preload
basicPlayer

Kaderbewertung, Finale Aufstellung? Natürlich mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Sim91
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 76
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 16:21   Titel: Kaderbewertung, Finale Aufstellung? Natürlich mit RH Antworten mit Zitat

Langsam rückt der Saisonbeginn immer näher und mittlerweile bin ich mit meinem Kader auch relativ zufrieden. Da meine eigene Erfahrung jedoch nicht äuserst groß ist wollte ich euch einmal fragen was ihr zu bemängeln habt und was ihr verändern würdet.

Also hier die Aufstellung:

Sturm
Bobadilla
Schieber
Lorenzen
Leckie

Mittelfeld
Çalhanoğlu
Junuzović
Gündogan

Abwehr
Bernat
Verhaegh
K. Papadopoulos
T. Klose

Torhüter
Hitz
Manninger

Hoffe ich habe gute Arbeit geleistet und der Kader ist brauchbar.
Danke aufjedenfall für eure Hilfe und Aufmerksamkeit und vielleicht kann ich euch ja auch ein wenig behilflich sein .

Gruß
Sim91[/u]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

Im Tor hast du mit Hitz einen soliden Keeper. Er gehört zwar nicht zu den Besten der Liga, ist aber für die Position des Torhüters völlig ausreichend. Seinen Vertreter zu haben ist auch nicht verkehrt. Auf der Position würde ich meine Planungen also als abgeschlossen ansehen.

Deine Abwehr schaut auch ganz gut aus.
Verhaegh ist Stammspieler, Kapitän und Elfmeterschütze seiner Mannschaft. Also TOP! Die einzige Frage die sich hier stellen würde ist, wie es mit der Rotation beim FCA ausschaut, da 3-fach belastet. Hier kann ich dich aber beruhigen, da der FCA auf dieser Position eigentlich niemanden hat, der Bundesliganiveau hat (meine Meinung).
Bei Papadopoulos bleibt der Heilungsprozess nach seiner OP abzuwarten. Ich denke aber dies wird nicht allzu lange dauern und er wird seinen Platz in der ersten Elf finden. Auch hier könnte aber Rotation in Frage kommen, vorallem wenn nun auch noch Tah kommen sollte.
Bernat hatte ich letzte Saison auch da hat er sehr viele Spiele absolviert und auch gut gepunktet. Für den Preis gibt es allerdings noch andere Spieler die mind. genauso gut punkten, bei denen die Wahrscheinlichkeit dass sie von Anfang an spielen auch höher ist. Aber wenn er spielt macht er ziemlich sicher seine Punkte.
Von Klose hält Hecking wirklich sehr viel, allerdings hat er nur zum Ende der Saison gespielt. Hier würde ich mir mal die Vorbereitung der Wölfe genauer anschauen. Wer hat dort die Nase vorn? Naldo wird gesetzt sein. Knoche oder Klose oder Neuzugang? Zu beachten ist auch bei WOB ab dieser Saison die 3-fach Belastung, was ein Vor- aber auch ein Nachteil für Klose sein könnte!


Im Mittelfeld hast du 3 absolute Granaten, die aufjedenfall ihre Punkte und auch ihre Tore machen werden! Einziges Manko ist, dass es 'nur' 3 Spieler sind, wodurch du in der Abwehr mit 4 Spielern spielen musst und dort (s.o.) nicht zu 100% sicher ist, dass alle spielen werden. Ich würde im Mittelfeld aufjedenfall noch 2 Spieler dazukaufen. Nicht unbedingt vom Kaliber der aktuellen Besetzung, aber Spieler, die spielen. Hier gibt es ja viele, die auch nicht in den oberen Preissegmenten angesiedelt sind.
Das vorhandene Personal ist aber bockstark!

Dein Sturm ist auch in Ordnung.
Leckie halte ich für einen Spieler, der das Niveau der ersten Liga gehen kann! Zudem ist er m.E. nach Elfmeterschütze.
Lorenzen würde ich als Spekuationsobjekt auch halten. Als er letzte Saison gespielt hat, konnte man sehen was er drauf hat und sein Trainer arbeitet gerne mit jungen Spielern und hält große Stücke auf ihn!
Bobadilla ist super, auch wenn er nicht trifft punktet er als Stürmer gut. Aber auch hier wird wohl rotiert werden, da 3-fach Belastung. Zudem ist er am ersten Spieltag noch gesperrt, was aber kein Problem sein sollte.
Bei Schieber ist es immer ein Hin und Her. Ist er fit, dann sollte er wohl spielen und wird auch seine Tore machen.

Alles in Allem hast du aber eine solide Truppe, die sich nicht verstecken muss.


RH wäre ganz nett http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503043

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Zu dir

Tor: Fertig. Punkt. ^^

Abwehr:
Im Grunde liest es sich gut...ABER: Nur Verhaegh halten. Bernat zu teuer, Papa verletzungsanfällig, Klose zu unsicher ob 2. oder 3. IV...
dafür bekommst du n Bell, Bungert, Klavan, Toprak, Süle, Maroh

Mittelfeld:
Top. Aber einen würde ich abgeben. Gündo am ehesten. Dafür breiter aufstellen, falls das Geld aus Abwehrverkäufen nicht reicht. Sowas wie Baier, Malli, Stendera, und vllt nen Stürmer dazu...

Sturm:
Bobadilla top. Behalten. Lecki kann man mitnehmen, da eh preiswert. Die anderen beiden weg und vllt noch n dritten Stürmer holen: Altintop, Modeste?

Fazit: Sieht mMn besser aus, als es am Ende ist. Ich würde mit Verkauf Papa, Bernat, Klose, Schieber und Lorenzen und Gündo Geld machen. Dafür weniger Budget in der Abwehr haben, aber stetige Punkte mit den oben angesprochenen. dann im MF breiter mit 2 neuen und einen im Sturm. Budget nach Verkäufen mit knapp 24 Mio sollte das hergeben...

Rh wäre cool:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502960
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group