preload
basicPlayer

Comuniofreak sucht Liga mit Neustart zur kommenden Spielzeit

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 05:58   Titel: Comuniofreak sucht Liga mit Neustart zur kommenden Spielzeit Antworten mit Zitat

Hallo,

ich suche eine, oder auch gerne mehrere, neue Comunioligen für die kommende Saison, die mit Neustart spielen. Ich bin ein Comunio- Liebhaber der jeden Tag mehrmals online ist, gerne verhandelt und über viele Jahre Comunio Erfahrung verfügt.

Wenn ihr möchtet, dass ich bei euch mitmache,und die Rahmenbedingungen stimmen, würde ich mich sehr darüber freuen. Bitte nur ernst gemeinte Mails an:lars-hagemann@web.de

Zwecks Chancengleichheit bin ich in erster Linie an coms interessiert, die mit Neustart (Team und Kohle oder nur Kohle) in die nächste Spielzeit starten.

Schon mal vielen Dank im Voraus, ich freue mich auf eure Emails und vielleicht bis bald.....

Larry

PS: Vielen dank für die bisherigen Vorschläge, bei denen aber leider die Rahmenbedingungen nicht ganz gepasst haben..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Larry

wenn du ne neue liga suchst dann biste bei uns richtig

wir sind eine 2 ligen community und gehen in die 4 vierte saison

und du kannst dabei sein

da wir beide ligen auf 16 aufstocken wollen suchen neue mitspieler die bock auf Fussball haben

zurzeit hat eine liga 12 und eine liga 14 da darfste deine liga dann aussuchen

beide ligen spielen den gleichen übergang
und zwar kein team + 40 mio das wird jede saison neu abgestimmt

spielen diverse POkalrunden Tipprunden und noch vieles mehr

haben eine eigene Homepage wo alles von den Ligen aufgefasst wird
http://enjoy-football-league.de/index.html

wir spielen mit Vereinsnamen das klingt dann viel realistischer
und wir erstellen dir ein wappen nach deinen wünschen

weitere infos erfährst du bei uns

meld dich einfach dann kannste gleich in den Ligen reinschnuppern

kannst dich hier übers kontaktformar melden
http://enjoy-football-league.de/kontakt.html

hoffe man sieht sich demnächst

lg. tomi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

schau mal hier rein..

wir werden zur kommenden Saison wieder mit 16 Mann an den Start gehen...



http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4870693#4870693
Nach oben
Erdkröte
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.03.2014
Beiträge: 315
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2015 14:54   Titel: Re: Comuniofreak sucht Liga mit Neustart zur kommenden Spiel Antworten mit Zitat


larry1974 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich suche eine, oder auch gerne mehrere, neue Comunioligen für die kommende Saison, die mit Neustart spielen. Ich bin ein Comunio- Liebhaber der jeden Tag mehrmals online ist, gerne verhandelt und über viele Jahre Comunio Erfahrung verfügt.

Wenn ihr möchtet, dass ich bei euch mitmache,und die Rahmenbedingungen stimmen, würde ich mich sehr darüber freuen. Bitte nur ernst gemeinte Mails an:lars-hagemann@web.de

Zwecks Chancengleichheit bin ich in erster Linie an coms interessiert, die mit Neustart (Team und Kohle oder nur Kohle) in die nächste Spielzeit starten.

Schon mal vielen Dank im Voraus, ich freue mich auf eure Emails und vielleicht bis bald.....

Larry

PS: Vielen dank für die bisherigen Vorschläge, bei denen aber leider die Rahmenbedingungen nicht ganz gepasst haben..
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5943
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2015 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Einen suchen wir evtl noch (muss von der Person her passen):
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1496769

Spielen 40Mio ohne Team. Statistiken werden regelmäßig aktualisiert. Zwecks Aktivität: Schau mal auf meine Newsbeiträge im Profil und im Profil der Anderen!

Falls du Interesse hast melde dich per Mail (findeste im Profil). Dann frag ich bei den Mitgliedern an!

Grooze
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2015 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 18:45   Titel: Re: Comuniofreak sucht Liga mit Neustart zur kommenden Spiel Antworten mit Zitat


larry1974 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich suche eine, oder auch gerne mehrere, neue Comunioligen für die kommende Saison, die mit Neustart spielen. Ich bin ein Comunio- Liebhaber der jeden Tag mehrmals online ist, gerne verhandelt und über viele Jahre Comunio Erfahrung verfügt.

Wenn ihr möchtet, dass ich bei euch mitmache,und die Rahmenbedingungen stimmen, würde ich mich sehr darüber freuen. Bitte nur ernst gemeinte Mails an:lars-hagemann@web.de

Zwecks Chancengleichheit bin ich in erster Linie an coms interessiert, die mit Neustart (Team und Kohle oder nur Kohle) in die nächste Spielzeit starten.

Schon mal vielen Dank im Voraus, ich freue mich auf eure Emails und vielleicht bis bald.....

Larry

PS: Vielen dank für die bisherigen Vorschläge, bei denen aber leider die Rahmenbedingungen nicht ganz gepasst haben..
Nach oben
Alex 77
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 204
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Liga der Gentlemen

Achte Saison, geiler Modus, nur Bundesligavereine treten jede Woche in direkten Duellen wie in der Realität!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 12:31   Titel: Re: Comuniofreak sucht Liga mit Neustart zur kommenden Spiel Antworten mit Zitat


larry1974 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich suche eine, oder auch gerne mehrere, neue Comunioligen für die kommende Saison, die mit Neustart spielen. Ich bin ein Comunio- Liebhaber der jeden Tag mehrmals online ist, gerne verhandelt und über viele Jahre Comunio Erfahrung verfügt.

Wenn ihr möchtet, dass ich bei euch mitmache,und die Rahmenbedingungen stimmen, würde ich mich sehr darüber freuen. Bitte nur ernst gemeinte Mails an:lars-hagemann@web.de

Zwecks Chancengleichheit bin ich in erster Linie an coms interessiert, die mit Neustart (Team und Kohle oder nur Kohle) in die nächste Spielzeit starten.

Schon mal vielen Dank im Voraus, ich freue mich auf eure Emails und vielleicht bis bald.....

Larry

PS: Vielen dank für die bisherigen Vorschläge, bei denen aber leider die Rahmenbedingungen nicht ganz gepasst haben..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wir bieten:

- Pro Player
- 10-12 Leute
- ligenübergreifender Spielspass-Pokal (entspricht DFB-Pokal) mit unserer hauseigenen Spielspass League #2
- Communitypokal (über Cupunio)
- geringe Prämien in den Pokalen
- Abstimmungen über ligeninterne Angelegenheiten (letztes Wort liegt im Bedarfsfall aber beim Comleiter)

wichtige Settings:

- Übergang: kein Team + 40 Mio.
- 7 Tage Transferfrist
- Gehälter ganzjährig

Bei Interesse bitte Email an eden2k@web.de

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns werden noch AKTIVE-Mitspieler für die neue Saison gesucht
Momentan sind wir 9 aktive Spieler
Wichtige Regeln für 2015/2016:
Empfehlenswert: 1 täglich Online,
Wünschenswert: 1 wöchentlich Online,
Pflicht: 1 x in 28/31 Tagen Online!
(1 Monat Inaktiv heißt Löschung - außer bei Info an Liga-Leiter)
Community Name : FABC! Erste Liga
Community Passwort : FABC!
Saison-Übergang : kein Team, 40 Mio.
PRÄMIEN
Der SPIELTAGS-SIEGER erhält 300.000, 2. 200.000, 3. 100.000
DIE ROTE LATERNE DER WOCHE - MOTIVATIONSPRÄMIE - der Letzte erhält diese Prämie - Höhe wie 1.Platz.
TOP11SPIELERPRÄMIE (Aktivitätsprämie) - Wer EINEN SPIELER in der Comunio11 des Spieltages hat und diesen auch aufgestellt hat, postet (z.B.) "Bürki in der Elf des Tages - bitte die Prämie" und erhält diese Prämie (10.000).
PRÄMIENAUSZAHLUNG
Prämien gibt es nur, wenn ihr auch bei Comunio punktet, also Dein Kontostand am Spieltagesbeginn im Plus ist!
Ich würde mich freuen dich bei uns begrüßen zu können larry1974.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group