preload
basicPlayer

bitte um Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2009 12:38   Titel: bitte um Bewertung Antworten mit Zitat

Hallo,

würde mich sehr über eine Bewertung freuen.
Wenn gewünscht, helfe ich gern zurück.

Momentan ist es bei mir so, dass ich wohl noch sehr liquide bin, da mir mehrfach Hochkaräter im Sturm vor der Nase weggekauft wurde.

Momentan sind noch Elia, Berg und ROBBEN drauf.

Ich bin drauf und dran alles in Robben zu investieren, allerdings bekomtm man den bei uns nicht unter doppeltem Marktwert (spielen seit 5 Jahren ohne Neustart, mit Teams beibehalten, da sammelst sich schonmal etwas Kohle an bei entsprechende Erfolgen).

Habe etwas Bedenken wegen Robbens Verletzungsanfälligkeigt...

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2009 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

moin!

du hast ja einen riesenkader. den würde ich verkleinern und qualität einkaufen.

tor: 2
drobny ist top. hol dir noch den ersatz und du bist gerüstet.

abwehr: 2+
du hast gute verteidiger, aber warum so viele? rafinha würde ich behalten. mit dem rest würde ich versuchen torgefährliche leute zu holen (bordon, subotic, schäfer). aogo ist gut, aber wer weiß, ob er spielen wird. ich würde versuchen alle zu verkaufen und noch einen soliden punkter (geromel, kadlec) holen. dann noch einen günstigen ersatz und gut....

mittelfeld: 3
hier fehlen topspieler. du hast mit vidal, josue und cicero gute leute, aber so richtig begeistert bin ich von keinem. für das geld bekommst du auch offensivere spieler. gunkel und kenia würde ich behalten. die restlichen spieler würde ich verkaufen und versuchen zu tauschen. wenn du noch viel geld hast, versuch doch c. eduardo, misimovic, barnetta, kacar, khedira, salihovic, özil, marin oder so zu bekommen.

sturm: 2+
valdez und olic sind sehr gut. chupo-moting wird seine chancen bekommen und im wert steigen. ich würde nicht das doppelte für robben ausgeben. ich weiß ja nicht, wer sonst noch zu haben wäre, aber ich würde mir lieber elia holen. der ist jung und wurde bisher gut bewertet. außerdem kostet er viel weniger. dann hättest du 3 solide punkter und chupo mit perspektive. derdiyok, kießling, petric sind doch gute alternativen, wenn dzeko, gomez und co schon weg sind.

je nachdem, welche spieler du bekommen kannst würde ich mich für ein system entscheiden (so wenig abwehr wie möglich) und dann jeweils einen ersatzmann holen. den rest verkaufen und qualität kaufen.

ich hoffe, ich konnte helfen und viel erfolg!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=365433&sid=72250a313324a911858c43573b50f6db
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2009 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

@ stobart

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2015 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, meine nicht erfolgte Rückmeldung ist 6 Jahre und ich habe immer noch die gelbe Karte (rekordverdächtig? )

Könnt ihr die bitte entfernen?

Danke!
VG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, nochmal meine Frage, ob jemand mir die gelbe karte entfernen kann??!
Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group