preload
basicPlayer

Einen Monat eierkraulen oder noch was tun? :D

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
AR78
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2013
Beiträge: 117
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 19:39   Titel: Einen Monat eierkraulen oder noch was tun? :D Antworten mit Zitat

Hey Leute, mein Kader für die neue Saison steht nun in meinen Augen soweit eigentlich schon fest und da wollte ich mal eure kompetente Meinung einholen.

Wir haben jeweils 3 Spieler mitgenommen, 3 weitere bis 3 Mio. zu Saisonbeginn gedraftet und unterschiedlich viel Geld je nach mitgenommenen Spielern bekommen, bei mir waren es 14,5 Mio.

Davon ist jedoch leider nichts mehr übrig, habe alles auf dem TM verbraten und jetzt dieses Team:

Adler
Rodriguez - Papadopoulos - Stranzl - Süle - M.Matip (Dudziak)
Calhanoglu - Gentner - S.Sane
Bellarabi - Osako

Hier sind die in meinen Augen noch interessanten Spieler die noch zu haben wären:

P. Herrmann, Gündogan, Xhaka, Kagawa, Kostic, Didavi, Baier, Perišić, Bobadilla, Jantschke, Hazard, Beister, Stendera, Klaus, Öztunali, Brégerie, Ulisses Garcia

Wo würdet ihr denn hier noch zuschlagen bzw. tauschen oder würdet ihr alles so lassen und entspannt zuschauen bis es losgeht?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, dann wag ich mich mal..

Tor: Wachsam bleiben, für 2 mio gibts durchaus bessere. Aber vllt sticht Adler ja hervor...keine Ahnung, aber sichere 90 Punkte bekommst du woanders.

Abwehr: Matip, Rod und Süle halten. Papa und Stranzl zu anfällig, daher für das Geld Spieler wie Bungert, Bell, Maroh, Toprak holen.

Mittelfeld: zu wenige Spieler, aber die drei sind klasse. Aber vllt irgendwie breiter werden...einer wäre noch schön. Stendera, Goretzka?

Sturm: Kann man erstmal so nehmen, wenn kein Geld mehr da ist, aber Osako nicht 100% sicher Stamm...

Grundsätzlich fallen die MW'e ja hfftl bald, dann achtsam sein, lieber jetzt den ein oder anderen verkaufen und später bei nderen zuschlagen.

Hoffe ich konnte helfen?

RH?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502960
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Tor: Schließe ich meinen Vorredner an! Schaue lieber nochmal nach Optionen. Adler ist nicht mehr der Sichererste. Wienwald bspw. macht für mich im moment einen super Eindruck!

Verteidigung: Da kann man nur neidisch werden mM nach! Ganz klar nichts verändern! Hier würde ich eventuell Dudziak gegen U. Garcia tauschen!

Mittelfeld: Zu wenig Alternativen! Versuch einen Verteidiger zu verkaufen und dafür einen gescheiten MF zu holen für den Preis von Stranzl oder Spüle bekommst du schon ordentliche MF's

Sturm: Im Sturm natürlich klasse mit Bellarabi, aber ich denke Osako wird keine Chance gegen Modeste und Hosiner haben, deswegen Unbedingt auswechseln.


RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503038&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group