preload
basicPlayer

Kaderbewertung - ich zähle auf Eure Hilfe - 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2015 07:58   Titel: Kaderbewertung - ich zähle auf Eure Hilfe - 100% RH Antworten mit Zitat

Ich habe meinen Kader soweit fertig aber ich bin mir in sovielen Punkten noch nicht ganz einig - vielleicht könnt ihr mir ein wenig ins Gewissen reden

Tor: Fährmann

Abwehr: Sulu, Bernat, Alaba und Marcelo

Mittelfeld: Xabi, Caliguiri, Max Meyer, Guilavogui

Sturm: Alex Maier und Robben

Wenn soll ich auf jeden Fall behalten ? Und wer muss definitiv weg...
DANKE EUCH!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2015 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Kontostand stimmt, würde ich alle behalten

Bernat, Alaba würde ich auf jeden Fall behalten. Alaba habe ich seit 2011. OK, dieses Jahr hatte er Pech, aber sonst hat er mir viele Punkte gebracht.
Bernat habe ich auch. Er ist absolut stabil. Jedes Spiel gibt es gute Punkte. Kaum gelbe Karten.
Als "Hoffnungsträger" würde ich Guilavogui behalten.

Bei Alex Maier bin ich nicht sicher, ob er wieder so eine Saison spielt.

Marcelo würde ich abgeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht schlecht

Aber Alex Maier würde ich abgeben, der spielt sicher nicht wieder so eine Saison und in 2-3 Wochen (wenn die Marktwerte wieder runter sind) bekommst du für das Geld bestimmt einen guten Ersatz.

Ansonsten könnte man selbiges auch mit Alaba überlegen. Er ist zwar schon sehr gut, aber wenn du ihn jetzt verkaufst kannst du dir später vielleicht eine echte Granate holen.

Wäre dir dankbar, wenn du über meine Mannschaft auch kurz schaust
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2015 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hiho,

deine Abwehr finde ich bombenstark. Ggf. kannst du Sulu noch abgeben. Falls sich einer der vier übrigen verletzt, kannst du immernoch auf eine 3er-Kette umsetzen.

Das Mittelfeld ist auch sehr stark, allerdings bin ich mir bei Meyer und Guilavogui nicht ganz so sicher. Die haben eher unkonstant gespielt und sind momentan relativ viel Wert. Wenn sich etwas besseres auf dem Transfermarkt anbietet lieber wechseln, ansonsten so lassen.

Robben ist natürlich Gold wert. Definitiv halten.
Ansonsten brauchst du noch mind. nen 2ten Stürmer, evtl sogar einen dritten (wegen Verletzungsausfällen, Sperren etc. und natürlich Tor-Punkten).

Zusammengefasst:
Sulu verkaufen und mit dem Geld noch einen zweiten Stürmer holen.
Je nach dem, wie risikoreich du bist:
Variante A) Mittelfeld so lassen, auf einen 3ten Stürmer verzichten
Variante B) Die zwei "schwächeren" verkaufen und in 1-2 Wochen 2 gute Mittelfeldspieler kaufen, wenn sie billiger sind. Dazu dann noch einen guten 2ten bzw. 3ten Stürmer.

Ich hoffe, das hilft dir etwas.
RH gerne hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4884450#4884450
Nach oben
Kizzle
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.07.2013
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2015 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also im Mittelfeld würde ich die Entwicklung von Wolfsburg mal abwarten, ich kann mir da nämlich nicht vorstellen das Caliguiri gesetzt sein wird. Ich meine, ein Schürrle wird da nächste Saison voll angreifen und die werden sich sicherlich noch den einen oder anderen holen um die Breite zu verstärken.
Aber Abwehr ist echt bombe und der Sturm war der beste der abgelaufenen Saison
Aber bei Meier würde ich mich den Vorrednern anschliessen, der wird sicherlich nicht nochmal so viele Buden machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group