preload
basicPlayer

Etwas ratlos und auf eure Hilfe angewiesen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 15:05   Titel: Etwas ratlos und auf eure Hilfe angewiesen! Antworten mit Zitat

Hallo und besten Dank vorab für eure Hilfe! RH erfolgt 100%ig.

Wie ihr seht, ist mein Kader eher noch dünn besiedelt und dabei gibt´s bereits einige Wackelkandidaten.

Tor: Zieler (steht)

Abwehr: Albonorz, Holland (beide wackeln, aber ich möchte lieber in die Offensive investieren), versuche noch Hong und/oder Park zu bekommen

MF: Stindl, Thiago, Bartels (sind Stammspieler und sollten punkten) und Traoré kommt sicherlich, auf Grund der Belastung auf mehrere bewertete Einsätze, oder?

Sturm: Farfan, Harnik, Stieber und Werner--- hier gibt´s ausschließlich Wackelkandidaten. Ansich sind alle mit Potenzial gesegnet, aber spielen die Burschen auch? Ich denke, ich werde alle abgeben und reinvestieren. Was meint ihr?

Mein derzeitiger Kto.stand beläuft sich auf 9 Mio +....

Freue mich, wenn diverse Meinungen abgegeben werden. Keine Sorge, auch mit niederschmetternder Kritik kann ich umgehen


Habe nun Park gekauft und auf Grund des Abgangs von Farfan, diesen auch heute verkauft. Calha ist auf dem Markt und ich bin gewillt, ihn noch ins Team zu holen!! Richtig oder Falsch?

Des Weiteren sind Lewandowski und Gündogan drauf....ehrlich gesagt, schiele ich eher auf Didavi und Seferovic....aber wann kommen die drauf?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jul 2015 19:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Huhu!

Abwehr..klar da ist noch wenig bis garnichts los.
Ansatz nur in die Offensive zu investieren sehe ich eher kritisch. Du hast auf 11 Positionen die Chance einen Stammspieler zu installieren und solltest auch versuchen dies zu tun.
Zum Beispiel bekommst du für insgesamt unter 5 Mio einen Vestergaard + Kolasinac (Beide jung + Stammspieler).
Im Mittelfeld hast du 2 Granaten (Thiago und Stindl) + Bartels den ich ganz ok finde. Solltest du es aber nicht schaffen deinen Kader in der Breite gut genug aufzustellen, würde ich einen der beiden verkaufen um den Kader zu verbreitern.
Jeff im Sturm find ich eigentlich ne runde Sache. Ist er fit, spielt er auch(und dann auch gut).
Vom Rest würde ich mich trennen und dann reinvestieren.
Für dich sollten spieler interessant sein die zw. 2 und 4 Mio MW haben und Stammkräfte in ihrem Club sind (Rafinha, Kyiotake, Stranzl,Toprak,Papa,Klavan,Muto,Polanski)

Hoffe das hat dir geholfen
RH:

http://www.comunio.de/bundesligaspieler/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503045
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuche mich auch:

Tor steht. Ersatzmann holen.

Abwehr: Da muss was passieren: meine Empfehlung: Toprak, Süle, Maroh, Bungert oder Bell, Klavan. 6 Mio und du hast was ordentliches.

Mittelfeld. Jo die drei lassen, traore weg zur reinvestition. Malli, Stendera, Aigner, Baumgartlinger, Gentner, Vrancic, Heller

Sturm: Farfan behalten solange keine Verletzungsmeldung. Rest weg.
Reinvest: Ujah, Modeste, Altintop, Beister.

Das sollte sich mit deinen 9 Mio plus Verkäufe durchaus stemmen lassen.

RH?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502960
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt leicht umgebaut und werde mit der Formation 4-6-0 in die Saison gehen. Ich weiß, meine Abwehr ist mehr schlecht als recht, aber ich hoffe auf einen soliden Einstieg in die Saison und werde zeitnah nachrüsten. Die bisherigen Stürmer verkaufe ich zur Schuldentilgung. Und zwar sieht das wie folgt aus:

Zieler
Park - Albornoz - Pekarik - Holland

Stindl - Calhanoglu - Thiago - Bartels - Kagawa - Traore

Wie seht ihr das? Kann man mit dieser Truppe gut punkten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich soweit ganz gut, wobei die abwehr eher unterer Durchschnitt ist, aber ich bin auch kein Abwehr Freund. Im MF alles soweit auch gut allerdings wenn die Abwehr versagt und Kagawa und Traore nicht spielen sieht es eher nicht so gut aus. Evtl. würde ich Traore tauschen. Bei Kagawa würde ich das Spiel am Donnerstag abwarten und dann sieht man ja wie der so drauf ist und ob er von Beginn an spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 20:15   Titel: Antworten mit Zitat


Jenne01 hat folgendes geschrieben:
Hab jetzt leicht umgebaut und werde mit der Formation 4-6-0 in die Saison gehen. Ich weiß, meine Abwehr ist mehr schlecht als recht, aber ich hoffe auf einen soliden Einstieg in die Saison und werde zeitnah nachrüsten. Die bisherigen Stürmer verkaufe ich zur Schuldentilgung. Und zwar sieht das wie folgt aus:

Zieler
Park - Albornoz - Pekarik - Holland

Stindl - Calhanoglu - Thiago - Bartels - Kagawa - Traore

Wie seht ihr das? Kann man mit dieser Truppe gut punkten?


Hallo Jenne,

Die Abwehr ist mehr schlecht als recht, da hast du Recht, dennoch mit Albornoz und Pekarik 2 Stammspieler dabei die solide ihre 60 Punkte holen sollten. Holland war in der Aufstiegssaison bei Darmstadt gesetzt und sollte den Platz behalten, wie viel Punkte er macht ist jedoch fraglich, genau wie bei Park.

Stindl und Thiago im Mittelfeld gesetzt und garantieren viele Punkte. Bartels solide sollte auch seine Punkte machen. Kagawa und Traore sind mMn beides Wundertüten, da keine Stammplatzgarantie gegeben ist, werden dennoch Punkte machen. Calhanoglu ... das hab ich heut erst gelesen dass er wohl starke Konkurrenz bekommt, da er aus dem Spiel heraus momentan zu schwach ist. Also ist er im Grund die 3. Wundertüte.
Ich würde an deiner Stelle einen der 3 Verkaufen, dabei ist es fast egal welchen, da sie alle das selbe Risiko haben.
Für das Geld dann 2 Verteidiger holen(falls du beim 4-6-0 bleibst) oder 1 Verteidiger(Bungert, Vestergaard, Kolasinac) und einen Stürmer(Modeste? Kachunga?) holen.

Als Erklärung dazu, warum Verteidiger ... Verteidiger sind im vergleich zu Mittelfeldspielern sehr günstig und 2 gute Verteidiger zusammen holen insgesamt 130-160 Punkte und kosten zusammen maximal 6 mio.
Ein Mittelfeldspieler mit 6 Mio Wert holt wohl maximal 120 Punkte wen überhaupt. Also da unbedingt nachrüsten und einen der Wundertüten abgeben wäre mein Tipp.

Hoffe meine Meinung bringt dir etwas

Wäre dir dankbar wenn du deinen Senf bei mir auch dazu gibst^^
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4901307#4901307

Edit: Ich habe ebenfalls keine Verteidiger so wie du, und das ärgert mich mega habe keine guten zugelost bekommen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group