preload
basicPlayer

Kaderbewertung bitte! Wer muss noch gehen? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 09:30   Titel: Kaderbewertung bitte! Wer muss noch gehen? RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio-Spieler,
ich hätte gerne ein paar Meinungen zu meinem Kader mit Vorschlägen wen ich noch holen könnte bzw. besser verkaufen sollte.
Habe -4.411.315 € ...

Tor:
M.Neuer

Abwehr:
Naldo gesetzt beim VFL, viele Punkte
J. Boateng gesetzt beim FCB auch viele Punkte
P. Heise (Ergänzungsspieler) setzt sich nach Abgängen von Sakai und Rausch durch?
R. Brégerie Abwehrchef?
S. Bell gesetzt bei Mainz neben Bungert und Torgefährlich?

Mittelfeld:
S. Kagawa hoffe wird besser spielen als letztes Jahr, hoffe auf Tore
C. Kramer hoffe trotz CL-Rotation gesetzt?
D. Baier solider Punktegarant...trotz EL?
Y. Malli Hoffe endlich auf den endgültigen Durchbruch?
L. Aycicek (Ergänzungsspieler) hat die 10 bei Werder ...
M. Dahoud (Ergänzungsspieler) rutscht vlt in die erste 11 nachdem Kramer weg ist?
M. Schulz (Ergänzungsspieler) rutscht vlt in die erste 11 nachdem Kramer weg ist?
R. Bauer (Ergänzungsspieler)

Sturm:
M. Kruse hoffe auf viele Tore? Stamm??
M. Leckie Wundertüte .. ist Nationalspieler, hoffe der geht durch die Decke die Kachunga letztes Jahr
M. Gregoritsch Hoffe er spielt viel und entwickelt sich die Calhanoglu..kam auch aus der 2. Buli nach Hamburg..
D. Stroh-Engel Sturmspitze bei Darmstadt...trifft hoffentlich auch ...



Wen würdet ihr warum abstoßen? Und würdet ihr ihn/sie jetzt sofort abstoßen, weil mit hoher Wahrscheinlichkeit die MW einkrachen, oder würdet ihr dennoch warten?
Ich freue mich auf eure Ratschläge.

Natürlich gibts RH, wo nur geht, wenn ihr euren Thread verlinkt.
Nach oben
BatmanDC
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2013
Beiträge: 205
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also du hast ja grundsätzlich nen starkes Team!

Ich tue mich immer schwer mit Aufsteigern. Gerade in der Offensive glaube ich, dass viele Punkte ausbleiben.

Heißt: Stroh-Engel und Leckie würde ich verkaufen um wieder im Plus zu sein.

Dann hast du:

Neuer
Boateng Naldo Bell Bregerie
Kramer Kagawa Malli Baier
Kruse Gregoritsch


Ich würde evtl noch Malli für zB Jojic/Polanski tauschen und im Sturm abwarten was mit Gregoritsch passiert bzw. wie er eingeplant wird: Als Backup für Lasogga oder neben Lasogga.

Und vlt. Kagawa gegen Miki tauschen, sollte dir mehr Punkte bei ziemlich gleichen Preis bringen.
Kramer könnte Stamm werden, jedoch hat Leverkusen durch Bender schon einen 6er mit Stammpotential. Wird sich auch da im laufe der Vorbereitung zeigen wer spielt.

Kruse ist ne Bank, genauso wie deine Abwehr!

LG

Jan

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503818
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Tor: Natürlich top!

Abwehr: Mit Naldo und Boateng natürlich ein Brett! Bell auch sehr interessant. Bei Bregerie ist die Frage, ob er sich gegenüber Hübner durchsetzt oder ob auf das bewerte Abwehrduo Matip / Hübner gesetzt wird.

Mittelfeld: Baier und Malli würde ich behalten. Denke auch, dass Malli eine starke Saison vor sich hat und über Baier brauch man ja gar nicht reden. Bei Kagawa besteht mMn die Gefahr, dass er nicht immer spielt, weil Tuchel auch ein Freund der Rotation ist.
Kramer würde ich verkaufen und einen Stuttgarter im Mittelfeld holen. Sie haben ein eher leichtes Startprogramm und können richtig gut punkten und ggf steigen. Dahoud und Aycicek würde ich auch behalten, beide Potenzial.

Sturm: Würde hier mit Kruse und Leckie in die Saison zu gehen oder noch versuchen Leckie gegen Matavz einzutauschen.
Zudem könnte man überlegen, Kruse gegen zwei Stürmer a la Seferovic und Ujah zu tauschen, da mMn eine minimale Chance besteht, dass es Kruse erstmal so ergeht wie Schürrle in der Rückrunde.
Gregoritsch würde ich in ein paar Tagen gewinnbringend verkaufen und auf jeden Fall Stroh-Engel.
Darmstadt wird nicht oft knipsen und selbst letztes Jahr in der zweiten Liga hat er nur einstellig getroffen (falls ich es noch richtig in Erinnerung habe).

Somit würde ich Gregoritsch, Stroh-Engel, Schult, Bauer, Heise verkaufen und schauen ob man noch einen Spieler wie zb Kramer gegen Didavi tauscht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group