preload
basicPlayer

Herausforderung gesucht? Pro-Liga sucht neue Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2015 13:25   Titel: Herausforderung gesucht? Pro-Liga sucht neue Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

die PSL ist eine seit über 10 Jahren bestehende Pro-Liga.
Wir spielen durchgehend mit Gehältern und als Saisonübergang haben wir dieses Jahr "Kein Team, 40 Mio" gewählt. In der Regel nutzen wir aber oft den "Spieler bis 30 Mio behalten"-Übergang.

Doch diese Saison brauchen wir frisches Blut!
Und daher wollen wir allen die gleiche Startchancen einräumen (wir haben bislang auch noch nicht mit Transfers begonnen).

Wie es immer so ist verlassen nach und nach die Leute eine Com und bei 10 Spieljahren macht sich der Schwund jetzt bemerkbar.

Daher haben wir jetzt insgesamt 2-6 Plätze zu vergeben.
Wir wollen unsere Com wieder mit 10 Leute bis 14 Usern voll bekommen.


Hast du Interesse oder Fragen, dann nur los. Ich antworte gerne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2015 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich wäre gern bei Eurer Liga dabei! Habe seit 10 Jahren täglich bei Comunio Erfahrung sammeln können!

Mir wäre echt wichtig, dass alle Mitspieler am Ball sind und nur motivierte Spieler zugelassen werden. 2 bis 3 solcher Kandidaten könnte ich aus meiner derzeitigen Comunio in Eure Comunio mitbringen?!

Wie ist nun die weitere Vorgehensweise?

Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2015 21:05   Titel: Sehr interessiert...! Antworten mit Zitat

Hallo Realf78,

ein Kumpel und ich (erfahrene, zuverlässige Spieler) sind auf der Suche nach einer attraktiven Pro-Community, da sich unsere ehemalige, seit 2004 bestehende Community in diesem Jahr auflöst und dabei auf Eure gestoßen. Der Saisonübergang hört sich schon mal gut an und wir wären an weiteren Informationen über Eure Liga stark interessiert (z. B. Transfersperre, Transfermarktgröße, Mannschaftsgröße, Prämien usw.).

Wir würden uns über eine Einladung und Infos sehr freuen! Vielen Dank!

E-Mail: gobrecht_m@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2015 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Realf78,

bin der Kumpel von Migoson und würde gerne bei Eurer Com dabei sein. Bin ebefalls seit 2004 bei Comunio am Start. Über eine Einladung würde ich mich freuen christian.oberthuer@gmx.de

Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2015 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Zur Vervollständigung hier auch noch meine Mailadresse:

werbung_unwichtig@t-online.de
Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2015 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr 3 und danke schon mal für euer Interesse

Die User in unserer Liga sind alle sehr aktiv, also mehrmals täglich online.

Bei uns läuft es mit den internen Comunio-Regeln nicht wirklich streng ab, weil jeder ein gutes Maß an fairem Spielverständnis mitbringt. Es gibt keine Transfersperren, die Transfers werden täglich durchgeführt und die Transfermarktgröße ist auf maximal eingestellt (25).

Die Kadergröße ist auf 23 beschränkt. Durch die täglichen Gehaltsahlung ist man aber ehe darauf bedacht den Kader nicht zu groß werden zu lassen

Wir verzichten auch auf den Graupenhandel. Also es wird nicht gerne gesehen, wenn man die 160er jeden Tag kauft.

Ich werde euer Interesse bei uns in der COM vortragen und mich hier oder gleich per Mail melden. Falls ihr noch Fragen habt, einfach Fragen
_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2015 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich melde mich heute Abend bei euch per E-Mail, wenn euer Interesse noch vorhanden ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2015 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ja super,
wir wären weiterhin interessiert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2015 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ja!! ...wären gerne dabei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

E-Mail an euch ist raus. Der Liganame ist:
ProSoccer League

Das Passwort kam per Mail
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen weiterhin 2-4 User, die in einer starken Pro-Com ihre Herausforderung suchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2015 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Es werden weiterhin 2-4 Mitspieler gesucht. Am 19.06. ist Saisonstart in der legendären ProSoccer League. Also gleiche Bedingungen für alle. Habt keine Scheu und meldet euch. Aber bitte keine Eintagsfliegen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group