preload
basicPlayer

Wen noch abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 11:44   Titel: Wen noch abgeben? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich bin im moment mit 12mio im Minus, muss also noch ein paar Spieler abgeben...dachte da an Tah, obwohl ich bei dem noch auf einen wechsel nach Leverkusen spekuliere, was seinen Wert deutlich steigern sollte. Ansonsten noch einen weiteren Verteidiger und auf jeden Fall einen Stürmer...
Da lautet meine Frage: Uth behalten oder vll stattdessen Schmid von Hoffenheim abgeben?

Danke schonmal für eure Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tah könnte vielleicht kurzfristig steigen. Soviel Potential sehe ich da nicht. 2.5 Mio für einen, der noch nicht wirklich viel nachgewiesen hat, ist schon ne Hausnummer.... und dann noch beim HSV. Bei Bayer wäre also minimal mehr Geld drin (wobei die MW eher ja jetzt sinken).. dafür weniger Spielzeit

Ingolstadt ist bei mir auch eine viel zu große Wundertüte. 4.2 Mio für Groß wäre mir das nicht wert

Schmid kann man drüber streiten. Normalerweise wäre mir der auch zu Teuer. Allerdings glaube ich, dass ich Hoffe einen gute Rolle spielen wird.
Bei Uth das gleiche. Da musst du schauen, was du der TSG zutraust.

Sokra hat dagegen keinen Stammplatz dieses Jahr. Neven sehe ich da eindeutig vor Papas.

Olic ist für den Preis NOCH ok. Sobald der hochgeht (vll. 3 Mio), dann auf jedenfall weg. Der HSV wird nix reißen.

Baier ist eigentlich sehr solide. Allerdings auch echt teuer und Augsburg hat eine dicke Mehrbelastung dieses Jahr. Schwierig.

Oczipka wird mmn auch nicht das leisten können unter VEH.

Also, wenn es nach mir geht. Tah, Sokra, Oczipka, Groß weg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also auf keinen Fall verkaufen:
Fährmann
Toprak, Rodriguez
Hermann, Baier, Perisic
Seferovic

Abwehr:
Ich rechne auch noch mit einem Wechsel von Tah, der sollte dann auf 3,5 Mio steigen.
Bei Sokratis abwarten, wie Tuchel in der Abwehr plant.
Oczipka ist solide, aber zur Zeit wohl etwas zu teuer.

mit Tah und oczipka ca. 6,5 mio

Mittelfeld:
Schmid ist ein Guter, aber je nach System könnte er als Backup eingeplant sein. Auch Testspiele beobachten.
Groß ist natürlich ein gewisses Risiko, aber denke schon, dass er seine Punkte machen wird. Aber über 4 Mio ist natürlich ne Hausmarke.

Am ehesten Schmid verkaufen, dann wärest du deine Schulden ja quasi schon los.

Sturm: Farfan ist in Topform einer DER Punktegaranten überhaupt. Aber bei Schalke kann immer viel passieren.
Würde persönlich Olic und Uth auf dem Peak verkaufen. Eventuell kannst du Uth zurückkaufen noch vor Saisonbeginn, wenn er realistisch bewertet ist. Hier hängt es dann davon ab, wie flüssig du noch bist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
erstmal danke für die Hilfe.
Ich schließe mich hier größtenteils meinen Vorrednern an.
Groß würd ich behalten, besonders mit Blick auf die vergangene Saison, wo er ja wirklich gut abgesahnt hat in der 2ten Liga.
Mit Schmid UND Uth ist natürlich Hoffenheim (obwohl ich denen einges zutraue in dieser Saison.) Ich würde mich am Ende wohl gegen Sokratis und für die beiden Hoffenheimer einscheiden.
Ozipka und Tah würd ich ebenfalls abgeben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group