preload
basicPlayer

Dream-Team für die nächste Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2004 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle Comunisten...

Ich möchte nächste Saison ein dream-team aufbauen...

Das läuft so ab: Jede Woche wählt ihr eure Top-Elf für einen Spieltag. Die Spieler die am meisten Stimmen bekommen haben, sind im Dream-Team für den jeweiligen Spieltag. Nach einem Monat, werden die 22 Spieler genommen, die in diesem Monat die meisten Stimmen bekommen haben, und daraus wird ein Monats-Dream-Team. Nebenbei läuft aber immernoch das Wochen-Dream-Team. Jeden Monat und jede Woche werden so die besten Spieler gesucht. Nach ablauf der Saison werden die 44 Spieler mit den meisten Stimmen aus der Monats-Elf (falls es 44 gibt, falls nicht werden die restlichen mit denen am meisten Stimmen aus der Wochenelf geholt...), und so wird es als letztes eine Saison-Elf geben...

Was hält ihr davon? Ich muss aber erstmal wissen, welche Spieler in die Wochen-Auswahl für den ersten Spieltag reinkommen sollen... Dafür habe ich folgendes gebaut: Auswahl Hier werden die Spieler gesucht, die in die Wochen-Auswahl reinkommen sollen.... Die 44 Spieler mit den meisten Stimmen werden in Dropdwon-Felder gesetzt, und kommen in jede Wochen-Auswahl.... also, stimmt für sie schnell ab!!!!

http://www.renepasing.de/dreamteam.htm

mfg Rene
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2004 09:50   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

foustone2 schrieb am 2004-05-27 08:36 :
Hallo alle Comunisten...

Ich möchte nächste Saison ein dream-team aufbauen...

Das läuft so ab: Jede Woche wählt ihr eure Top-Elf für einen Spieltag. Die Spieler die am meisten Stimmen bekommen haben, sind im Dream-Team für den jeweiligen Spieltag. Nach einem Monat, werden die 22 Spieler genommen, die in diesem Monat die meisten Stimmen bekommen haben, und daraus wird ein Monats-Dream-Team. Nebenbei läuft aber immernoch das Wochen-Dream-Team. Jeden Monat und jede Woche werden so die besten Spieler gesucht. Nach ablauf der Saison werden die 44 Spieler mit den meisten Stimmen aus der Monats-Elf (falls es 44 gibt, falls nicht werden die restlichen mit denen am meisten Stimmen aus der Wochenelf geholt...), und so wird es als letztes eine Saison-Elf geben...

Was hält ihr davon? Ich muss aber erstmal wissen, welche Spieler in die Wochen-Auswahl für den ersten Spieltag reinkommen sollen... Dafür habe ich folgendes gebaut: Auswahl Hier werden die Spieler gesucht, die in die Wochen-Auswahl reinkommen sollen.... Die 44 Spieler mit den meisten Stimmen werden in Dropdwon-Felder gesetzt, und kommen in jede Wochen-Auswahl.... also, stimmt für sie schnell ab!!!!

http://www.renepasing.de/dreamteam.htm

mfg Rene


Hört sich kompliziert an. Habe jetzt einfach mal abgestimmt Viel Spass bei der Auswertung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2004 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch abgestimme und mich auf die rechte Außenbahn gesetzt...


Gruß vom eisen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2004 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ach nu hab ichs verstanden*g*! Hab auch abgestimmt, hab aber erst hinterher gemerkt, dass Deisler nun bei mir im linken MF spielt und Frings im rechten und so*ggg*! Naja, Schicksal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2004 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

mhm..... anscheinend gibbet dafür nicht sooo viel interresse......

mfg Rene
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2004 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

bis jetzt wurden 15 stimmen gezählt.....

mfg Rene
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2004 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht weil sich das zu kompliziert anhört und nicht alle die Zeit und die Lust haben, sich mit diversen Managerspielen, Börsenspielen und v.a. Comunio zu beschäftigen und dann noch was neues anzufangen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2004 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

mhm...

dann mach ich es einfacher:

Schreibt auf der seite die 11 spieler hin, die euch am besten gefallen.....

mehr folgt später....

mfg Rene


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group