preload
basicPlayer

9/11 Positionen besetzt - *UPDATE* - 2 Stürmer - RH? Yes!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 21:20   Titel: 9/11 Positionen besetzt - *UPDATE* - 2 Stürmer - RH? Yes! Antworten mit Zitat

Hallo
Solangsam nimmt mein Kader Form an. Der Großteil steht soweit meiner Meinung, mir fehlt jetzt nur noch ein Mittelfeldspieler und ein Stürmer.
Aber es wäre cool, wenn ihr ein mal einen kurzen Blick rüberwerft und vielleicht nötige Tipps und Verbesserungsansätze da lasst.

UDPDATE 29.07.2015

Formation: 3-5-2

-----------------Adler-----------------
Baba------ Spahic------Klein-------
----Reinartz------Ma. Lehmann--------- (Zuber, Jung)
Schmid---Junozovic---Heller-----
-------Spieler X--------Spieler X--------- (Gouaida)

- Perisic verkauft, dafür Lehmann von Köln verpflichtet
- Heller von Darmstadt verpflichtet
- Uth verkauft

2 Stürmer müssen her für 11.858.900€



Was meint ihr zu meinem Team?


Wenn ihr Hilfe braucht, lasst euren Link da

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jul 2015 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

Tor:
Adler würde ich tauschen, denn Drobny wird wohl bald wieder fit sein, und ich glaube nicht, dass Rene unbedingt dann die erste Geige spielen wird.

Abwehr:
Gefällt mir sehr gut, halte aber wegen Baba die Augen auf, der geht evtl ins Ausland.

Mittelfeld:
Dein Mittelfeld gefällt mir gut, Perisic würde ich heute vorsichtshalber auf den TM setzen. Er hat sich heute am Knie verletzt, morgen kommt er in den Kernspin und wird untersucht. Falls er richtig verletzt ist und viele Wochen ausfällt hast du wenigstens noch ein gutes Angebot bevor der MW absinkt.

Sturm:
Uth ist eine Wundertüte, ob er Stammspieler wird, wird sich zeigen. Hoffenheim ist im Sturm sehr gut besetzt und hat ja auch noch Kevin Kuranyi verpflichtet.

Da du für ca 7 Mio noch 2 Spieler brauchst, würde ich versuchen Modeste und Hasebe zu bekommen. ist halt nur die Frage ob du sie auch für das Geld bekommst oder ob sie schon weg sind. Statt einem Stürmer kannst du natürlich auch nen Abwehrspieler nehmen und 4-5-1 Versuchen, da bekommst für nen Schmalen Taler natürlich bessere Punktelieferanten wie Bell beispielsweise.

Link für RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4896710#4896710
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank schon ein Mal, meine Rückhilfe wird morgen im Laufe des Vormittages kommen.

Baba und Perisic habe ich jeden Tag auf dem Transfermarkt um im Falle eines Wechsels direkt handeln zu können. Das mit der Verletzung bekam ich noch gar nicht mit, werde die Ohren offen halten.

Adler würde ich tauschen, wenn in den Tagen noch ein Stammtorwart auf den Markt kommen. Bin mir ziemlich sicher, dass Adler die Nummer 1 ist beim HSV, allerdings auch verletzungsanfällig.

Modeste ist leider weg, Hasebe weiß ich nicht genau
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

EDIT:

Auf den ersten Blick liest sich das Team wie Butter.

Adler, scheint gesetzt gegen Drobny (hier kann man vielleicht trotzdem noch Drobny als Auswechsel TW holen, um ganz sicher zu sein). Ich denke, aber das Adler zunächst das Rennen machen wird.

Abwehr solide, wird punkten -> gut!
allgemein bin ich gegen so viele Hamburger in der Defensive (Adler+Spahic), aber wenn, dann die zwei!

Mittelfeld, Reinatz ist eine gute Wahl. Ich würde zunächst in deinen Stürmer investieren und anschleißend je nach Geld einen geeingneten Mittelfelder aussuchen!

Sturm: Uth, sehr gute Wahl, wird wohl gesetzt sein und sich vorallem gegen Kuranyi in der S11 durchsetzen und auch Punkten. Hier wäre eine andere Bombe noch echt gut. Je nach Geld so ein Ujah oder Bobadilla und für ganz wenig Geld ein Leckie, Kalou oder Matavz gut machen

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Ich denke du hast gute Vorraussetzungen für die kommende Saison.

Ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf bei mir beitragen könntest:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4900877#4900877
Nach oben
BatmanDC
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2013
Beiträge: 205
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Danke für dein Feedback!

Tor:
Adler:
Ich finde für das Geld kannst du einen anderen Keeper holen, der sicher Stammspieler ist und ein mindestens ähnliches Punktepotential hat: zB. Hitz!

Abwehr:
Klein könnte ne gute Saison spielen. Mit Baba bin ich diese Saison vorsichtig. Er könnte wieder stark aufspielen, aber auch Wechseln oder auch mal ne Formkrise bekommen (3-Fach-Belastung, junger Spieler, Wirbel um Wechsel), sodass ich das Geld in zB Nastasic oder Vestergaard oder Süle investieren würde.
Spahic wird ne Überraschung. Er könnte heilsbringer und Stabilisator beim HSV werden oder sang und klanglos untergehen. Ist auf jedenfall einen Versuch wert.

Mittelfeld:
Dein Mittelfeld ist stark besetzt. Bei Perisic würd ich noch schauen, ob er nun doch wechselt, ansonsten klasse.

Sturm:
Das ist dein Problembereich.
Mit Uth hast du einen teueren Stürmer, bei dem nichtmal sicher ist, dass er spielt (Joelinton, Kuranyi) und das wars eigentlich auch schon. Gouida als Spekulation in Ordnung.

Vlt. hast du etwas zu viel Kohle in dein Mittelfeld gesteckt. Ich würde vlt. Perisic und Uth verkaufen und dafür einen Mittelfeldspieler wie zB Kohr, Holtby, Baumgartlinger, Rupp, Vrancic kaufen und zusätzlich Modeste/Ujah und einen wie Matavz im Sturm.

LG

Jan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

TW: Sehe Adler schon als Nummer 1. Dennoch würde ich versuchen Drobny zu holen

Abwehr: Baba würde ich behalten. Der ist jung und wird sich von der 3-Fach-Belastung nicht gleich aus der Bahn werfen lassen
Spahic riskant aber kann mega funktionieren Klein ist okay, aber würde ich wohl im Laufe der Saison mal austauschen

Mittelfeld: Ließt sich sehr gut. Wie oben schon gesagt schau was bei Ivan raus kommt

Sturm: Uth würde ich wohl abgeben. Mir wären über 5 Mio etwas zu riskant. Man wird sehen wer Stürmer Nummer 1 bei Hoffe wird....

Mit dem verfügbaren Geld sollte sich schon noch was machen lassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure Antworten.

Perisic und Baba habe ich wie gesagt jeden Tag auf dem Transfermarkt um bei einem Wechsel, oder eben jetzt die Verletzung, sofort handeln zu können. Ansonsten ist es mir das Risiko wert, da beide ordentlich punkten sollten.

Mein Sturm macht mir tatsächlich Probleme. Würde Uth eigentlich nur abgeben, wenn auf dem Transfermarkt ein entsprechender Ersatz auftaucht. Aber es scheint so, dass alle brauchbaren schon vergriffen sind.

Heute ist Rausch auf dem Markt, werde versuchen ihn als vierten Abwehrspieler zu bekommen, somit wäre ich auch formationsflexibler (4-4-2 od. 4-5-1)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein Feedback!
jetzt zu deinem Team:

Tor: Adler ist nicht schlecht, schau mal ob du Drobny noch bekommst um im Falle eine TW-Wechsels reagieren zu können.

Abwehr: Ist sehr gut, nur wie zuvor schon geschrieben bei Baba vorsichtig sein wegen Wechselabsichten

Mittelfeld: Finde ich auch gut, jedoch würde ich Perisic verkaufen, da er meiner Meinung nach weder einen Stammplatz hat und auch noch Wechseln könnte. Vlt bekommst du hier eine Preisgünstige Alternative wie z. B. Werner von Augsburg oder Lehmann von Köln.

Sturm: Ich denke dass Uth erst einmal gesetzt sein wird bei Hoffenheim, könnte jedoch bei Startschwierigkeiten auch schnell als Bankdrücker enden. Vielleicht ist es sinnvoll ihn zu verkaufen und dafür Spieler à la Modeste, Ujah, Seferovic zu holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe.

Dann versuche ich mich mal..

Tor: 2
1. R. Adler - würde ich halten.

AW: 2-
2. Baba - Transferende abwarten. Wenn er bleibt, Bombe!
3. Spahić - guter Mann, halten!
4. C. Schulz - hat mE auf absehbare Zeit nix zu melden: weg.
5. Klein - ich mag den. Wenn der VfB mal bisschen was konstant spielt, guter Mann mit Tor-/Punktepotenzial

MF: 2-
6. Schmid - ist mE kein überragender Mann, dafür sehr teuer. Ein Baier bspw. ist da sein Geld eher wert.
7. Zuber - kann ich nix zu sagen.
8. Reinartz - ist DM aber solide
9. G. Jung - kann ich nix zu sagen.
10. Junuzović - mE zu teuer. Fraglich, ob er nochmal so viele Freistöße versenkt.
11. Perišić - Transferende abwarten. Wenn er bleibt...und sich durchsetzt, guter Mann!
12. Uth - neu in der BL, dafür bisschen teuer. Wenn einer a la Bobadilla kommt: tauschen!
13. Gouaida - kann ich nix zu sagen.

Wenn du Uth getauscht bekommst, sieht dein Team mE passabel aus. Bekommst du für die 6-7 Mio noch einen Topmann in MF oder ST, dann ist aus meiner Sicht nichts mehr auszusetzen!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

falls du immer noch nur diese 2 Positionen besetzten willst und 7 Mio. hast, dann würde ich dir Kiyotake, Hasebe, Sane, Baumgartlinger, Rode, Maxim, Bartels, Die oder Schwegler fürs MF empfehlen und fürn Sturm würde ich Benschop, Hazard, Niederlechner oder Stroh-Engel empfehlen.

Ansonsten würde ich Klein noch verkaufen und dann zu Rausch, Baba und Spahic noch Marcelo, Hector, Bell, Höwedes oder Oczipla holen. Dazu einen der oben geschriebenen MF und vielleicht Beerens als Joker fürn Sturm.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, und hoffe auf deine Hilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503941
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure Tipps. Ein paar bin ich gefolgt und so hat sich in meinem Team ein klein wenig was getan.
Es wäre Weltklasse, wenn ihr kurz eure Meinung dalassen würdet und mir Tipps in der Stürmerfrage gebt. (1 "Kracher + 1 Low Budget oder 2 mittelteure Stürmer)

Wenn ihr Rückhilfe braucht, einfach Link da lassen und die kommt dann so schnell es geht


UDPDATE 29.07.2015

Formation: 3-5-2

-----------------Adler-----------------
Baba------ Spahic------Klein-------
----Reinartz------Ma. Lehmann--------- (Zuber, Jung)
Schmid---Junozovic---Heller-----
-------Spieler X--------Spieler X--------- (Gouaida)

- Perisic verkauft, dafür Lehmann von Köln verpflichtet
- Heller von Darmstadt verpflichtet
- Uth verkauft

2 Stürmer müssen her für 11.858.900€



Was meint ihr zu meinem Team?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Lehmann kann man machen. Stöger sollte in der Lage sein, die Jungs wieder bestens einzustellen. Gute Wahl.

Vorn riechen 11 Mio nach nem Kaliber Drmic oder Bobadilla. Dazu Osako oder einen der Aufsteiger a la Lex. oder du holst dir nen Kruse, Bellarabi o. ä. und nen 160k er zum Füllen, bis du wieder was auf dem Konto hast. Ist aber mE immer die schlechtere Wahl.

Viel Erfolg


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Seferovic ist eine sehr gute Wahl, da er wohl unumstritten Stamm spielen wird und Frankfurt eine ganz gute Mannschaft hat.

Günstig momentan zu haben ist Kadlec, der aber durch die Verletzungen von Meier und Castaignos aber auch erstmal spielen wird ( und danach wahrscheinlich teurer verkaufbar ist)

Drmic ist vielleicht ein bischen teuer, wird aber viel spielen, erst recht nach der Hahn Verletzung. Von daher, wenn man das Geld investieren will auch ein guter Kauf.

Ujah ist auch eine Alternative. Der wird auch viel spielen, nachdem Di Santo weg ist!

Osako weiß ich jetzt garnicht, kann sein, dass du damit alles richtig machst, aber seine Spielzeit ist noch etwas schwer abzuschätzen durch die Neuzugänge Hosiner und Modeste

Allerdings war er gegen Ende der Saison Stammspieler.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group