preload
basicPlayer

Huhu :) Was sagt ihr zu meinem Kader? Bewerte gern zurück :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 11:58   Titel: Huhu :) Was sagt ihr zu meinem Kader? Bewerte gern zurück :) Antworten mit Zitat

Hi Leute,

wir haben einen Saisonübergang mit 40 Millionen und komplett ohne Team gemacht.
Was ich mich vorallem frage ist ob die perspektivspieler die ich geholt habe, (Hazard,Hahn,Goretzka,Dahoud,Weiser,Höjbjerg) das Potential haben zu explodieren oder ob ich lieber alle nochmal verkaufen sollte.
Das Team ist jetzt bis auf Ersatztorhüter soweit fertig und ich habe auch fast kein Geld mehr.
Verspüre dennoch den Reiz alle Spieler bis auf Auba zu verkaufen und kurz vor Beginn der Saison zuzuschlagen, wenn die MW niedrig sind.

Was sagt ihr?

Ich helfe euch gerne zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hier meine RH.

Tor: Wiewald finde ich sehr spekulativ da es nicht sicher ist das er spielt. Solltest du noch Geld haben und der Markt gut sein kauf einen anderen: Bürki, Horn, Fährmann ...

Abwehr:
Baba super aber man weiß halt nicht ob er nicht noch wechselt.
Die andern beiden eher mittelmäßig.

Kauf dir mal lieber noch nen mann für die abwehr.


Mittelfeld:

Dahoud wird denke ich nicht viel einsatzzeit bekommen.

Hahn wird eine gute Saison spielen also halten!

Schulz: siehe Dahoud.

Gaudino: kaum einsatzzeiten...

Höjberg: gut aber wird auch nicht oft spielen.

Goretzka und weiser sehr gut...

Am besten du trennst dich von dahoud, Gaudino schulz und höjberg und investierst das Geld wieder.

Sturm..

auba: bombe mein tipp mehr als 150 punkte dieses jahr
Hazard wird auch mehr punlte sammeln
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann guck ich mir mal deinen Kader an.

Tor:
- Wiedwald (2.100.000)

Wiedwald ist ein super Torwart und sollte gut punkten. Falls Wolf draufkommt musst du aber unbedingt zuschlagen um dich abzusichern für Verletzungen oder falls doch Wolf sich irgendwann nochmal durchsetzt.

Note: 2


Abwehr:
- Ramalho (2.970.000)
- Brouwers (1.780.000)
- Baba (3.870.000)

Baba ist super. Brouwers und Ramalho hingegen sehe ich nicht in der ersten Mannschaft und daher würde Ich beide verkaufen und hier Stammspieler verpflichten. Es gibt relativ viele günstige Verteidiger die ein ordentliches Punktepotential haben.

Note: 4+


Mittelfeld:
- Nagasawa (740.000)
- Dahoud (640.000)
- Hahn (3.530.000)
- M. Schulz (260.000)
- Gaudino (770.000)
- Höjbjerg (2.650.000)
- Goretzka (2.790.000)
- M. Weiser (4.460.000)

Im Mittelfeld hast du ja ordentlich eingekauft. Behalten würde ich an deiner Stelle: Hahn, Goretzka und Höjbjerg. Den Rest würde Ich abgeben und noch 1-2 solide Punkter fürs Mittelfeld zu holen.

Note: 3+


Sturm:
- Elyounoussi (730.000)
- Aubameyang (11.630.000)
- Hazard (4.080.000)
- Kurt (390.000)

Im Sturm würde ich Aubameyang und Hazard sicher halten und auch bei Elyounoussi würde Ich es mir überlgen. Falls er sich in die Startelf spielen kann, wäre er ein verdammt günstiger Stammspieler in der Offensive. Auch im Sturm brauchst du noch einen Spieler der "sicher" spielen wird.

Note: 2-


Alles in Allem hast du schon ein kleines Grundgerüst, was du aber vor allen Dinge noch brauchst sind Spieler, die definitiv auf dem Platz stehen wenn sie fit sind. Du hast einfach viel zu viele Spieler im Team die auf der Kippe stehen.

Die Spieler mit denen Ich sicher spielen würde sind:

Wiedwald
Baba - XX - XX
Hahn - Goretzka - Höjberg - XX
Aubameyang - Hazard - XX


Du hast also noch ein paar freie Positionen auf denen du dich noch verstärken musst. Mit den oben genannten Verkäufen hast du ja aber das nötige Kleingeld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Gott und danke für deine Einschätzung!

Tor: 2
- Wiedwald (2.100.000)

"Wiedwald ist ein super Torwart und sollte gut punkten. Falls Wolf draufkommt musst du aber unbedingt zuschlagen um dich abzusichern für Verletzungen oder falls doch Wolf sich irgendwann nochmal durchsetzt."
Habe ich mal von Körsch übernommen, da alles gesagt wurde.



Abwehr: 3-
- Ramalho (2.970.000)
- Brouwers (1.780.000)
- Baba (3.870.000)

Ich bin gespannt ob Baba/Augsburg nochmal so eine starke Saison spielen. Meiner Meinung nach haben sie über ihr Limit gespielt und haben jetzt abgesehen davon das sie ernster genommen werden auch noch die Doppelbelastung. Aber Baba gefällt mir trotzdem sehr. Brouwers und Ramalho sehe ich nicht in der ersten Mannschaft, die würde ich aufjedenfall abgeben und abgesehen davon noch einen 4. Mann holen um Sperren/Verletzungen vorzubeugen. Hier solltest du noch einiges tun.


Mittelfeld: 5
- Nagasawa (740.000)
- Dahoud (640.000)
- Hahn (3.530.000)
- M. Schulz (260.000)
- Gaudino (770.000)
- Höjbjerg (2.650.000)
- Goretzka (2.790.000)
- M. Weiser (4.460.000)

Eine 5? Ja! Meiner Meinung nach schon. Alles nur Talente die keine Spielzeit sehen werden (Goretzka, Nagasawa und Weiser mal ausgenommen). Und die 3 die wohl spielen werden sind mMn keine besonders sicheren Punkter. Da solltest du dich von deinen Spekus schnell verabschieden, sorry :/


Sturm: 3
- Elyounoussi (730.000)
- Aubameyang (11.630.000)
- Hazard (4.080.000)
- Kurt (390.000)

Im Sturm würde ich Aubameyang und Hazard sicher halten und auch bei Elyounoussi würde Ich es mir überlgen. Falls er sich in die Startelf spielen kann, wäre er ein verdammt günstiger Stammspieler in der Offensive. Kurt hingegen würde ich aufjedenfall abgeben. Bei den Schwachstellen (Abwehr und Mittelfeld) solltest du nochmal ordentlich Hand anlegen. Hoffe du bist nicht zu geschockt und ich meine es alles andere als Böse!




Die Spieler mit denen Ich sicher spielen würde sind:

Wiedwald
Baba - XX - XX
Weiser - Goretzka - XXX - XX
Aubameyang - Hazard - Elyounoussi


4 Stammspieler + den ein oder anderen Ersatzsspieler braucht es noch.
Du hattest mich gefragt warum ich so viele Herthaner habe. Weil deren Stammspieler einfach super günstig sind. Stocker kann ich dir nur zu raten und in der Abwehr Langkamp. Damit hast du schonmal zwei günstige Stammspieler die wohl auch ihre Punkte machen werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, vielen Dank für deine Bewertung, die ich hiermit jetzt gerne zurückgeben werde

Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es dir erstmal um deine Perspektivspieler und damit lege ich einfach mal los:

Hahn: Ein super Spieler, der ja schon letzte Saison kräftig eingeschlagen ist. Ich würde ihn in deiner Stelle behalten.

Hazard: Bei ihm kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Manchmal erscheint er mir wirklich gut und im nächsten Moment könnte er in der Kreisklasse spielen. Hinzu kommt, dass Gladbach den Kader mit Drmic verstärkt hat. Ich würde ihn verkaufen.

Goreztka: Ich halte von ihm gar nichts und wenn Schalke sich allgemein nicht verbessert, wird er kaum Punkte holen -> verkaufen

Dahoud: Ich habe ihn gerade gestern im Testspiel gegen den HSV gesehen und außer einer heißen Frisur ist er mir nicht sonderlich aufgefallen. Die Konkurrenz ist allerdings auf seiner Position nicht allzu Groß, weshalb ich ihn erstmal behalten würde.

Weiser: Für mich noch nie ein Spieler von besonderer Klasse. Vielleicht schafft er ja aber diese Saison den Durchbruch.. Für seinen Preis kann man aber auch Spieler kaufen ohne ein solches Risiko einzugehen.

Höjbjerg: Abwarten. Wenn er bei Bayern bleibt verkaufen, ansonsten behalten.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und bedanke mich nochmal für deine Bewertung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann mal los:

Tor finde ich ok. Wiedwald und den Rest der Ersatzleute holen, dann ist gut. Außer du bekommst noch n Benaglio oder Horn, dann würde ich switschen. Sonst lass es so, aber nur, wenn du die anderen bekommst. Noch weiß man ja nicht ob er Stamm sein wird..

Abwehr: Baba solange keine andere Meldung kommt behalten. Die anderen beiden weg. Hier empfehele ich Toprack, Bungert, Bell, Klavan. Sollte Hong von Augsburg kommen, hol den als Speku. Ich glaube der wird sich durchsetzen gegen JICB.. vllt geht auch ein Sulu oder Matip von den Aufsteigern.

Mittelfeld: Ich weiß nicht genau bei Hahn...halte ich für gefährlich auf den zu setzen...zu viel Konkurrenz. Aber erstmal kann man den halten, außer es kommt ein Ma. Lehmann, Jojic, Baumgartlinger, Stendera um die Ecke, dann sofort weg und nen sicheren Stamm holen. Goretzka und Weiser mit in die Saison nehmen. Goretzka auf jeden Fall, bei Weiser entscheiden, wenn hier ebenfalls was erscheint auf dem TM. 4,5 mio sind ne Stange für den. Da gibts bessere. nagasawa halten und abwarten, kann sein, dass er sich durchsetzt... Dahoud, Gaudino, Schulz, Höjbjerg weg.

Sturm: Auba top. Hazard bleibt abzuwarten...hier ebenfalls die Devise fahren, falls was in dem Mio Bereich kommt, tauschen: Hier denke ich an Bobadilla, Altintop, Ujah, Modeste..

Also mMn muss noch ne Menge passieren, alle außer Auba würde ich aber nicht verkaufen. Wenn du das echt vorhast, dann halte auf jeden Fall: Auba, Goretzka und Baba. Torwart erstmal auch, da man ja nie weiß, ob wieder was kommt...

RH wäre cool:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502960
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, erstmal besten Dank für deine Meinung.

Wie ich sehe, hast du bereits das meiste meiner Vorredner umgesetzt und dich sämtlicher "Fragezeichen" entledigt.

Wiedwald, Pische und Auba sind top!!!

Vielleicht wird´s ein wenig Dortmund lastig, aber auf eurem Transfermarkt ist Sokratis, den würde ich mir zulegen. Des Weiteren ist Didavi drauf, ist zwar etwas teuer aber sollte trotzdem eine Überlegung wert sein. So baust du nach und nach deine Truppe auf!! Geld sollte ja vorhanden sein. Viel Glück!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
- Wiedwald

Wird denke ich diese Saison richtig durchstarten.. hat das Potenzial die 100pkt zu knacken..

Abwehr:
- Ramalho
- Brouwers
- Baba

Wenn Baba nicht wechselt haste da nen guten..
Ob die anderen stamm spielen wage ich zu bezweifeln.. Süle, Wendell bspw


Mittelfeld:
- Nagasawa
- Dahoud
- Hahn
- M. Schulz
- Gaudino
- Höjbjerg
- Goretzka
- M. Weiser

Weiser und Goretzka und evtl Höjberg würde ich behalten und für den rest noch 2-3 stammspieler holen..
Hahn seh ich in der gladbacher rotation, für das geld bekommt man besseres.


Sturm:
- Elyounoussi
- Aubameyang
- Hazard
- Kurt

Auba spitze! auch hier den rest verticken und noch eine granate wie volland und noch einen perspektivspieler holen.

viel erfolg & schau doch mal hier vorbei!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503154
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group