preload
basicPlayer

Was sollte ich an meinem Kader verändern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 10:02   Titel: Was sollte ich an meinem Kader verändern? Antworten mit Zitat

Hallo!

Der Titel sagt eigentlich schon alles aus. Ich würde gerne von Euch eine Meinung zu meinem Kader erhalten. Wen sollte ich möglichst noch verkaufen und wen sollte ich behalten, auch hinsichtlich des MW-Peaks.
Sind eine 8er Community (Zufallsteam + Geld).

Neuzugänge sind nur durch Verkäufe möglich, da ich nur knapp im + bin.

Tor: Ja, das ist meine größte Schwachstelle, denn da bin ich derzeit unbesetzt. Folgende Stammtorhüter sind noch zu haben:
Kraft - Hertha
Mathenia - Darmstadt (habe ich vor wenigen Tagen verkauft)
Adler - HSV
Özcan - Ingolstadt (auch den habe ich verkauft)
Horn - Köln
Leno - Leverkusen
Sommer - BMG
Neuer - FCB
Tyton/Langerak - VfB


Abwehr:
Rodriguez (WOB), Hummels (BVB), Hector (Köln), Kaderabek (1899), Gimber (1899), Heise (VfB)

Mittelfeld:
Goretzka (S04), Luiz Gustavo (WOB), Stocker (Hertha), Stendera (Eintracht), Clemens (Mainz), Gruezo (VfB)

Sturm:
Kießling (B04), Osako (Köln), Rudnevs (HSV)


Da ich noch relativ unerfahren bin, was Comunio betrifft bitte ich um Eure Hilfe.


Selbstverständlich würde ich Euch auch helfen, wenn ihr mir sagt wo!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Tor:
also da dein Tor noch leer steht, sind für mich Leno oder Horn die beiden, die ich am ehesten verpflichten würde. Da der MW bis zum Saisonstart ja kontinuierlich nach unten gehen wird, ist hier aber kein Stress angesagt.
Keine Note

Abwehr :

Sieht sehr gut aus für mich ! Rodriguez ist eine Bank und wird dir ordentlich Punkte einfahren. Definitiv halten. Sollte Hummels und Dortmund sich allgemein unter Tuchel wieder stabilisieren, wovon ich ausgehe, wird er auch gut punkten. Also auch halten. Zu Hector muss man nicht mehr viel sagen, ich hatte ihn letzte Saison und als Neu Nationalspieler steht ihm weiterhin eine gute Zukunft bevor.
Kadabarek habe ich aktuell auch und verspreche mir schon einiges von ihm, vor allem offensive Impulse und denke dass er in der ersten Saison konstant punkten könnte (60-80). Allerdings ist bei Hoffenheim ja die Defensive immer so ein Thema. Wobei sie mit Schär auch gut nachgelegt haben. Zu den anderen beiden kann ich nichts sagen. Allgemein ist die Abwehr aber ein Brett und du hast 3 top Stammkräfte plus Kadebarek als Back Up oder 4. Verteidiger wenn er einschlägt. Rest würde ich verkaufen.
Note 1 -

Mittelfeld :

Mittelfeld sieht auch ganz gut aus. Goretzka wird unter Britenreiter bestimmt seine Spielzeiten bekommen und das Potential hat der Junge. Gustavo wird dir auch gute Punkte bringen, wenn er fit ist, auch wenn er sich gerne mal eine gelbe Karte abholt. Stendera hatte letzte Saison schon immer mehr gezeigt was er kann und ich gehe davon aus, dass er sich bei der Eintracht diese Saison festspielt. Stocker hat auch gute Anlagen, allerdings bin ich skeptisch ob er konstant gut spielt und dir ordentlich Punkte einfährt.. Clemens hat bei Mainz Koo vor sich und Gruezo wird beim VfB glaube ich nichts reissen. Die beiden würde ich verkaufen. Stocker erstmal behalten. Note 3+

Sturm :

Hast mit Kießling nen konstant guten Punkter. Man muss abwarten ob Mehmedi ihn ersetzten soll oder mit ihm zusammen spielen wird. Wird aber am Anfang gesetzt sein. Osaka hat am Ende der letzten Saison schon gezeigt, was er drauf hat. Da kann noch viel von kommen und falls Köln etwas offensiver spielt, kommt ihm das, denke ich, sehr zu gute. Zu Rudnevs bzw. dem Hsv habe ich keine Meinung. Allgemein ist der Sturm ok. Note 3+

Also generell gefällt mir das Team, wobei die Abwehr ganz klar dein Glanzstück ist. Im Mittelfeld wäre eine Verstärkung nicht schlecht. Wenn du etwas Kleinkram verkaufst, vllt. auch Kadebarek oder Rudnevs und dir einen günstigen Stammspieler wie Lehmann (schiesst glaube ich Elfmeter) von Köln oder jemanden von den Aufsteigern wie Morales von Ingolstadt holst. Bei den Aufsteigern ist natürlich immer ein gewisses Risiko dabei, aber da du kaum noch geld hast und eh noch einen TW brauchst, könnte man hier vllt. noch kostengünstig dein Team verstärken.

Wenn du Lust hast, kannst du hier auch mal reingucken :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502569
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group