preload
basicPlayer

Kaderbewertung - RH selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Kizzle
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.07.2013
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2015 06:41   Titel: Kaderbewertung - RH selbstverständlich Antworten mit Zitat

Hallo meine Freunde,

ich brauche zur neuen Saison mal die Ratschläge und Tipps erfahrener Mitspieler. Ich bin so unschlüssig was meinen Kader angeht. Hier erstmal die Übersicht:

Torhüter:
Trapp - Marktwert 2.080.000 (zugelost)
Wellenreuther - 170.000

Abwehr:
Rodriguez - 8.030.000 (zugelost)
Papadppoulos - 3.890.000
Hübner- 1.230.000
Bungert -2.460.000

Mittelfeld:
Stocker - 1.660.000
Rudy - 2.530.000 (zugelost)
Nagasawa - 1.020.000
Großkreutz - 1.210.000
Goretzka - 3.280.000
Demirbay - 890.000 (zugelost)
Ben-Hatira - 1.460.000

Sturm:
Ujah - 4.630.000
Mölders - 480.000
Lorenzen - 780.000

Teamwert gesamt:35.800.000

Wir spielen eine Comunity mit 4 Leuten, Übergang war bisher immer neues Team und 20 Mio.

Mein Kontostand beträgt noch etwa 13 Mio.
Ich würde ein 3-4-3 oder 3-5-2 spielen, je nachdem was ich auf dem Transfermarkt noch so kriege.
Torwart und Abwehr steht soweit, im Mittefeld würde ich auf jeden Fall Rudy und Goretzka starten lassen und dann die Vorbereitung abwarten. Von Stocker halte ich viel, Großkreutz hätte auch noch Luft nach oben. Ich würde halt noch viel Geld für einen Stürmer ausgeben und dann im Mittelfeld vor Saisonbeginn noch auf 4-5 Spieler ausdünnen.

Was meint ihr?Ist meine Abwehr zu "teuer"?

Danke schonmal im vorraus und seit ruhig ehrlich wenn ihr meine Pläne für mangelhaft befindet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Moose
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2012
Beiträge: 242
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2015 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kizzle,

erst einmal Danke für deine Hilfe! Sind definitiv ein paar Ansätze dabei, die mir zu denken geben^^

Tor:
Trapp, wenn verletzungsfrei dann sehr stark. Schau doch mal ob du noch den zweiten von Frankfurt dir sichern kannst, und statt dessen Wellenreuther los wirst - nur so als Rückversicherung.

Abwehr:
Sehr stark besetzt, denke das du mit Rodriguez und Papa zwei starke potentiell Torgefährliche Abwehrspieler hast. Auch wenn ich häufiger lese, das die 8Millionen zu viel sind, finde ich 130 Punkte bei 26 bewerteten Einsätzen gar nicht so schlecht. Wenn du die Kohle nicht für deinen Sturm brauchst - würde ich ihn halten. Bungert bspw. kommt bei der gleichen Anzahl von Einsätzen "nur auf" 79 Punkte...
Wie du schon schreibst, einfach mal die Vorbereitung abwarten.

Mittelfeld:
Stocker gesetzt und starker Anstieg gegen Ende der Saison. Rudy unglaublich flexibel aber habe das Gefühl leicht unterbewertet bei Comunio. Goretzka halte ich viel von und hoffe auf den Durchbruch diese Saison unter Breitenreiter. Demirbay habe ich nur von gelesen, das er ein sehr gutes Potential aufweist und auch gesetzt sein sollte.
Ben-Hatira bringt eigentlich auch immer ganz ansehnliche Leistung wenn er nicht verletzt ist. Bei Großkreuz und Nagasawa würde ich eher zum Verkauf tendieren. Sehe bei beiden nicht, bzw nicht mehr das Potential.

Sturm:
Mal die Vorbereitung abwarten, wie sich Ujah in Bremen einlebt und wie Skripnik die Aufstellung sieht. Mölders sehe ich nicht als Option an, weder bei dir noch bei Augsburg... Lorenzen, hatte ich selber noch bis vor ein paar Tagen. Laut einigen Bremern die Sturmhoffnung und auch noch ein bevorzugter Schützling von Skripnik.

Also für max. Ertrag würde ich mich von folgenden Spielern trennen:
Hübner
Kevin
Nagasawa
Ben-Hatira
Mölders

Perspektivspieler für Abwehr und Mittelfeld und noch ein/zwei gute Stürmer.

Gruß
Moose
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kizzle
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.07.2013
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2015 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort

Hübner ist so mein Back-Up falls einer mal ausfällt oder rotiert wird - ist Stammspieler in der Aufstiegssaison gewesen beim FCI.
Also im Mittelfeld soll ja Nagasawa die Hoffnung bei den Kölnern sein,weiß jetzt nicht inwiefern das stimmt. Irgendwo ein Köln-Insider hier?
Goretzka ist im Mittelfeld meine Hoffnung - hatte letzte Saison halt nur Pech aber jetzt mit Breitenreiter mein Absoluter Hoffnungsträger.
Für Stocker hat Hertha glaube ich damals 5 Mio. bezahlt - der muss noch einschlagen!!!Und Grosskreutz ist eigentlich auch viel mehr wert - auch er mit Verletzungspech. Aber ich denke,der wird sich reinhauen - will ja bestimmt mit zur EM (wer will das nicht).
Ujah traue ich viel zu - zusammen mit Di Santo gehen die Bremer hoffentlich ab. Und sollte Ujah sich verletzten etc hätte ich mit Lorenzen seinen logischen Ersatz - sollte Bremen mit 2 Stürmern spielen (Ujah und di Santo)!

Aber danke,Vorallem endlich mal jemand der auch von Stocker was hält
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2015 21:19   Titel: Danke Antworten mit Zitat

Hi,

Tor passt. Würde ehr das Backup zu Trapp nehmen.
Abwehr sollte passen, auch wenn du mit Rodriguez sehr viel Geld bindest. Aber es ist auch sicher angelegt. Kaum Verlust. Nur bei Verletzung direkt abstoßen. Papa muss gesund bleiben. Beim Rest eher auf Spiele mit Minuspunkten achten. Mittelfeld ist noch etwas spekulativ, Goretzka kann groß punkten. Rudy spielt viele Positionen, das macht ihn schwer zu benoten. Stocker gut drauf in einem Team, aber ob es das wird. Demirbay Spekulation mit Talent. Grosskreutz wird es schwer haben. Aber Preis is OK. Stamm wird er nicht. Nagasawa sehr interessant. Hängt halt von Köln an sich ab. Sturm Ujah und Backup finde ich top. Bremen hab ich ein sehr gutes Gefühl. Hier fehlt dir noch was. Tipps von mir wären in der Abwehr, Verhaeg oder Klavan dazu. Mittelfeld Grosskreutz, Ben-Hatira weg. Ein Stammspieler solltest du besorgen. Und im Sturm brauchste noch mehr Breite. Nicht nur einen Kracher. Dann kannst du variabel sein mit deinem Spekumittelfeld. Grüße khri
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group