preload
basicPlayer

Super Team aber Schulden .

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 12:19   Titel: Super Team aber Schulden . Antworten mit Zitat

Hi Comunio Profis.
Also ich habe 7 Millionen Schulden und brauche noch 1-2 Mann .
Spekuliere gerade das Rüdiger und Sam noch in Der Liga wechseln .
Dann bräuchte ich noch 1 Abwehr und 1 Mittelfeldspieler oder 2 Mittelfeldspieler je nach dem .
Was haltet ihr davon ?
Vielen Dank .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich da anschließen. Du hast 8 absolute Granaten. Wenn du nicht noch sofort 2 Topspieler findest, ist das auch kein Beinbruch, bis zum Saisonstart ist ja noch Zeit und spätestens nach ein paar Spieltagen wirst du ein absolutes Hammerteam auf jeder Position haben.

Eventuell würde ich Kraft noch gegen einen anderen Stammkeeper austauschen. Der fällt vom Niveau her gegenüber dem Rest deiner Truppe einfach etwas ab.

Rüdiger würde ich noch halten und auf den Wechsel spekulieren, am Geld kann es bei Wolfsburg ja nicht scheitern.
Bei Sam wäre ich etwas vorsichtiger... Ich meine, Blut im Urin ist schon nicht so cool. Aber Frankfurt scheint ja trotzdem nicht komplett abgeneigt zu sein. Meiner Meinung nach kannst du jedenfalls nicht mehr viel falsch machen.
Zur Not halt 2 Füller kaufen und nach einigen Spieltagen sukzessive gegen bessere Leute austauschen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503001
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group