preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 12:47   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hey Leute,
meine Aufstellung für die nächste Saison sieht momentan wie folgt aus:
Abwehr: Hummels, Höwedes, Dominguez, Brosinski
Mittelfeld: Mkhitaryan, Geis, L. Bender, Bartels, Russ
Sturm: Drmic

Ich würde mich sehr über eine Bewertung von euch freuen. Meine größte Frage ist allerdings, was ich mit Geis machen soll. Ich habe momentan ein Angebot für ihn von 7,8 Mio. Soll ich ihn verkaufen und davon einen anderen guten Mittelfeldspieler/Stürmer kaufen oder soll ich darauf spekulieren, dass er in der Bundesliga bleibt?

Vielen Dank schonmal im Vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Geis erstmal halten. Einen Wechsel ins Ausland halte ich für eher unwahrscheinlich. Eine Entscheidung wird es aber erst frühstens nach der U21-EM geben. Also wohl nich in den nächsten 2 Wochen.

Ich halte einen Wechsel innerhalb der Bundesliga zu Schalke oder Dortmund für sehr wahrscheinlich. Wenn er denn wechselt wird sein Marktwert explodieren, gerade weil zu dem Zeitpunkte die Marktwerte fallen werden und die Leute nach Spekulationsobjekten mit denen man schnell Geld machen kann händeringend suchen.

Ich würde Ihn halten und wenn er dann wechselt in der BuLi gucken wie hoch sein Marktwert geht und dann entscheiden ob du mit ihm in die Saison gehst oder nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group