preload
basicPlayer

Team noch im Aufbau- wo nachbessern? RH 100% bei Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 11:21   Titel: Team noch im Aufbau- wo nachbessern? RH 100% bei Link! Antworten mit Zitat



Hi haben in unserer Community ca. vor einer Woche gestartet ohne Team mit 20 Mio Budget. Habe mein Team erstmal etwas umgebaut und versucht eine Grundlage von Stammspielern zu schaffen. Von meinem Kapital habe ich so gut wie nichts verbraucht, also fast alles noch da. Wen sollte ich behalten, mit welchen Spielern nachbessern?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dennis, danke für deine Bewertung!

Ich habe mir auch dein Team mal angeguckt und lege einfach mal los:

Tor: Benaglio ist super und wird seine Punkte liefern. Von Özcan halte ich nicht so viel. Er hat starke Konkurrenz bekommen und wird wohl nicht mehr spielen. Als Backup könntest du dir Casteels oder Grün kaufen, vielleicht sogar beide -> 1-

Abwehr: Solide! Bungert, Marcelo und Maroh sind alles sicherere Einahmequellen. Kola und Heintz würde ich verkaufen und durch eine Granate wie Boateng oder Benatia ergänzen -> 2+

Mittelfeld: Wohl die größte Baustelle. Halte von allen nicht viel und würde sie deshalb verkaufen. Günstige Alternativen gibt es genug, Beispiele hast du ja bei meiner Bewertung schon zur Genüge genannt -> 4

Sturm: Gut. Ujah und Ginczek auf jeden Fall behalten und durch eine richtige Granate verstärken, Beispiel: Boba, Raffael, Bellarabi... -> 2

Insgesamt also schon eine wirklich gute Mannschaft, die du noch durch ein paar gezielte Spieler verstärken solltest. Ausnahme bleibt das Mittelfeld. Da musst du nochmal ordentlich nach bessern, aber dafür ist ja noch genug Zeit

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also dafür dass du noch fast die kompletten 20 Mio hast, ist dein Team schon richtig gut.

Im Tor würde ich auf Benaglio setzen und Özcan verkaufen.

Mit Bungert, Maroh und Marcelo hast du drei solide Verteidiger für wenig Geld. Kolasinac würde ich noch halten und schauen welche Rolle er unter dem neuen Trainer spielt. Heintz würde ich allein aus dem Grund schon verkaufen, weil du bereits Maroh hast. Das wäre eine etwas zu Kölnlastige Abwehr.

Im Mittelfeld hast du für mich nur Sane, die anderen beiden würde ich verkaufen. Sane jedoch würde ich auf jeden Fall behalten. Er ist auf der 6 richtig gut aufgehoben, wird generell immer stärker und ist zuletzt durch Torgefahr aufgefallen. Für das restliche Mittelfeld hast du ja noch genug Geld.

Dein Sturm mit Ginczek und Ujah gefällt mir sehr gut.
Ginczek hat schon in der Schlussphase der letzten Saison gezeigt wozu er fähig ist. Habe ihn selbst auch un erwarte über 100 Punkte von ihm, vorausgesetzt er bleibt fit.
Ujah hat schon bei Köln trotz der defensiven Ausrichtung gut gepunktet, zusammen mit Di Santo und offensivem Fußball der Bremer könnte er richtig einschlagen. Und falls er sich im neuen Umfeld dann doch schwer tut, hast du ja noch Lorenzen als BackUp, der sein Potential bereits angedeutet hat.

Würde mich freuen, wenn du auch mein Team bewerten würdest.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502867
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Sturm:
Hier würde ich auf noch Nachholbedarf sehen. Ginczek und Ujah sollten gesetzt sein, aber die Punkteausbeute könnte sich da noch in Grenzen halten oder sie spielen gut auf und werden ihre Tore machen -- Können gehalten werden bei begrenztem Budget. Ein Hochkaräter wäre da schon sehr passend. Lorenzen taugt imho wohl nur zur Spekulation.

Mittelfeld:
Hier denke ich weißt du selbst, dass da noch am meisten Nachholbedarf besteht. Nur Sane halten und auf jeden Fall aufstocken! Bei einer Budgeteinschätzung sollte man da vielleicht konkrter helfen können.

Abwehr:
Hier solltest du auf Marcelo, auch wenn ich denke das er eine schwächere Saison spielen wird, Bungert und Maroh setzten können. Bei Maroh in der Hoffnung, dass die kölner Abwehr wieder stabil stehen wird. Heintz würd ich abgeben und bei Kolasinac auf die Augen nach einem Ersatz offen halten, der einen sichereren Platz hat.

Tor:
Mit Bengalio auf jeden Fall keinerlei Probleme.

Rh bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502864
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

So danke erstmal für deine Bewertung/Meinung zu meinem Kader

Dann mal zu deinem Aktuell Kader!

Tor:

Benaglio sollte du nix verkehrt machen, wird auch dieses Jahr wieder an die 100 Punkte machen. Özcan solltest du verkaufen und dir evtl. Casteels oder einen anderen günstigen Stammtorwart.

Verteidigung:

Bis auf Heintz solltest du alle behalten, dich aber trotzdem noch nach was günstigem umschauen, Evlt. Vestergaard, hat gut gepunkt in der RR für Werder.

Mittelfeld:

Bis auf Sané austauschen bzw gut dazu kaufen. Schmiedebach, Stocker, Gentner oder solche in der art. Sollten alle ihre punkte machen. Kommt halt immer drauf an wieviel du pro Spieler ausgeben willst. Aber TM ist ja noch ne ganze Zeit offen.

Sturm:

Passt soweit. Drimic könntest evtl ins auge fassen, wird denke ich mehr spielen wie in LEV.

zum Schluß, es kommt halt immer drauf an wieviel du pro Spieler ausgeben willst. Aber TM ist ja noch ne ganze Zeit offen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group