preload
basicPlayer

Was könnte man in die Saison mitnehmen ? Teamberwertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 14:40   Titel: Was könnte man in die Saison mitnehmen ? Teamberwertung Antworten mit Zitat

hi leuts bin grad in die neue Saison gestartet und bin mit meiner Start mannschaft so mittelmässig zufrieden weil einiges in der Schwebe hängt. Hab noch keine transfer gemacht und bin also noch beim 20 mio. Ich würde von euch gern ein paar anregungen bekommen wenn ich halten sollte vor allem im sturm

Tor : Hitz, Gspuming


Abwehr : Kaderfäbek, Hong, Sulu, SCHwaab

Mittelfeld: Nedelev, Zimling, Baier, Hegeler, Bargfrede, Hunt

Angriff : Castaignos, Harnik, Ti. Werner

Hitz wäre für mich gesetzt da er stamm spielt und letzte Saison anständig punkte geholt hat.

Im Mittelfeld siehts da schon schwieriger aus ich würde nur Baier sicher setzen der wieder der angelpunkt von augsburg sein wird , Hunt und Hegeler wären vllt anständige backups aber haben letzte saision nur 25 punkte bzw. 24 geholt. Die frage ist wäre es überhaupt ratsam die zu halten ?

Im sturm ist das problem das ich nicht wirklich absehen kann ob castaignos einschlägt und Harnik und Werner im neuen system von stuttgart vllt keine rolle spielen. Deswegen bin ich am überlegen mich von ein oder zwei zu trennen wenn nach anfang der vorbereitung zu sehn ist wie sich die drei entwickelt haben.

was meint ihr dazu ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Wenn ihr grade erst losgelegt habt, dann sollte ja noch allerhand auf dem Markt zu verfügung stehen. Daher nur mit sicheren Hausnummern weitermachen. Da der Verfall der MW wahrscheinlich bald eintritt ist jetzt nen guter Zeitpunkt um nochmal Bares reinzuholen.

Tor: Hitz kannst du halten, aber wenn möglich auch noch was stärkeres holen.

Abwehr:
Kaderabek - Ungewiss wie er sich machen wird, auf dem Papier aber ein AV mit offensiven Drang. Wird gewsetzt sein - wie die Punkte sein werden natürlich in den Sternen.
Hong - Als Backup, Ende letzter Saison gut gespielt. Jetzt aber erstmal als Ergänzung bzw. erste Wahl wenn jemand ersetzt werden muss.
Sulu - Top in der zweiten Liga, aber wie immer Risiko das es in der erstern nicht so gut laufen kann. Schwer einzuschätzen, aber ein (riskiobehafteter) Versuch wert wenn du nicht allzuviele finanzielle Mittel hast. Bei guter Alternative würde ich ihn aber tauschen.
Schwaab - würde ich verkaufen.

Mittelfeld:
würde ich wohl nur Baier halten, des Rest komplett weg. Vielleicht nur noch Bargfrede, als Abräumer und Kampfschwein. Aber trotzdem Verletzunganfällig.

Sturm:
Da solltest du dir auch noch Hochkaräter zulegen und allesamt, außer Harnik, verkaufen.


Rh bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502864
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 06:49   Titel: Antworten mit Zitat

Angenommen du beginnst mit diesem Team die Saison, wirst du mit Sicherheit keinen Meister machen, so leid es mir tut.
Es sind überhaupt keine Hochkaräter dabei.(kann man auch nicht haben bei Saisonstart, aber Garanten die Punkte liefern wären schon nötig)
Einzig Baier von Augsburg könnte wieder so klasse punkten. Glaube ich aber eher nicht, da ich Augsburg wieder weiter unten in der Tabelle sehe.

Verkaufe so hart es klingt alle deine Spieler und besorge die solche, die mit Sicherheit spielen werden und im Schnitt 3 Mio kosten. (ich bin mal von einem Kontostand bei Verkauf aller Spieler von ca. 40 Mio ausgegangen).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group