preload
basicPlayer

eure Meinung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 13:49   Titel: eure Meinung! Antworten mit Zitat

hallo zusmamen. wollte mal eure Meinung zum Kader hören.

TOR:

Casteels
Grün

ABWEHR:
Selassi
Subotic
Djourou
Ulisses Garcia

MITTELFELD:
M. Meyer
A. Hahn
Bargfrede

STURM:
Uth
Altintop
M. Kruse
di Santo

Im Tor fehlt natürlich was und würde gerne noch 1-2 Stürmer abgeben um Mittelfeld zu verstärken. Lohnt sich Uth? MW entwickelt sich ja ganz gut bei ihm, aber ob er einschlägt?!DANKE!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
also in der abwehr hast du natürlich nicht die kracher spieler mit hamburgern und bremern und subotic ist bei weitem nicht gesetzt und ich persönlich sehe sokratis vor ihm. Da könnte man eventuell subotic und garcia verkaufen und nach nem soliden verteidiger suchen.
Im Mittelfeld ist auch alles ziemlich unsicher..m.meyer ist meiner meinung nach kein wirklicher kandidat für die startelf. bargfrede ist ganz okay um den kader aufzufüllen aber erwarte von ihm keine ganz großen punkte. Hahn kann top oder flop gehen...falls er die ersten spiele stark auftrumpft könnte er sich in gladbach festspielen..ansonsten sitzt er ganz schnell wieder auf der bank.
Dein sturm sieht schon gut aus mit di santo und kruse hast du zumindest zwei fast sichere startelfkandidaten. Obwohl du damit insgesamt sehr viele bremer in der Mannschaft hast. Bei Uth stehe ich vor dem selben Problem...keine Ahnung ob er sicher spielt oder wie sich sein Marktwert entwickelt in naher Zukunft. Aber du kannst ihn im Moment für gut geld verkaufen und den sicheren Altintop behalten, der eigentlich immer solide Leistung bringt. Dann dürftest du auch noch gut geld für nen starken Mittelfeldmann haben.

Über RH würde ich mich freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503006
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group