preload
basicPlayer

13 Mio Minus - Guter Plan? Alternativen? 100% RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 09:25   Titel: 13 Mio Minus - Guter Plan? Alternativen? 100% RH bei Link Antworten mit Zitat

Hey,

also ich hab nachdem ich mir jetzt Junuzovic geholt hab, 13,3 Millionen Minus momentan und folgenden Kader:

TW:
Hitz 2,74 Mio
Mathenia 1,96 Mio (V)

AW:
Bungert 2,90 Mio
Sorg 2,10 Mio (V)
Brouwers 1,82 Mio (V)
Rausch 1,45 Mio (V)
Plattenhardt 0,52 Mio (V)

MF:
Kagawa 7,72 Mio
Junuzovic 7,54 Mio
Gentner 4,30 Mio
Polanski 3,93 Mio (V)
Klaus 2,36 Mio (V)
Fritz 0,85 Mio (V)
Ernst 0,24 Mio (V)

Sturm:
Bellarabi 10,51 Mio
Raffael 8,82 Mio
Altintop 3,41 Mio


Ich wollte eig ein 4-3-3 oder 3-4-3 spielen und hab vor Hitz, Bellarabi, Raffael, Altintop, Junuzovic, Kagawa, Gentner und Bungert zu behalten. Wenn ich den Rest mit etwas Gewinn jeweils verkaufe habe ich ca. 2,5-3 Mio für die fehlenden 3 (AW-)Spieler. Ideen wen man kaufen könnte günstig? Oder Alternativvorschläge zum Vorgehen?

Vll zB behalte ich auch Rausch und habe dann noch 1-1,5 Mio für 2 AW-Spieler


Danke schonmal, bei Link 100% RH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Rausch wird noch umgestellt auf das Mittelfeld...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte man ja dann auf 3-4-3 umstellen mit MF von Kagawa - Junuzovic - Gentner - Rausch

Andere Alternative wäre Mathenia zu behalten und Hitz zu verkaufen, dürfte 800-900k mehr geben, um dann ggf. Klaus im MF zu halten (ist ja scheinbar jetzt Stamm)

Gibt halt doch einige mögliche Szenarien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Würde versuchen auch noch Polanski zu halten und den Rest zu verkaufen. Könnte mit Geboten etwas über momentanen MW reichen.
Dann halt zu Beginn in der Abwehr auf 2 160er setzen und nach und nach ausbauen. Denke Polanski ist ein 100+ Kandidat und dafür einfach gut im Preis Leistungsverhältnis.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich finde die Idee, Mathenia zu halten und Hitz dafür abzugeben gut. Hitz ist nicht schlecht aber auch nicht überragend. Spar dir die 800.000, denn die Wahrscheinlichkeit, dass beide TH ähnliche Punkte holen ist groß.
Würde dann mit allem was noch von den Transfererlösen überbleibt versuchen einen Stammspieler zu holen der vllt. 60-80 Punke holt und dann den Rest mit 160.000ern auffüllen.

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

ok dann versuche ich auch mal dir zu helfen:
ausgangslage 13,3 mio schulden

Tor: würde dir auch zu mathenia raten und hitz verkaufe
bekommt viel aufs tor und war gut in liga 2, dazu bekommst du für hitz 2,7 mio

wären wir bei 10,6

Abwehr: bungert ist top, auch plattenhardt würde ich behalten (hat unter dardai immer stamm gespielt) die anderen 3 verkaufen

10,6-2,1-1,8-1,4 = 5,3 miese noch

MF: hier würde ich kagawa verkaufen (große kunkurrenz) bei euch ist werner drauf der ihn ersetzen könnte würden nochmal 2 mio in die kasse spühlen. juno top gentner und polanski, fritz sehe ich 50/50 ist dir überlassen wird aber seine einsätze bekommen. klaus ernst verkaufen

5,3-2(kagawa mit werner verrechnet)-2,5 (ernst+klaus)
würde dann noch knapp 0,8 im minus dann kannst du fritz noch verkaufen und wärst knapp im plus

Sturm: alles behalten

minus wäre ausgeglichen und warscheinlich noch geld für einen 160 tausender für die abwehr

bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503363
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Würde es exakt so machen, wie mein fcandrösen es geschildert hat. Du hättest dann ein genialen Sturm, ein sehr gutes Mittelfeld und eine akzeptable Abwehr. Die kannst du dann im Laufe der ersten Spieltage nachbessern.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group