preload
basicPlayer

Handyverträge ohne Handy!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2004 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Und zwar hab ich vor 2 Jahren das 3330 mit nem Vodafone Sun Vertrag auf http://www.teltex.de gekauft. Die Grundgebühr wurde mir dabei für 24 Monate von teltex erstattet. -> nur 5 Euro Mindestumsatz... Da nun aber die 24 Monate um sind und ich keine Vertragsverlängerung machen will, weil ich dann auch noch die Grundegebühr bezahlen muss, suche ich nach guten Verträgen im Internet, wie z.b. bei teltex.
Durch eine Vertragsverlängerung meines Vaters (und seines Vertrages) habe ich eigentlich n gutes Handy (obwohl ich nich ganz zufrieden bin, hab das Sony Ericson T610) und will deshalb kein neues, außer wenn es sich lohnen würde, bzw. so billig is, dass ichs meinem bruder geben kann, weil bei Vertrag dann ja kein Sim-Lock ist.

Deswegen suche ich noch so billig-Handy Seiten..
Würde mich freuen wenn ihr mir n paar tips und links geben könntet...

Danke schonmal!
cu daLibero
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2004 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2004 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den O2 Starter ohne Handy Vertrag! Gefällt mir sehr sehr gut! In manchen Gebieten hat O2 aber noch Netzschwächen! Wenn du dich dafür interessieren solltest erkundige dich erstmal bei jemandem der O2 hat wie das Netz bei dir in der Gegend ist!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2004 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Zum O2 Netz:

Die benutzen das E-Netz, also genau dasselbe wie E-Plus, allerdings haben die einen Vertrag mit D1, der Ihnen die Nutzung des Telekomnetzes gestattet. Also ziemlich überall erreichbar.

Zu Verträgen ohne Handy:

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es sich meistens eher lohnt ein einen Vertrag mit Handy abzuschliessen, als einen ohne. Das Handy kannst du danach bei Ebay verkaufen.

Also: Rechnen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2004 14:34   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

StefanK schrieb am 2004-06-06 15:29 :
Zum O2 Netz:

Die benutzen das E-Netz, also genau dasselbe wie E-Plus, allerdings haben die einen Vertrag mit D1, der Ihnen die Nutzung des Telekomnetzes gestattet. Also ziemlich überall erreichbar.




Das stimmt! Wenn das Netz zu schwach wird schaltet es auf T-Mobil D um! Allerdings nicht immer...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2004 15:48   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

StefanK schrieb am 2004-06-06 15:29 :

Zu Verträgen ohne Handy:

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es sich meistens eher lohnt ein einen Vertrag mit Handy abzuschliessen, als einen ohne. Das Handy kannst du danach bei Ebay verkaufen.

Also: Rechnen!!



Auf jeden Fall. Du machst in der Regel Gewinn, wenn du ein Handy dazu nimmst und es dann verscherbelst. Entweder an einen Freund oder bei ebay.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2004 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

ja hab auch schon dran gedacht n handy dazuzunehmen und dann zu verticken...
aber es gibt auch verträge glaub ich die kriegt man dann ohne grundgebühr und mindestumsatz, kriegt dafür aber auch kein handy... also kein kosten pro monat eben nur die die vom telefonieren anfallen...

suche auch evtll. einen wo man sms bzw. gesprächsguthaben jeden monat kriegt, da sind die o2-verträge schonmal nicht schlecht...aber da is immer ne grundgebühr...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2004 17:57   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

suche auch evtll. einen wo man sms bzw. gesprächsguthaben jeden monat kriegt, da sind die o2-verträge schonmal nicht schlecht...aber da is immer ne grundgebühr...


Bei o2 kriegste 125 sms4free jeden Monat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2004 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

jo hab ich gesehn, hab ich ja auch geschrieben... aber da is ebne noch ne grundgebühr...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2004 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Aber freesms ohne Grundgebühr wirste wohl kaum finden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2004 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

hab ich mir auch gedacht, aber eben nur "kaum"...
naja würd mich freuen wenn ihr mir noch so billighandy seiten gebt, können auch ruhig verträge mit handys sein... also sowas wie teltex oer so..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2004 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt ich habe den Vertrag von O2!

-125 sms 4 free

-Mindesvertragslaufzeit: 3 Monate

-Einmalige Anschlussgebür: 20 € waren es glaube ich

-5 € Mindestumsatz

-Keine Grundgebühr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2004 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

die o2 Tarife sind top !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2004 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

ok wie findet ihr die hier:
http://www.redmobile.de/nurkarte.php?rdm=ed49e37d3072c301a5dfce3f783e7ba7 ?
also ich würde mir den e-plus vertrag holen...klingt ja schon geil, 9 euro wegtelefonieren und trotzdem nix bezahlen... sms sind im mindestumsatz enthalten oder?
nur das problem is ob ich hier eplus kriege... anosnten klingt der schonmal nich schlecht.. cu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2004 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

hallo? keiner ne antwort für mich parat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2004 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal bei http://www.victel.de, oder such einfach bei google unter "nur karte", da finden sich tonnenweise Anbieter!
Paß aber auf, dass Du entweder gar keine Grundgebühr zahlen mußt oder sie Dir im voraus erstattet wird.
Gibt genug Anbieter, die Dir zusagen, dass Du die Grundgebühr erstattet bekommst, dann aber nach drei Monaten Pleite machen.
Und da Du einen Vertrag mit nen Handyprovider direkt gemacht hast, besteht der natürlich weiterhin drauf, regelmäßig die Grundgebühr zu bekommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2004 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

mal so nebenbei:
ob du jetzt 9? mindestumsatz hast oder 5? mindestumsatz + 5? grundgebühr kommt aufs selbe raus.
außerdem, was is so schlimm an 5? grundgebühr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2004 10:27   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

huibu10 schrieb am 2004-06-10 11:25 :
mal so nebenbei:
ob du jetzt 9? mindestumsatz hast oder 5? mindestumsatz + 5? grundgebühr kommt aufs selbe raus.
außerdem, was is so schlimm an 5? grundgebühr?


Das stimmt so nicht!
Die 5€ Mindestumsatz kannste ja vertelefonieren, die 5€ Grundgebühr hingegen nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2004 10:29   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

4ever schrieb am 2004-06-10 11:27 :

Zitat:

huibu10 schrieb am 2004-06-10 11:25 :
mal so nebenbei:
ob du jetzt 9? mindestumsatz hast oder 5? mindestumsatz + 5? grundgebühr kommt aufs selbe raus.
außerdem, was is so schlimm an 5? grundgebühr?


Das stimmt so nicht!
Die 5? Mindestumsatz kannste ja vertelefonieren, die 5? Grundgebühr hingegen nicht!



hast recht.
mein fehler
find aber 5? grundgebühr trotzdem nicht schlimm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2004 10:32   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:


hast recht.
mein fehler
find aber 5? grundgebühr trotzdem nicht schlimm


Kommt drauf an wieviel Geld man hat bzw, kriegt
Mich stören würde es jedenfalls auch nicht stören, ich mein was sind schon 5€?
Hab mir Rauchen aufgehört da hab ich die 5€ schon X mal wieder drin

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2004 11:35   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

daLibero schrieb am 2004-06-09 20:39 :
ok wie findet ihr die hier:
http://www.redmobile.de/nurkarte.php?rdm=ed49e37d3072c301a5dfce3f783e7ba7 ?
also ich würde mir den e-plus vertrag holen...klingt ja schon geil, 9 euro wegtelefonieren und trotzdem nix bezahlen... sms sind im mindestumsatz enthalten oder?
nur das problem is ob ich hier eplus kriege... anosnten klingt der schonmal nich schlecht.. cu


was haltet ihr von dem vertrag, ich shcein diesen post von mir ja anscheinend übersehen zu haben...


edit: hab noch einen gefunden: http://www.sparhandy.com/offer.php?angebot_id=522

[ Diese Nachricht wurde geändert von: daLibero am 2004-06-10 12:39 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2004 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

*hochschieb*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2004 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

hat jemand jetzt noch ne meinung oder nicht? (sonst starte ich einen monolog) (hmm tue ich das nich schon lange? )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2004 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also wie schon oben gesagt ich bin für die Verträge von O2... Mehr kann ich dazu nicht sagen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2004 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

so hab ihn mal wieder hochgeholt...
mein vertrag läuft jetzt so alngsam aus und es ist an der zeit nen neuen zu beantragen...
hmm naja bin eben schüler -> verdien ich nix -> keine kohle -> 5€ grundgebühr zu viel!
eplus krieg ich hier bestimmt nicht sehr gut...
tendiere jetzt zu dem hier: http://www.sparhandy.de/offer.php?angebot_id=522

da kann man aber nur am anfang einen auswählen ,also entweder immer 50sms frei oder immer 15minute frei oder kann man wechseln?
wäre froh über weitere seiten und angebote!
übrigens was haltet ihr von dem angebot das nur bis morgen geht auf http://www.teltex.de . das wäre zwar auch n eplusvertrag, aber dann könnte ich das Nokia 3410 verticken... naja werde mal nachfragen ob jemand eplus hat und hier empfang hat...
edit: die sms sind im mindestumsatz enthalten und fallen nicht zusätzlich an oder?


[ Diese Nachricht wurde geändert von: daLibero am 2004-06-27 20:51 ]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group