preload
basicPlayer

Tipps zum Team - Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 08:21   Titel: Tipps zum Team - Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Bin für jeden Tipp dankbar!

Beste Grüße!

Die Mannschaft:

Angriff:
Seferović 100
Huntelaar 55
Mehmedi 50
Drmic 40
L. Sane 16
Joelinton 0
Bunjaki 0

Mittelfeld:
Junuzovic 138
Risse 104
Polanski 88
M. Vrancic 74
Serev Die 32
Jojic 4
Sezer 0

Abwehr:
Klavan 112
Baba 88
Bungert 79
Bicakcic 48
Kolasinac 6
Junior Caicara 0
Tor:

Karius 100
Leno 88
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 09:28   Titel: Re: Tipps zum Team - Kaderbewertung Antworten mit Zitat


FehimM hat folgendes geschrieben:

Angriff:
Seferović 100
Huntelaar 55
Mehmedi 50
Drmic 40
L. Sane 16
Joelinton 0
Bunjaki 0

Drimic habe ich auch, er wird der Torschützenkönig der kommenden Saison
Seferovic ist sicherlich nicht verkehrt.
Mehmedi ist gefährlich, nach einer starken Saison fiel er die letzte kaum auf und hat einen seit Jahren konstanten Kießling vor sich und als Konkurrenten einen Robbie Kruse. Sane kannst du perspektivisch behalten.
Den Rest würde ich verkaufen, gerade Huntelaar ist sehr schwankend und mittlerweile auch verletzungsanfällig.


Zitat:

Mittelfeld:
Junuzovic 138
Risse 104
Polanski 88
M. Vrancic 74
Serev Die 32
Jojic 4
Sezer 0


Die ersten 4 sind ok, wobei abzuwarten ist, was der 1. FC Köln dieses Saison reißt. Das zweite Jahr ist ja bekanntlich das schwerste. Das gilt auch für Vrancic, der ist in Paderborn aber auch schon die letzten Jahr konstant gut gewesen. Den Rest würde ich verkaufen, vllt. Jojic als Perspektive behalten.


Zitat:

Abwehr:
Klavan 112
Baba 88
Bungert 79
Bicakcic 48
Kolasinac 6
Junior Caicara 0

Klavan und Baba sind eine gute Wahl. Bungert ist ein solider Punktelieferant, aber leider kein Outperformer.
Kolasinac würde ich auch behalten. Er hat einen guten Eindruck hinterlassen, mit neuem Trainer vllt. einer der Performer bei Schalke.
Caicara dürfte durch die Verletzung von Uchida erstmal gesetzt sein.
Ich würde Bicakcic verkaufen und Bungert nur dann behalten, wenn Baba in Augsburg bleibt.


Zitat:

Tor:
Karius 100
Leno 88

Beide Torhüter sind gut. Klassischerweise hat man ja Torhüter einer Mannschaft, um Geld zu sparen. Bei zwei Einsern macht man bestimmt nichts falsch.

Insgesamt wären mir das zuviele Spieler, gerade auch für den Start. Da liegt einiges an Kapital für ungewisse Spieler brach. Ich würde mich für ein System entscheiden und dort passgenau Spieler kaufen. Nach den ersten Spieltagen kannst du immernoch reagieren.

Mit den Erlösen hast du dann vllt. das Kleingeld, einen verletzten Großverdiener zu kaufen. Denn du hast noch keinen echten Kracher drin. Nach meiner Erfahrung braucht man leider auch so einen, um in der eigenen Liga oben mitzuspielen. Da böte sich das Mittelfeld bei dir an, denn keinem der Spieler die du da gerade hast, traue ich zu über ihr aktuelles Maß hinauszuwachsen.

Grüße DJ
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

DJ, vielen Dank für deine Bewertung!

Sturm:
Huntelaar steht eigentlich schon auf der Abschußliste. Will aber schauen wie er sich in den ersten Spieltagen zeigt.
Genauso Joelinton, er hat zwar viel Konkurrenz beim TSG. Würde aber schon gerne schauen was er am Anfang leistet und ob er regelmäßig aufgestellt wird.
Ansonsten bin ich deiner Meinung.

Mittelfeld:
Serey Die... hmm. Wäre ein Abschußkandidat falls ein "Kracher" auf dem Transfermarkt geboten wird. Ansonsten sind wir uns einig

Abwehr:
Baba ist im Moment gefragt, mal abwarten. Ansonsten bin ich deiner Meinung.

Ich nehme deinen Rat an, ein "Kracher" muss her. Ist aber nicht einfach, die Jungs in unserer Liga hauen 20-30 Mios. für so einen Krachen raus. Da kann ich nicht mithalten. Muss auf eine gute Gelegenheit warten, zuschlagen und den "Rest" verkaufen.



Grüße
Fehim
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group