preload
basicPlayer

Kaderbewertung bitte! Wer muss noch gehen? RH 100% zeitnah!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 22:01   Titel: Kaderbewertung bitte! Wer muss noch gehen? RH 100% zeitnah!! Antworten mit Zitat

Hallo Fussballfans,

Ich verweifel im moment etwas, da ich mich im Minus von 6.7 Millionen befinde und ich mich erstens nicht entscheiden kann, wen ich abstoße und zweitest einen MW Einbruch befürchte und ich dann noch mehr Spieler abgeben muss/unter Wert verkaufen muss.

Ich bin davon überzeugt, dass 3-4-3 die beste Aufstellung ist, weshalb ich ungern einen Stürmer abgeben möchte. Im Mittelfeld sind einige, in denen ich Potenzial sehe, wie Kohr, Stendera und Fritz und dann noch zb. Kiyotake als Punktegarant(nach dem 2. Spieltag). Die Fettmakierten werden fest aufgestellt sein.

TW:

Karius 2410.000

Abwehr:

Joo-Ho Park 540.000
Süle 3.520.000 (Angebot liegt vor für 3.8 Mio)
Chandler 1.100.000 (scheint zu spielen, steigt sein MW dann noch?
M. Matip 1.890.000 (Captain von Ingolstadt, hier sehe ich großes Potenzial)
Gálvez 1.290.000 (wird wohl auch noch massiv steigen, spielt auch stamm, soweit ich weiß)
Vestergaard 2.950.000

Mittelfeld:

Koo 1.910.000
Stendera 2.650.000 (jetzt doch nicht mehr Stamm wegen Inui!?)
Kohr 1.110.000 (wegen Trochowski nicht mehr Stamm? wurden im letzten Testspiel beide eingewechselt und haben zusammen gespielt)
Morales 1.230.000 (Stamm Ingolstadt, hänge ich aber nciht dran)
Geis 6.530.000 (als Schalke Fan auch Geis-Fan)
Kiyotake 3.220.000
Lustenberger 640.000
Fritz 790.000 (Captain und wird wohl Stamm sein und auch noch im MW steigen)

Sturm:
Volland 8.650.000
Kalou 2.460.000 (wird er in Hertha was reißen!?)
Ginczek 6.130.000

Wen würdet ihr warum abstoßen? Und würdet ihr ihn/sie jetzt sofort abstoßen, weil mit hoher Wahrscheinlichkeit die MW einkrachen, oder würdet ihr dennoch warten?
Ich freue mich auf eure Ratschläge.

Natürlich gibts RH, wo nur geht, wenn ihr euren Thread verlinkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich hoffe ich kann dir helfen, teile eigentlich die meisten Einschätzungen mit dir.

Meiner Meinung nach wäre es das Sinvollste einen Stürmer abzugeben. Um dein Minus auszugleichen würde ich also folgende Spieler abgeben:

Park (nicht unbedingt gesetzt bei Mainz)
Chandler (sieht wohl nach Hasebe auf RV aus)
Koo (auch große Konkurrenz und verletzungsanfällig)
Kalou (halte wenig von ihm und iwann kommt auch Schieber)

Damit sollten deine Schulden getilgt sein und du kannst ein gutes 4-4-2 spielen.
Wenn du keinen Stürmer abgeben willst ist es wohl die beste Möglichkeit Park, Chandler, Koo, Kohr, Morales und Lustenberger abzugeben.
Dann ist dein Kader eigentlich ziemlich dünn besetzt. Ich würde dir also zu Variante 1 raten und dann vllt noch zwei Mittelfeldspieler verkaufen und einen günstigeren Stürmer wie Osako zu holen wenn du unbedingt mit 3 Stürmern spielen willst.

Über RH würde ich mich sehr freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503741
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

dein kader gefällt mir.

Tor:
Klasse

Abwehr:
Süle Matip und Vestergaard finde ich Super.
Galvez: war oft Verletzt und hat in 19 gewerteten Spielen 25 Punkte gemacht. Bleibt er fit? ich würde mich von ihm trennen.
Chandler: Pro Spiel im Schnitt 2 Punkte, war nicht groß verletzt, den würde ich behalten
Park: hat nicht oft gespielt, da er viel weg war, wenn er gespielt hat, keine Minuspunkte gemacht. würde ich verkaufen wenn du das Geld brauchst

Mittelfeld:
würde auch auf deine 4 setzen,
Morales könnte ne Wundertüte sein, deswegen nicht unbedingt verkaufen
Kohr: wird es schwer haben und konnte letzte Saison nicht überzeugen, ich würde ihn verkaufen
Lustenberger: Ist ne Wundertüte, hat aber oft Aussetzer. Wurde in den Tests in der Defensive eingesetzt, ich würde ich weggeben.
Fritz: durch die Ernennung zum Kapitän, denke ich er wird nen Leistungsschub haben und ihn nicht unbedingt zu gleich verkaufen.

Sturm:
bis auf Kalou finde ich deinen Sturm gut.
Kalou hat es schwer jetzt bei den Stürmern und letzte Saison war er grottig. insofern weg

Um von deinem Schuldenberg zu kommen, würde ich folgende Spieler verkaufen:

Kalou, Lustenberger, Kohr, Galvez, Park und Morales. Damit hast sogar noch ein paar Taler evtl Plus und kannst dir zur Spekulation Zuber holen. Das System müsstest du dann auf 3-5-2 ändern und hättest auch noch ein 4-4-2 als alternative.

Link für RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4896710#4896710
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Vom Tor bis zur Abwehr kann ich mich meinen Vorrednern absolut anschließen, im Sturm sehe ich es etwas anders.

Ich würde Kalou behalten. Er wird erst ein mal gesetzt sein, durch die Verletzung Schiebers. Außerdem ist Kalou Elfmeterschütze.
Würde Kalou behalten, solange Schieber verletzt ist, dann schauen wer sich durchsetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank schonmal für eure Einschätzungen, würdet ihr denn genau so aufstellen wie ich? Stendera scheint zum Beispiel nach Liga-insider gar nicht zu spielen (Inui und Castaignos). Ich halte viel von ihm, aber er bindet natürlich auch wichtiges Kapital.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Würde an deiner Stelle Park (kein Stammspieler), Kalou (wird meiner Meinung nach nicht solide punkten, höchstens Ersatzspieler für dein Team) und Standera (wird im Marktwert relativ schnell runtergehen, da er nicht spielen wird. Inui hat momentan die Nase vorn, obwohl ich von Standera auch mehr halte. Bin selbst ein Eintracht-Fan. Verfolge das Geschehen um die Hessen also sehr genau.) verkaufen. Gálvez unbedingt behalten!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503737
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,

also ich bin der Meinung Ginczek und Kalou abzugeben wäre die Beste Option. Kalou hat mich im letzten Jahr überhaupt nicht überzeugt und Ginczek ist sehr verletzungsanfällig, und für die letzten paar Spiele der letzen Saison, welche gut waren, sehr teuer...


Über RH würde ich mich sehr freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503836
Nach oben
Bordon7878
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 75
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich würde Ginczek behalten; der war zwar in der Hinrunde verletzt, hat aber eine sehr gute Rückrunde gespielt und dürfte auch unter dem neuen Trainer gesetzt sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group