mir da aber auch nicht sicher, ob er dieses Niveau halten kann. Gerade wenn Wimmer und Ujah wechseln, glaube ich wird Köln Probleme bekommen.
Für mich aufjedenfall dabei wären, Lahm, Kruse, Calhanoglu, Kramer.
Kramer wird auch bei LEV ne ordentliche Rolle spielen, da ja auch Rolfes aufhört.
Lahm ist Kapitän und bei Bayern gesetzt wenn er fit ist.
Kruse wird denke ich auch seine Punkte machen, obwohl ich mir nicht so sicher bin ob er der richtige für das System von WOB ist.
Calhanoglu ist der Spielmacher bei LEV, hat ne menge Potenzial und wenn er mal schlecht spielt, hat er immer noch seine Standards
Bei Caligiuri und Ribery ist es sehr schwer.
Ribery macht, wenn er fit ist, deutlich mehr Punkte als Caligiuri.
Jedoch ist bei Ribery das Problem, dass man nicht weiß wie lange er fit ist und wie viele Spiele er machen kann. Bei Caligiuri denke ich, dass sich Schürrle nach der Vorbereitung durchsetzen wird und er relativ wenig spielen wird.
Schaut man sich die Leistungsdaten der beiden an, stehen bei Ribery Wettbewerbsübergreifend 23 Spiele und 19 Scores,
Bei Caligiuri stehen 42 Spiele und 16 Scores.
Ich an deiner Stelle würde das Risiko eingehen und Ribery mitnehmen. Notfalls kann man ihn dann immer noch verkaufen.
Also mitnehmen würde ich Lahm, Kramer, Ribery, Calhanoglu und Kruse.
Ich hoffe ich konnte dir helfen