preload
basicPlayer

Endlich Meister ?! RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Meister 2015/16 ?!
Ja
44%
 44%  [ 4 ]
Nein
55%
 55%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Manu110688
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 1304
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 05:57   Titel: Endlich Meister ?! RH Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich würde mich freuen wenn ihr meinen Kader bewertet und auch ein kleine Vorschau geben könnt, ob ich mit der Truppe Meister werden kann. Meine Kontostand ist seit heute bei genau 0.

Mein Team:

Tor: Timo Horn

Abwehr: Jerome Boateng, Benedikt Höwedes, Niklas Süle und meine kleinen Extrakauf bzw Backup Matthias Ginter.

Mittellfeld: Kevin de Bruyne, Mario Götzen, Marco Reus, Marc Stendera und Thiago Alcantara

Sturm: Kevin Volland und Andre Schürrle

Ich wünsche euch viel Spass beim bewerten und danke den Helfenden schonmal
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

So dann schau ich mir mal deinen Kader an.

Tor:
- Horn (3.780.000)

Horn ist ein junger sehr starker Torwart, der bei Köln auch genug Möglichkeiten haben wird sich auszuzeichnen. Sobald Kessler und Mesenhöhler auf den TM kommen, solltest du beide kaufen um dich für eine Verletzung abzusichern. Ansonsten TOP.

Note: 2+


Abwehr:
- Süle (3.270.000)
- Ginter (1.440.000)
- Boateng (6.810.000)
- Höwedes (3.700.000)

Deine Abwehr gefällt mir auch sehr gut. Höwedes, Süle und Boateng sollten dir ordentlich Punkte einfahren. Für Ginter sehe Ich in der nächsten Spielzeit nicht so viele Einsätze, zu dem Preis ist er aber super.

Note: 2

Mittelfed:
- Reus (13.040.000)
- Stendera (3.040.000)
- Götze (8.220.000)
- Thiago (12.270.000)
- de Bruyne (15.940.000)

Dein Mittelfeld ist natürlich extrem stark besetzt. Blöd wäre es halt wenn de Bruyne jetzt doch noch wechseln sollte. In diesem Fall einen adäquaten Ersatz zu finden wäre schwer. Ansonsten brauche Ich nicht viel zum Mittelfeld zu sagen. Du solltest bei Stendera gucken was passiert wenn Meier wieder fit ist, aber das wird wohl noch etwas dauern.

Note: 1-

Sturm:
- Volland (9.650.000)
- Schürrle (8.030.000)

Volland ist verdammt stark und könnte auf seiner neuen Position noch besser punkten als in den Vorjahren. Bei Schürrle bin ich mir so ein bisschen unsicher. Tendenziell sollte er aber nachdem er jetzt die komplette Vorbereitung auch gespielt hat nicht schlecht punkten. Ein weiterer Stürmer wäre natürlich nicht schlecht, ist aber natürlich ein Luxusproblem.

Note: 2


Alles in Allem hast du einen verdammt starken Kader und solltest gute Chancen auf die Meisterschaft haben. Da es aber verdammt viele Faktoren gibt, die man eben nicht vorhersagen kann ist zum Glück alles möglich.
Nach oben
biierd0me
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2013
Beiträge: 67
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 04:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich sehe das aehnlich.
Schuerrle ist ein klasse Spieler aber aktuell kann man schlecht einschaetzen ob wirklich gesetzt ist und wie er punktet. Letzte Saison war er nur die ersten 2-3 Spiele richtig gut.

Ich wuerde versuchen ihn zu tauschen.
Evtl deswegen auch das System umstellen.
Vielleicht kannst du jemanden ueberreden und Schuerrle gegen einen der folgenden zu tauschen:

Stindel (OMF, ich gehe fest davon aus, das er gesetzt ist)
Rodrigues (einer der besten AV mit Zug zum Tor)
Castro / Kagawa
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also, im Allgemeinen kann ich mich deinen Vorpostern nur anschließen. Du hast einen extrem starken Kader - mit guter Chance auf die Meisterschaft.

Im Tor bist du auf jeden Fall gut besetzt. Zumal Sportal Horn wirklich mag, punktet er sehr gut. Aber, wie der erste Vorposter schon sagte, Backup sichern.

Die Abwehr um Süle, Boateng und Höwedes ist auch sehr solide. Es sind jedoch nur drei - Ginter wird wohl wieder kaum spielen - es fehlt also ein echte Backup. Zudem spielt keiner von denen auf der Außenposition, auch wenn Boateng könnte, so richtig Zug zum Tor ist da nicht drin. Rodriguez und Naldo wären zB zwei Verbesserungsmöglichkeiten.

Dein Mittelfeld ist absolut erstklassig. Verbesserungsmöglichkeiten sehe ich kaum. Eher eine andere Variante: Götze weg, Castro oder Ähnlichen her. Wieso? Götze ist nicht sicher, wieviel er spielt, und ob er eher spielt wie Beginn der Rückrunde oder wie Ende der Rückrunde. Er ist mMn ein großer Poker.
Möglicherweise auch Götze und Stendera weg und dafür zB Darida/Junuzo und Stindl holen. Oder doch einen Schmid, Caligiuri oder Ähnliche. Ist halt eher die Sicherheitsvariante: Punkte sicher, möglicherweise aber weniger. Denn Götze und Stendera sind beide leider sehr unkonstant.

Im Sturm ist Schürrle ein großer Poker. Ich weiß nicht, aber ich würde ihn verkaufen. Er hat mit Kruse nun noch einen Konkurrenten gekriegt, auch wenn der möglicherweise eher zentral eingeplant ist. Sollte Perisic allerdings gehen, solltest du Schürrle behalten. Wenn nicht, eher durch zB Lewa (), Müller, Auba, Kruse, Mehmedi, Drmic oder andere Stürmer ersetzen. Möglich ist halt einfach, dass Schürrle nicht spielen darf. Und dafür ist er zu teuer.

Also, ich würde wohl auch im 3-5-2 weiterspielen.
Horn
Süle, Boateng, Höwedes (am ehesten statt Höwedes noch Rodriguez/Naldo)
Tiago, de Bruyne, Reus, 2 etwas konstantere Punkter als Stendera/Götze
Volland, Mr.X (Kruse?)

Ich habe zugegebenermaßen nicht geschaut, wer bei euch noch alles frei ist. Wenn du wenig Chancen auf mindestens gleichwerten Ersatz hast, lass es bleiben. Ansonsten musst du es dir einfach überlegen.

RH gerne:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503531
Nach oben
Manu110688
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 1304
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe Ginter und Süle verkauft und mir dafür toprak geholt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group