Dankeschön für Deine Hilfe!
Werd es wohl so machen, dass ich Lewi, Son, Castro, Thiago und Alaba mitnehme
Grundsätzlich bin ich der gleichen Meinung wie Spöhnchen:
Von den drei Bayernspielern wird es noch
Lahm sein, der die meiste Zeit auf dem Platz verbringt und damit auch Punkte einfährt. Die anderen beiden sind in meinen Augen über den Zenit und werden (weiter) abbauen.
Dennoch finde ich, dass auch zwei andere aus Deiner Mannschaft eine Überlegung wert sind:
Rodriguez und
Son!
Rodriguez hat ne bomben Saison hinter sich und bleibt durch seine Torgefährlichkeit eigentlich ein Muss, wird auch kommende Saison Stammspieler in einer erfolgreichen VW-Mannschaft sein.
Zudem ist er als Elfmeter-, Freistoß- und Eckballschütze immer wieder direkt an Toren beteiligt, was schöne Extrapunkte beschert
Zu
Son möchte ich Dich aus meinem Beitrag zitieren:
"Son: Würde ich ebenfalls mitnehmen. Zweifelsohne, einer der besten Außenspieler in der BuLi. Dürfte in der kommenden Saison wieder die Flügelzange mit Bellarabi besetzen. Hat vor allem in diesem Jahr nochmal nen richtigen Schub bekommen! 100 Pkt. + garantiert!" Wenn er in seinen Leistungen konstanter wird, sicherlich ein Spieler, der die 150 Punktemarke knacken kann. Hier seh ich aber etwas das Risiko, dass nicht gleich in Form kommt und von Brandt den Rang abgelaufen bekommt...
Also:
-> wenn sich Lahm nicht wieder schwer verletzt dürfte er ziemlich sicher 100+ Punkte bringen
-> bei Rodriguez sehe ich das Potential zu ähnlichem, wie die 130 Punkten aus dieser Saison
-> Son ist der Spieler mit dem größten Risiko, von 40 bis 200 Punkte alles vorstellbar
Viel Spaß bei der Entscheidung