preload
basicPlayer

Bitte dringend Kader bewerten RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 12:05   Titel: Bitte dringend Kader bewerten RH Antworten mit Zitat

Hi meine Kader sieht wie folgt aus.

Tor:

Karius

Abwehr:

Jantschke
Holland
A. Hoffmann

Mittelfeld:

Castro
Mhkytarian
D. Baier
P Groß
Kittel

Sturm:

Volland

Habe noch 5,6 Mio zur verfügung.

Soll ich jemaden Verkaufen?

Mein Plan wäre es

1. Einen neuen Spieler der gewechselt ist zu kaufen um mehr Geld zu bekommen

oder

2. Einen Stürmer und einen Mittelfeld spieler von den 5,6 mio kaufen.

oder 3.

Einen meiner guten Spieler verkaufen und den Kader verbreitern

Bitte helft mir..


Volland
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich!

Ich sehe auf deinem Profil keinen Torwart. Hast du Karius verkauft?

Ich finde deinen Kader soweit gut, allerdings fand ich für mich selbst Castro und Miki ne ecke zu spekulativ.
Natürlich können beide komplett explodieren, allerdings ist bei Castro die Frage ob er einen Stammplatz sicher hat und bei Miki, wie jede Saison, wie konstant er spielt.
Volland im Sturm ist für mich ne Top-Option.
Jantschke in der Abwehr finde ich auch sehr gut, die andern Jungs als Spekulation finde ich auch ok.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503045

Bitte bewerte auch mein Team

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also Karius im Tor ist schon mal sehr gut ! Damit kannst du in die Saison gehen.Sehr solider Torhüter mit einigem an Potenzial. Note 2

Abwehr sehe ich als unterer Durchschnitt an. Jantschke ist top, Holland ist sicherlich auch kein schlechter, aber man muss sehen wie sich Darmstadt schlägt. Hoffmann ist ja bei Hannover wohl auch gesetzt. Muss man natürlich auch abwarten, wie konstant er punkten wird. An sich, nicht schlecht, da es wohl alles Stammspieler sind, aber hier ist noch der Faktor Ungewissheit bei 2 von 3 Spielern. Und es fehlen evtl. Back Ups oder Alternativen. Deshalb Note 3-

Mittelfeld ist sehr stark, Castro und Mhkytarian können 100+ Punkte sammeln ,wenn Dortmund zu alter (oder neuer ) Stärke unter Tuche findet. Baier ist ne Bank bei Augsburg und wird wieder eine konstante Saison abliefern, trotz 3-fach Belastung. Von Groß halte ich sehr sehr viel, denke er wird dir sehr gute Punkte bringen für einen Aufsteiger. Ist natürlich auch viel Wert und Spekulation momentan, aber ich glaube an ihn. Kittel ist des Öfteren verletzt und wird denke ich nicht stamm spielen. Note 2+

Volland im Sturm ist natürlich top, allerdings würde ich mich hier etwas breiter aufstellen. Bobadilla für 4,4, Osaka für 1,6 fände ich hier interessant. Note 2

Also die Spieler, die du hast sind gut, grade im Mittelfeld und dem Sturm, aber es fehlt etwas mehr Breite im Kader, ich würde Drueber nachdenken einen Mittelfeldspieler wie Castro/Miki oder Groß abzugeben und dafür in Abwehr/Sturm investieren. Zb. Klavan, M. Matip von Ingolstadt sind "günstige" Stammspieler wie ich finde und zu den Stürmern habe ich ja schon was geschrieben.
ALso generell echt guter Kader, mit Potential, wenn du dich etwas breiter aufstellst.

RH : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502569
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group