preload
basicPlayer

Wo noch aufrüsten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 10:06   Titel: Wo noch aufrüsten? Antworten mit Zitat

Hallo,

über eine Bewertung meines Kaders würde ich mich sehr freuen. Bei uns ist der Konkurrenzkampf so groß, dass es praktisch keine großen Fische mehr auf dem Transfermarkt gibt. Genügend Kapital für die ein oder andere Verstärkung ist jedoch noch vorhanden.
Falls jemand den ein oder anderen Tipp hat, wie ich mir die entscheidenden Vorteile sichern kann, bekommt derjenige natürlich auch umgehend Rückhilfe.

Kader

Tor:
Baumann, Grahl

Abwehr:
Wendell ; Javi Martínez; Verhaegh; Kolasinac -

Mittelfeld
Reus; Castro; P. Herrmann; Stendera ; Cohen

Sturm: Aubameyang ; M. Kruse ; Hrgota
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde auf jeden Fall im Sturm statt Hrgota mir noch einen Spieler mit Stammplatzgarantie holen, weil ich denke nicht dass er erstmal an Drimic und Raffael vorbeikommt.
Dein Mittelfeld sieht schon ziemlich stark aus, obwohl man bei Stendera noch nicht sagen kann ob er oder vielleicht doch castaignos spielen wird.
In der defensive bist du mit verhaegh und wendell gut dabei..Kolasinac halte ich persönlich auch für sehr stark wenn er fitt bleibt, aber auch er muss sich gegen aogo noch in der Vorbereitung behaupten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Hrgota habe ich nur, weil ich noch ein kleinwenig auf einen Wechsel zu Hannover spekuliere. Aber danke für die Einschätzung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Die Torhüterposition ist bei Dir top besetzt, Baumann ist da ne sichere Bank. Bei Deiner Abwehr bin ich zwiegespalten Verhaegh, Wende und Koleasnic sollten eigentlich Punktegaranten sein, aber bei Martinez bin ich mir nicht sicher ob es nach der Verletzung wirklich zur Stammkraft reicht. Im Mittelfeld hast du mit Hermann und Reus 2 absolute Granaten, die restlichen Spieler sind alles Spekulationen, keiner von Ihnen ist wirklich gesetzt. Im Sturm wieder 2 Top Leute mit Krise und Auba. Bei Hrgota werden es wohl eher wenig Cominiopunkte. Hoffe ich konnte helfen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group