preload
basicPlayer

bisher sind wir 7 und wären am liebsten 8. Daher brauchen...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2015 17:21   Titel: bisher sind wir 7 und wären am liebsten 8. Daher brauchen... Antworten mit Zitat

wir Dich

Wir sind bisher 7 nette aber nicht langweilige Jungs, die bereits einige Saisons comunio gespielt haben. Wir spielen die Basic- Variante, obwohl einige von uns sich wohl den Plus- Player Account leisten werden (unter anderem ich). Wir sind alle recht aktiv und dissen uns auch mal gerne in den Beiträgen - damit solltest du also klarkommen (keine Angst- niemand wird ernsthaft beleidigt^^).
Von Prämien halten wir nicht so viel, werden diese aber noch demokratisch beschließen. Evt. werden wir sogar mit etwas weniger als 40 Mio. in die Saison starten - aber wie gesagt: "beschlossen ist noch nix".
Der Transfermarkt ist ebenfalls noch unangetastet. Gekauft werden darf erst, wenn alle Spieler an Bord sind.
Wenn du bereit für den Kampf bist und auch nicht aufgibst, wenn es mal nicht so läuft, so schreibe mir bitte an:

oli719@yahoo.fr (keine Angst- ist zwar ne französiche mail- Adresse, aber die verwende ich nur weil es mir da egal ist, ob ich zugespamt werde )

wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jun 2015 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2015 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

so - 1 Platz ist noch frei. Wäre schön, wenn du es bist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2015 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

So, unsere Nr. 8 hat sich bisher nicht gemeldet. Daher ist noch ein Platz in unserer community frei. Meldet euch schnell, denn wir wollen doch so langsam loslegen

wird super
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2015 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Eure Liga hört sich echt interessant und fair an !
Ich hätte ernsthaftes Interesse und bin sehr aktiv bin praktisch täglich online . Allerdings gibt es ein kleines Problem , weil wir zu dritt sind könntet ihr euch vorstellen eine Liga mit 10 Mann zu starten ?

Würde mich über eine Antwort freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2015 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Chaamp,

Danke für das Interesse. Leider sind 10 Mann dann doch zu viele. Vor allem müsste das erst mit allen Teilnehmern besprochen werden und ggf. Prämien und so neu ausgehandelt werden. Sprich : ich kann das gar nicht alleine entscheiden. Daher lieber nicht...
hoffe ihr findet eine coole community

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2015 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

️️Ok schade trotzdem danke für die schnelle Antwort und viel Spaß für die nächste Saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2015 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will ja nicht nerven aber ich hab doch noch eine Bitte ! Könntest du den letzten freien Platz bis heute Abend reservieren ? Ich kläre heute mal was meine alten Mitspieler nächste Saison machen .

Und kurz zu meiner Person : bin 29 Jahre alt aus München spiele seit 2 Jahren comunio und bin täglich online ! Ich habe bis jetzt beide Saisons und die WM comunio als erster abgeschlossen , allerdings war die Hälfte der Liga immer inaktiv hatte Pech

Gruß chaamp
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2015 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

sorry - auch wenn es mir jetzt leid tut. Die community ist jetzt voll.

Bitte keine weiteren mails schreiben.

Dir alles Gute Chaamp. Vielleicht klappt es mit uns ja nächste Saison...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group