preload
basicPlayer

Kurz vor Saisonstart. Team steht schon fast... (RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 12:36   Titel: Kurz vor Saisonstart. Team steht schon fast... (RH) Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich tue mich gerade noch ein bisschen schwer was meinen Kader angeht. Er steht schon so gut wie, mir fehlen aber noch ein zwei Spieler.
Vorneweg Ekdal habe ich als Aktie geholt und werde ihn versuchen die Tage mit Gewinn zu verkaufen. Dann wären noch ca. 8 Millionen da um einen Top Spieler für das Mittelfeld zu holen, die anderen Mannschaftsteile stehen meiner Meinung nach schon.
Da ich noch ein, zwei verletzte Spieler im Kader habe, mit denen ich aber langfristig plane, sieht mein Team zum Saisonstart nun folgendermaßen aus:

Benaglio
Hong-Bungert-Marcelo-Kolasinac
Stendera-Russ-Sane
Brandt-Ginczek-Ujah

So soll es natürlich nicht bleiben, wenn alle fit sind plane ich mit folgender Aufstellung in die Saison zu gehen, wobei mir wie gesagt noch der Top Spieler im Mittelfeld fehlt:

Benaglio
Bungert - Marcelo - Maroh (Hong, Kolasinac)
Stendera - Sane - Kiyotake - Spieler X (Russ, Zuber)
Brandt - Ginczek - Ujah (Lorenzen, Esswein)

Könnte dann auch flexibel zwischen 3-4-3 und 4-3-3 wechseln je nach Spieltag.
So ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal meinen aktuellen Kader bewerten würdet und mir vllt nützliche Tipps geben könnt wie ich das Team bis zum Saisonstart noch verbessern kann.

Vielen Dank schon mal im Voraus, RH gibt es zu 110% wenn ihr einen Link da lasst!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
sorry für meine kurzbewertung

tor: ist gut so

abwehr:
mir gefallen bungert und Marcelo, von dem rest bin ich nicht so angetan.
kolasinac: hat letzte Saison nach langer Verletzung 6 spiele gemacht, in diesen 6 punkte geholt und 3x gelb gesehen.
maroh: für das Geld ein guter punktelieferant, wird schätze ich diese Saison auch wieder ähnlich spielen
hong: hat ein paar spiele gehabt, dort entweder gute plus punkte oder minus gemacht. zudem oft erst nach der 70. eingewechselt. denke er wird auch diese Saison kein Stammspieler und würde nicht auf ihn setzen.

Mittelfeld:
stendera guter mittelmässiger spieler
kiyotake ist auch ein guter solider spieler
sané wird denke ich stamm spielen, aber Hannover ist in meinen augen nicht besonders stark(ich komme aus Hannover). da stimmt etwas grundsätzliches in der Mannschaft nicht, was wohl an Kind liegt. ich hoffe sane hat ne gute Saison, allerdings hat man letztes jahr gesehen, ist ein wichtiger spieler kaputt, passt der rest in der Mannschaft auch nicht mehr.

sturm:
brandt wird es schwer haben, da bayer nen sehr hochwertigen kader hat.
ginczek hat letzte Saison jedes 2. spiel getroffen, hat allerdings auch nur 14 Partien gespielt obwohl er fit war. in den vorbereitungsspielen hat er von 33 toren 3 geschossen was in meinen augen nicht unbedingt für ihn spricht.
ujah wird denke ich gut einschlagen und ist gesetzt jetzt wo di santo weg ist, wobei ich dneke mit di santo zusammen wäre es positiver für ihn gewesen da die beiden gut harmonierten.

ich weiss nicht was man bei euch an punkten etwa braucht, und die von mir vorher angepriesenen spieler(matip+groß) sind wundertüten, das gebe ich zu. sie haben allerdings gute Chancen auch in der Bundesliga gut mitzumachen, da sie mit zu den besten der 2. Liga gehören und in der Mannschaft herausstechen.


link für rh http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503256
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung,
ich würde wie bei mir Russ noch holen.
Ansonsten bist du echt bestens aufgestellt. NOch nen erstatz Tormann falls ma was wäre, aber Beng is ja seit Jahren die Nr. 1 und das auch in allen Top Rankings incl. Comunio

Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Danke für deine Bewertung. Vor allem mit deinen Verkaufsvorschlägen und deiner Kostenkalkulation hast du mir wahnsinnig geholfen

Dein Kader liest sich recht gut und wenn deine Abwehr komplett fit ist, kannst du ja auch auf ein 4-4-2 umstellen, falls einer deiner Stürmer gegem die Bayern spielt. ( Meine ich ernst weil die ihr Ballbesitzspiel noch perfektionieren werden) Brandt wird sich denke ich gegen Son durchsetzen. Fand ihn in der letzten Hinrunde sehr stark, wenn er gespielt hat.

Wenn du dann nochn guten MF und Ersatztorwart kriegst bist du ja top aufgestellt.

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde wahrscheinlich die Aussagen meiner Vorredner oft wiederholen, aber ich kann mich dem zum größten Teil nur Anschließen, was "epileptika" gesgt hat.

Tor-> TOP!

Abwehr: Bungert und Marcelo und auch Maroh meiner Meinung nach gut! Köln hat viele neue und gute Zugänge bekommen und ich denke, dass sie diese Saison auf jeden Fall im oberen Mittelfeld mitspielen können. Würde ich also halten. Maroh auch sicher gesetzt.

Mittelfeld: Ich finde du kannst deine Spieler hier auch halten. Sowohl Sane als auch Kiyotake sind solide. Als neueinkauf könnte ich dir folgende empfehlen:

Baier, Trochowski, Xhaka, Stindl, Schwegler oder falls es reicht und noch vorhanden: Gustavo

Dein Sturm ist mit Ginzek und Ujah sehr gut besetzt! Brandt ist schwierig. ich denke auch, dass er es sehr schwer haben wird. Ich vermute, dass er seine Einsätze bekommt und auhc Punkte machen wird. Aber die Frage ist, ob sich die 4-5 Millionen für ihn lohnen. Wenn du nach deinem Mittelfeldspielereinkauf noch was übrig hast, würde ich persönlich Brandt austauschen. Beispielsweise Uth wäre eine Alternative!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Vielen dank nochmal für deine Hilfe, du hast mir sehr geholfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir die vorherigen Kommentare angesehen und kann nicht viel ergänzen.

Tor natürlich einwandfrei!

Abwehr: Bungert, Marcelo spielen. Maroh ist zunächst sicher gesetzt, aber im Moment manchmal auch verletzt. Vielleicht kannst du dir hier noch einen Reserve Mann aus der Abwehr sichern von Köln. Sörensen oder Heintz, dürften nicht die Welt kosten. Dann steht einer starken Abwehr nichts im Weg!

Mittelfeld bin ich auch von überzeugt. Ein wenig Zweifel habe ich bei Sane und Kiyotake, wenn du einen verkaufen kannst und dann einen gefestigten Top Mann ersetzen kannst, würde ich hier handeln. Bleibt dir genug Geld um beide zu halten als Sicherheit für die Zukunft. Perfekt!

Sturm: Ujah wird einschlagen durch Di Santo Wechsel! Ginczek wird spielen, aber richtig überzeugt hat er mich noch nie so richtig, aber ein solider Mann. Brandt sehe ich auch wie meine Vorredner eher als Wackelkandidat. Wenn eine bessere Alternative auf dem Markt ist, dann handeln!

Solide Truppe mit Stammspielern. Gute Wahl!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group