preload
basicPlayer

5 Stürmer kein solides Mittelfeld deine Hilfe ist gefragt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 07:37   Titel: 5 Stürmer kein solides Mittelfeld deine Hilfe ist gefragt Antworten mit Zitat

Habe 5 Stürmer:
Ginzceck, Farfan, Beister, Seferovic, Huntelaar

Mein Mittelfeld: Götze, To.Werner, Genter

Jetzt ist die Frage auf welche Stürmer ich bauen kann, hab nur noch 1,8 über und sollte aufjedenfall noch im Mittelfeld aufrüsten, und einen neuen Torwart organisieren

Freue mich über Hife
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

nichts für ungut, stoß deine Schalkerstürmer ab (Schalke ist nicht mehr unbedingt für Schützenfeste bekannt und ich sehe mehr Potenzial und Konstanz bei den übrigen 3) und hol dir dafür lieber Geis und L.Bender fürs Mittelfeld.
Dürfte Geldtechnisch gut aufgehen, hast sogar noch bissi was übrig und Punktepotenzial sollte sich dadurch auch anheben.

Ist aber auch nur meine Meinung.
Ginzceck wird wenn er nur annähernd an letzte Saison anknüpfen kann, durchstarten (unter dem Vorbehalt Stuttgart starten besser als die Jahre davor, wird aber aufgrund des leichteren Programms am Anfang der Fall sein)

Beister sehe ich mit viel Potenzial, wenn er verletzungsfrei bleibt, da er denn intensiven Medizincheck jedoch ohne Probleme bestand und auch voll motiviert sein sollte, denk ich du solltest Beister auf jeden Fall behalten.

Seferovic hat eine gute erste Saison gespielt und wird sich jetzt voll angekommen in der Mannschaft auch noch steigern.

Wie gesagt, nur meine Meinung, vllt hilft sie dir ja ein wenig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

So ich bewerte mal alles

Tor: Weidenfeller wirst du wohl ersetzen müssen, denke nicht das er Stamm wird.

Abwehr: Für Stranzel solltest du noch ersatz holen, verletzungsanfällig, sonst Abwehr sehr gut.

Mittelfeld:

Götze ist die Frage ob bzw wie oft er spielt, ich würde ihn persönlich verkaufen und mir was anderes holen. Gentner und To.Werner sind ok, aber auch hier brauchst du Ersatz

Sturm:

hier würde ich Huntelaar verkaufen. Farfán sollte, wenn er fit ist, seine punkte machen und Stamm spielen. (hoffe ich zumindestens hab ihn selbst)

Serferovic und Ginczek werden sicher Stamm spielen, und ihre Tore machen

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also eigentlich kann ich Agent Esel nur zustimmen...

Mit Ginczek und Seferovic hast du zwei Stammleute, die gezeigt haben, dass sie Punkte holen können.
Ginczek wird hoffentlich (hab ihn auch *hust*) diese Saison beim VfB richtig Gas geben unter der Vorraussetzung, dass er die Bälle geliefert bekommtn. Gerade im Abstiegskampf hat man gesehen was der VfB wirklich kann.
Beister ist auch meine Topspeku, da ich glaube dass er bei Mainz richtig durchstarten wird.

Farfan und Huntelaar weg - dafür über 10M kassieren und das ins Mittelfeld investieren.

Desweiteren bin ich "(nur bei Comunio) auch kein Götze Fan. Die ständige Rotation von Pep spielt einem da nicht in die Karten.
Und 100 Punkte Leute gibts im Mittelfeld auch schon für knapp 5Millionen... Kiyotake ist momentan bei knapp 3( aber auch noch verletzt)...
Daher für mich: gentner und Werner behalten - Götze für 10M verkaufen.
Damit hast du jede Menge Budget geschaffen mit dem du dich um alles ausser den Sturm kümmern kannst.

Für die Abwehr einen Knaller wie Rodriguez oder Naldo mit Torgefahr
Fürs Mittelfeld Leute mit Punktepotential
Ma Lehmann, Kiyotake, Junuzovic, Didavi, Stocker/Stendera, Bender, Kostic, Polanski.

Aber das ist nur meine Meinung

Hilf mir doch auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502888

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group