preload
basicPlayer

Bewertung und Ideen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 21:45   Titel: Bewertung und Ideen Antworten mit Zitat

Hallo ich hätte gerne mal ein paar objektive Meinungen und auch gerne weitere Ideen wo und auch gerne mit wem ich mich noch verstärken sollte.
Hier ist mein derzeitiger Kader.

Tor :Sommer- Hab ihn vor einigen Tagen fast 1 zu 1 gegen Leno getauscht. ..traue ihm schon paar okt mehr zu als Leno.

ABWEHR : Jedvai-eig ja n junger guter. ...hab ihn zum MW bekommen. ..sofern er Stamm spielt mMn ne solider punkter auch wenn manchmal zu aggressiv.
Durm- spekuliere auf einen Stammplatz. ...der nicht da aussortiert
Badstuber - günstig geschossen....wwenn fit ne Bank
Martinez- Gleiches wie bei Badstuber aber Stammplatz nicht sicher
Dominguez-Super Spieler punktet konstant

Mittelfeld:Castro - Find ihn klasse...jedenfall behalten
Kagawa - wenn er einigermaßen an alte Zeit ran kommt einfach super Spieler
Jojic-Speku ma Vorbereitung abwarten
Sahin- hoffte er wird zum Start fit. ...wenns erst am 3..4 oder 5 Spieltag ist auch kein Drama.....find ihn super aber Stammplatz?
Hahn- hab ihn seit der letzten Saison.....sschafft er es endlich gegen johnson???
Max Meyer - halte viel von ihm....schlechte Saison und dennoch fast 70 pkt. Neuer Trainer spielt offensiv wenn MM das vertauen bekommt kann er die 100 lockerer schaffen.
Gruezo- wird die tage vertickt.

Sturm : Volland- trotz 12 Mio Marktwert nicht zu verkaufen. ..denke wird ne 150+ Saison
Hazard- Genialer Fussballer....kkann er es diese Saison öfter zeigen?
Immobilie- Ich hoffe ja sooooop auf einen verbleib und eine Entwicklung wie bei Lewa damals.
Harnik- wird die tage verkauft
Drmic- gerade für 8 mio vom Mitspieler losgeeist....traue ihm ne super daison zu...vom Spieltyp wie kruse.....kommt in eine Intakte Manschaft...wenn spielt dann plus 100 drin


Ja das ist das derzeitige Team....nach den erwähnten Verkäufen liegen der Kontostand bei rund 12 Mio die ich noch in der Hinterhand hätte.

Danke schon mal für eure Meinung !!!!

Für RH bitte link da lassen ich versuche so schnell es geht zu antworten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group