preload
basicPlayer

Saison 9 kommt und Meister verteidigen. RH mit Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2015 12:44   Titel: Saison 9 kommt und Meister verteidigen. RH mit Link! Antworten mit Zitat

Endlich hat alles geklappt und ich bin Meister geworden.
Nun geht es in die Planung der nächsten Runde.

Wir spielen von Anfang an mit "Spieler behalten" und schütten nach unten ein bisschen Geld für die Schwachen Ligamitglieder aus. Also einfach so einen Spieler kaufen ist nicht.

Tipps für die Abwehr?

Hier mal der Kader:

Sturm
Aubameyang
Volland
Mehmedi
Schürrle
Beister
Lex

Mittelfeld
P. Herrmann
Stindl
Geis
Reus
Perišić
Arnold
Kampl

Abwehr
Knoche
Klein
K. Papadopoulos
Süle

Torhüter
Bürki
Langerak


Danke und Hilfe kommt zurück
Nach oben
Kizzle
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.07.2013
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2015 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Grüss dich,

also Torwart und Abwehr sind top. Wobei beide Torhüten vom BVB fast Luxus sind, einer wird ja die Nr.2 werden (ich vermute Langerak) und dann hat er immernoch um die 1 Mio. Marktwert - für den Ersatztorwart vielleicht ein bisschen viel?

Im Mittelfeld würde ich aus den drei Spielern Kampl, Perisic und Arnold einen machen. Würde dazu tendieren Perisic zu halten - Kampl wird womöglich kaum spielen und Arnold auch. Würde zu Perisic tendieren, wobei bei Wolfsburg halt abzuwarten ist ob Schürrle sich nicht festspielt. Würde dann noch enger werden im Mittelfeld bei denen - einen Wolfsburger auf jeden Fall abgeben.

Im Sturm würde ich auf jeden Fall Beister abgeben, wohin der geht ist ja noch ungewiss. Vielleicht geht er ja auch ins Ausland. Lex würde ich auch noch abgeben,deine restlichen Stürmer sind ja gut genug.

Das frei gewordene Geld dann vielleicht noch in einen Knaller für die Abwehr investieren. Ich schmeisse jetzt mal Namen wie Rodriguez oder einen vom FC Bayern auf den Tisch - je nach finanzieller Lage.
Aber ansonsten schon echt eine bockstarke Mannschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2015 05:30   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Zeit. Abwehr kommt noch was. Heute kam noch Hazard im Sturm dazu. Bin gerne breit aufgestellt und habe auch gerne die Alternative. Wir spielen auf lange Perspektive. Kampl, Arnold sind solche. Geld ist noch da. Habe gut gewirtschaftet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group