preload
basicPlayer

Bitte Kader bewerten, RH bei Link 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 13:57   Titel: Bitte Kader bewerten, RH bei Link 100% Antworten mit Zitat

Obwohl die Saison noch lange nicht beginnt, habe ich das Gefühl, dass mein Team fertig ist, da es auch finanziell optimal passt, weil ich minimal im Plus bin.
Ich habe aus einem zugelosten Team mit 16 Mio Wert plus 20 Mio ein Team mit 48 Mio Wert geformt, also kann ich zumindest nicht alles vollkommen falsch gemacht haben

Ich habe vor ein 3-4-3 System zu spielen

Tor: Mathenia

Abwehr: Naldo, Bungert, Langkamp

Mittelfeld: Mkhitaryan, Calhanoglu, Baumgartlinger, Reinartz

Sturm: Ginczek, Bobadilla, Osako

Dazu noch Kiesewetter als Speku/BackUp

Ich bedanke mich im schon mal im Voraus für die Bewertungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Umut,

schon mal vorweg: Dein Team sieht nicht verkehrt aus.

Deinen Torwart würde ich eventuell trotzdem tauschen. Mathenia wird sicherlich viel zu tun bekommen, fängt deshalb aber wohl auch eine Menge. Ich würde auf Bürki, Fährmann oder Horn wechseln, falls es finanziell passt.

Abwehr passt. Naldo ist eine Granate. Die anderen beiden werden schon ihre 50 Punkte bringen.

Mittelfeld ist bombe. Einzig und allein Reinartz würde ich verkaufen! Dafür könntest du zum Beispiel Malli kaufen.

Sturm ist Klasse, würde ich so lassen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
Würde mich über deine Meinung ebenfalls freuen. Mein Team findest du einige Beiträge unter deinem.

lg Philip
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi danke für deine Bewertung:

Tor:
Mit Mathenia hast du schonmal einen Keeper mit Stammplatz, da die MW sich bei den Torhütern aber nicht großartig unterscheiden, vllt mal nach Karius oder Horn umschauen.

Abwehr:
Naldo natürlich erste Sahne, glaube zwar nicht dass er so stark wie letzte Saison punktet, aber für 100+ sollte es reichen. Bungert auch absolut top. Langkamp bisschen schwächer aber da Stammspieler auch okay. Würde hier aber vllt noch ein bisschen breiter werden, einen Galvez z.B gibt es schon unter einer Millionen.

Mittelfeld:
Baumgartlinger und Reinartz sind top für den Preis und sollten solide punkten. Calhanoglou ist für die Standards zuständig und wird auch wieder ordentlich punkten. Einzig bei Mkhitaryan würde ich nachdenken, für den Preis gibt es bessere und günstigere Alternativen To. Werner, Baier z.B und dann mit dem Rest noch einen günstigen Back Up wie Cigerci holen.

Sturm:
Muss ich nicht viel zu sagen gefällt mir richtig gut!

Also zusammenfassend dein Kader ist gut aber sehr begrenzt geht ein bisschen mehr in die Breite..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group