preload
basicPlayer

Meinungen bzw. Verbesserungsvorschläge für mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2015 13:38   Titel: Meinungen bzw. Verbesserungsvorschläge für mein Team Antworten mit Zitat

Derzeit sieht mein Team folgendermaßen aus:

Tor:
Karius

Abwehr:
Höwedes, Hummels, Beck, Klein

Mittelfeld:
Thiago Alcantara, M.Götze, DeBruyne, M.Lehmann, Marcelo Díaz

Sturm:
Lewandowski, Kruse, Ramos , V. Kadlec

Aktueller Kontostand: - 1,3 Millionen


Ich würde gerne in einer 3:4:3 Formation spielen, daher würde ich gerne entweder Beck oder Klein verkaufen! Wen würdet ihr behalten?

Im Sturm habe ich mir Ramos und Kadlec als speku geholt, ich hoffe einer der beiden kann sich dieses Jahr durchsetzen, wobei ich da die Chancen bei kadlec als hoher einstufen würde! Seht ihr das genauso oder würdet ihr euch von den beiden trennen und in andere Mannschaftsteile investieren?

Vielen Dank im Voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2015 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

am meisten Bedarf sehe ich bei dir ja eigentlich in der Abwehr, zumindest wenn du es spitz auf Knopf nähen willst - wenn du aktuellen Marktwerte von Klein, Ramos und Kadlec zusammennimmt und dein Negativ abziehst bleibt aber auch nicht mehr die Welt übrig gerade...

In Anbetracht der Tatsache, dass die Marktwerte erst mal wieder ziemlich sinken werden würde ich einen Spieler vrkaufen um im Plus zu sein, dann abwarten was auf den Markt kommt.

Ramos halte ich selbst als Spekulationsobjekt, an dem würde ich noch festhalten. also vielleicht einfach Beck oder Klein loswerden und dann auf sinkende Preise warten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group