preload
basicPlayer

Wen verkaufen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Danijel L.
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 19
Wohnort: Siegen
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 11:01   Titel: Wen verkaufen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher wen ich noch verkaufen soll. Ich weiß, dass ich noch einen Torwart brauche. Abwehr hatte ich mit Bikakcic, Albornoz und Klein geplant. Das große Fragezeichen stellt das Mittelfeld dar. Wollte mit Stendera, Goretzka, Kuba, Stocker, Öztunali spielen. Sturm steht mit Lewa und Auba.

Verkauft werden noch Junior Ponce und eventuell Baumjohann, da ich noch Geld für einen Torwart brauche und er ordentlich am steigen ist. Leckie werde ich eventuell ein paar Spiele lang halten, um zu sehen, ob er sich in der Oberklasse zurecht findet.

Habt ihr sonst irgendwelche Inspirationen? Wir spielen ProPlayer-Version.
Ich gebe gerne Rückantworten.

Grüße
Danijel
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Den Sturm kannst du so lassen, in den anderen Mannschaftsteilen würde ich aber noch stark umbauen.

Bicakcic hat ordentlich Konkurrenz mit Schär und dem wieder stärker werdenden Süle, da würde ich die Augen in der Vorbereitung offen halten.

Albonorz und Klein sind mit Verlaub meines Erachtens Vollflöten, die du bald abstoßen solltest.

Im Mittelfeld würde ich von der Hertha eher die Finger lassen, maximal Stocker behalten. Stendera und Öztunali haben viel Talent, aber dass die Jungs ein Risiko darstellen, sollte dir bewusst sein.
Von Dahoud halte ich sehr viel, aber man muss abwarten, ob Favre ihm diese Saison etwas mehr vertraut. Denke auch, dass du dir da nicht zu viel erhoffen solltest.

Also lieber Kleinkrams verkaufen und solide Stammspieler holen, wenn die Marktwerte sich etwas beruhigt haben.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503001
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group