preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung. 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
elcattivo1
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 12:23   Titel: Bitte um Bewertung. 100% RH Antworten mit Zitat

Leider noch 1.000.000 im Minus


Sturm

Finne
Ramos
Waldschmidt
Beister
Leckie

Mittelfeld

Baier
Reus
Vogt
Maxim
Leitner
Goretzka

Abwehr

Alaba
Knoche
Stranzl
M. Matip

Torhüter
Hitz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
ich sag einfach mal was zu deinen einzelnen Spielern.

Tor:
Hitz ist ein solider Mann, Ersatztorwart holen, dann passt das.

Abwehr:
Klasse Abwehr. Alles Stammspieler (evtl. außer evtl. Knoche).
Alaba wird wenn der fit bleibt sein 120+ Punkte machen. Matip einer der stärksten von Ingolstadt, dazu noch Kapitän. Stranzl hat eine super Punkte pro Spiel Quote, könnte aber wegen seiner Verletzungsanfälligkeit auch einige Spiele verpassen. Von Knoche halte ich auch echt viel, könnte aber evtl. nur Bankspieler seinen. Beopbachte da mal die Vorbereitungsspiele, ob nicht evtl. Klose die Nase vorne hat.

Mittelfeld:
Reus ist Klasse solange der verletzungsfrei durch die Saison kommt. Baier ist ein solider Punkter, denke der wird auch dieses Jahr wird 100+ Punkte machen. Vogt dürfte bei Köln auch gesetzt sein. Goretzka traue ich in dieses Saison viel zu. Als Sechser/Achter zusammen mit Geis wird der durchstarten. Maxim war letztes Jahr noch einer der Besten in Stuttgart, würde ihn halten. Leitner hingegen würde ich verkaufen, die Konkurrenz im Mittelfeld ist zu groß.

Sturm:
Ramos ist einer der Lieblingsspieler von Tuchel, denke der wird mehr Einsatzzeit bekommen --> Halten.
Beister kann in Mainz auch richtig durchstarten, halte eigentlich viel von ihm.
Bei Aufsteigern ist das mit den Stürmern ja immer so ne Sache. Denke Leckie hat aber auch das Potenzial für die Bundesliga. Finne und Walldschmidt als Back-Up sind wohl auch Ok, wobei ich da nicht viele Einsatzzeiten sehe.

Fazit:
Alles in allem ein klasse Team. Leitner verkaufen, um das Minus auszugleichen und zweiten Torwart holen.

Gerne RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503247
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. DIe Mannschaft macht mich doch etwas neidisch. Die hast halt meiner Meinung nach mit Stranzl, Alaba, Reus, Baier und Beister genug 100+ Scorerer. Stammplatz technisch bist du ja in jeglich hinsicht ebenfalls sehr gut besetz. Denke auch dass der frisch bewechselte Matip einiges an punkte sammeln wird. Wünsch dir viel Glück und Erfolg.

Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

tor:
kann man gut lassen, ersatz sehe ich nicht so unbedingt notwendig an wenn du aufs Geld schauen musst

abwehr:
ist ok, stranzl ist gut wenn er kein Wehwehchen hat, ebenso alaba. knoche sehe ich nicht unbedingt als gesetzt

mittelfeld:
kann man bis auf leitner so lassen, den würde ich wenn es geht gegen einen anderen tauschen

sturm:
finne, waldschmid und lecki empfinde ich als sehr schlecht. ich glaube diese haben wenig einsatzzeiten und werden da auch nicht berauschend sein

würde mich über eine Bewertung deinerseits auch freuen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503256
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich gehe mal Position für Position durch.

Tor:
Schließe mich hier meinen Vorrednern an, Hitz ist i.O.
Augsburg hat mit Manniger auch noch nen starken zweiten Mann, den würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall noch holen.

Abwehr:
Sehe ich gar nicht mal schlecht. Alaba wird seine Einsätze bekommen und u.a. durch seine Torgefahr auch locker die 100 Punkte knacken.
Stranzl musst du im Auge behalten, da er nun auch langsam anfällig für Verletzungen zu sein scheint.
Knoche würde ich ggf. austauschen, Stranzl bringt schon ein kleines Risiko mit und auch Alaba könnte mal rausrotiert werden. Bei Knoche sehe ich wg. starker Konkurrenz die gleiche Gefahr. Hier würde ich auf jmd. setzen, der gute Chancen hat immer zu spielen, wenn er fit ist.
Vorschläge: Toprak, Klavan, Süle, Bungert, Verhaegh
Matip ist ein perfekter vierter Mann, da er nach jüngsten Meldungen wohl seinen Platz in Ingolstadts Startelf sicher hat.

Mittelfeld: /
Zu Reus brauche ich nicht viel sagen - Topspieler. Baier hätte ich auch zu gerne in meinen eigenen Reihen, er punktet konstant- auch halten.
Von Goretzka erhoffe ich mir diese Saison so Einiges, er hat großes Potenzial und der Farfan Abgang schmälert seine Chancen nun auch nicht gerade - selbst wenn Ersatz gefunden wird.
Kiesewetter spielt ne starke Vorbereitung und könnte noch steigen, kannst du vorerst auch mal halten. Bei Leitner und Maxim spekulierst du derzeit sicherlich, würde allerdings mit keinem der beiden in die Saison gehen. Sind beide viel zu unkonstant. Würde dir hier zu zwei neuen Spielern raten.
Vorschläge: 2 aus Schwegler/Hasebe/Bartels/Stocker/Serey Die; Sane/Baumgartlinger/Stendera/Polanski + Lustenberger/Bargfrede/Heller/Roger
Vogt finde ich gut, habe ich auch. Musst aber gucken, ob er auch weiterhin gesetzt ist. Ansonsten einen der oben genannten verpflichten.

Sturm:
Halte ich eigentlich außer von Leckie von keinem viel für den jetzigen Preis. Beister und Ramos haben keine Stammplätze und sind dafür viel zu teuer. Waldschmidt und Finne müssen sich vorerst hinten anstellen.
Wenn du hier alles verkaufst und wir die 1 Mio Minus verrechnen, stehst du bei fast 7 Mio. Hier empfehle ich dir einen Topstürmer für circa 5 Mio.
Vorschläge: Modeste, Seferovic, Bobadilla,
Als dritten Stürmer dann eine billige Alternative mit guten Startelfchancen.
Vorschläge: Osako, Kalou, Elyounoussi, Esswein
Alternativ könntest du auch zwei Spieler in einem Preissegment von 3 Mio. holen.
Vorschläge: Altintop, Lasogga/Olic, Harnik

Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502571&sid=fd7bf86ba81aa161bcc1b72f6c045b43
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group